Das gleiche hatte ich auch vor ein paar Monaten mit meinem Avianca-Ticket. Auch ich konnte es damals nicht bei http://www.checkmytrip.com abrufen. Aber auf der Homepage der Airline (in diesem Fall eben Avianca) ging es ohne Probleme. Frag mich nicht nach dem wieseo,warum und weshalb. Aber einen Grund wird es wohl geben und Sorgen solltest du Dir höchstens machen wenn du deine Buchung nicht auf der Homepage der Kebapbräter siehst!
Die C von TK ist überdurchschnittlich gut für europäische Verhältnisse und die Gesellschaft hat ein interessantes Streckennetz im Mittleren Osten und Zentralasien. Der hier verwendete und im Zitat nun unterstrichene Begriff war auch sonst deplaziert :roll:
Gibt es eine andere Internetseit (außer die von TK) wo man sich seine Reservierung / Buchung von TK ansehen kann ?
Mit dem 6 stelligen Buchungscode der mit R anfangen muß kann man seine Buchung bei TK einsehen oder bei einer der Seiten mit denen die Reisebüros zusammenarbeiten wie checkmytrip oder worldspan usw.