Vorschläge für das Forum?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Mission Control, 19. Oktober 2011.

1. Mission Control

Mission Control Administrator

Vielen Dank für den Hinweis.

Änderungen an der Startseite können wir aus zahlreichen Gründen nicht ad hoc umsetzen.
    Wir schauen uns das in Ruhe an und platzieren das Thema auf der Liste mit Verbesserungsvorschlägen.

maccaroni1to5 gefällt das.
  2. Thanpuying

Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ich empfehle die Abschaltung des Forums und, sollte für das Forum Geld gezahlt worden sein, die Rückforderung des Kaufpreises.

Begründung: Selten sind mehr als acht angemeldete Teilnehmer im Forum eingeloggt, während drüben 250 bis 300 angemeldete Pappnasen online sind.

3. gospodar

gospodar Platinum Member

Wäre es möglich, die Anzahl der verfügbaren Smileys zu erhöhen?
    Ich denke da z.B. an "Daumen hoch" etc.

4. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Mittelfinger waere sicher auch nuetzlich! ;-)

5. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

ja, und wackelarsch und banghead :icon_rolleyes:

6. MisterCoffee

MisterCoffee Bronze Member

Bei den Hotelketten würde ich SPG als separaten Punkt listen.
    Danke vorab.

7. derfliegendeRoland

derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Aber nur, wenn man die neuen Smileys auch als Anerkennung für tolle Moderation verwenden kann. :mrgreen:

8. bmloidl@yahoo.com

bmloidl@yahoo.com Newbie

Tapatalk am IPAD stürzt oefters ab

bekam dann folgende Email:

Support <support@tapatalk.com>
    An Brunold Loidl
    CC Howdy Dong Heute um 9:36 AM
    Dear Brunold,

Thank you for contacting Tapatalk!
    The forum you are trying to reach has an outdated Tapatalk plugin running on it, hence causing the issue. We have contacted forum owner to update their plugin, pls. report the same to your forum admin. Thank you! Pls. check back for update!

Regards,
    Tapatalk Support Team

9. sowas

sowas Gold Member

Passt zum gesamten Bild, das BCD hier abgibt. Unprofessionell und planlos.

10. Hamburger

Hamburger Silver Member

Mir scheint Du bist nicht zur Einführung des neuen VFF eingeladen, richtig?

Manche User sollen wohl gezielt nicht mitgenommen werden. Ich freue mich auf das Fingerfood und den Champagner in Berlin.

11. Mission Control

Mission Control Administrator

Hallo

Tapatalk wurde aktualisiert.

Danke für den Hinweis.

12. sowas

sowas Gold Member

Ich habe eine Einladung per e-mail bekommen. Aber ich bin weder daran interessiert über 5000 Meilen fuer ein buchen Fingerfood zu reisen noch daran die Mehrzahl der User hier zu treffen. So wichtig nehme ich das Forum nicht.

13. PatongPilot

PatongPilot Silver Member

Ich freue mich auch. Der dfw sen hat nur Angst vor Mobbing. Allerdings finde ich es etwas schade, dass der nwc nicht kommen kann.

14. sowas

sowas Gold Member

Ja wenn man einmal im Leben ein kostenloses Glass Sekt und etwas Fingerfood angeboten bekommt, dann freut sich die gemeine Landbevölkerung.

15. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Danke.
    Er könnte, hat ja jetzt seinen Fehler bezüglich Einladung bemerkt, dankt für die Einladung und wünscht Euch viel Spass.
    Ich freue mich über jede Veränderung, die dazu beiträgt dass es uns allen wieder mehr Spass macht hier teilzunehmen und das Forum auch wieder informativer zu gestalten und sofern dies gelingt werde ich auch gerne daran mitwirken.
    Weil ich eben hier und da mal unterwegs bin, haben wir nicht so viele gemeinsame Wochenenden zu Hause und davon möchte ich keines opfern für Fingerfood und eine Präsentation dessen, was ich dann hoffentlich in Zukunft hier vorfinde. So ein Forum gewährleistet nicht umsonst eine gewisse Anonymität und aller Neugier zum Trotz bin ich auch angesichts des liebevollen Umgangs miteinander nicht überzeugt genug, daran etwas ändern zu wollen.

16. PatongPilot

Aber du freust dich doch garnicht?!

17. Hamburger

Hamburger Silver Member

Ob er wirklich eine Einladung bekommen hat? Es sollten eigentlich nur Einladungen a Mitglieder gehen, die hier konstruktiv mitarbeiten.

18. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Ich mache jetzt nicht den Fehler mich negativ zu äussern oder Fragen zu stellen zu anderen Eingeladenen.
    Gerade, auf Grund seiner langjährigen und aktiven Teilnahme gehe ich fest davon aus, dass sowas eine Einladung erhalten hat, so wie ich auch.

19. PatongPilot

Ich würde sagen, dass jeder der hier registriert ist eine Einladung bekommen hat.

20. sowas

sowas Gold Member

Manche Leute glauben tatsächlich sie wären in einem "exklusiven Kreis," bloß weil sie per e-Mail eine Einladung bekommen hat. Vermutlich ist jeder registrierte Teilnehmer eingeladen worden, egal wie aktiv er ist. Herzliche Grüße, S

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen