Vielen Vielen Dank für deine Mühe aber das ist viel zu teuer!!! :cry: :cry: Muss ja auch noch an die Unterkunft denken... Aber danke nochmals! Dann lieber woanders hin in USA! Vielleicht gibt es ja mal wieder günstige NYC Schnäppchen in nächster Zeit....
Okay hab jetzt mal viel geschaut. :idea: Weiß irgendjemand von wo in DTL die günstigsten Flieger nach NYC oder Miami gehen? Habe gemerkt, dass die Flüge von unterschiedlichen Städten ab unterscheidlich kosten..? :?: :?:
Mal so zur Info.Es geht nicht mehr.Wenn Leg 1 nicht LAN ist wird auch bei Multicity kein Flug mehr für besagtes Leg angezeigt. Schade drum.Ging ja lang gut
Moin! Also ich bekomme auch keinen Flug ex D via LHR nach USA (mit BA z.B.) würde mich interessieren ,wie es denn noch gehen soll?!? Danke!
Das hat djohannw genau über dir geschrieben: über "other countries". Ich habe es gerade verifiziert. Ich bekomme z.B. DUS-LHR-LAX für 352,94 EUR angezeigt, was 220 EUR günstiger als die äquivalente BA-Buchung wäre. Falls das auf den ersten Anlauf nicht klappen sollte, Cookies löschen oder jungfräulichen Browser benutzen.
Sorry wer es nicht gebacken bekommt mit den ganzen Tips hier im forum, kann es auch gleich sein lassen. Auf jeden Fall danke für den Tip, hatte mich schon geärgert, dass ich den Flug nicht gebucht hatte. Heute wirds dann endgültig fest gemacht!
Ich konnte bisher leider nicht erkennen, ob jemand von euch schon innerdeutsch gebucht/versucht hat. Brauche was ab dem 18.06. - 21.06. DUS/CGN-HAM und zurück....
Danny, danke für den Hinweis! Wie kommst Du auf 35EUR bei LX?? Habe da etwas um die 303EUR raus bekommen?! X3 ist leider schon bei ~100 p.P. und bei LH 89EUR... Bei sechs Personen wären mir 35EUR p.P. natürlich lieber als 100 ; )
oneway 35EUR, geh mal bei LX auf die Seite, mach oneway, dann Swiss&Lufthansa. Es muss aber klasse E sein und ich weiß nicht ob die Preise auch ab HAM buchbar sind. Kannst dus es ja mal versuchen oder mit AB zurück nach DUS.
Kriege für die Maschinen am 18.06 um 17.10 Uhr und 18.35 Uhr immer nur den G- oder Y-Tarif für ~ 310EUR p.P. Warst Du beim Buchen eingeloggt?
Hallo, also mir wurde bei meinem Flug welches DUS-LHR-NYC und zurueck und im Anschluss dann Antofagasta-Iquique welchen ich fuer 225 Euro gebucht habe nun die Segmente 3 und 4 weggestrichen, so dass ich sowohl bei http://www.checkmytrip.com als auch auf der Britisch Airways lediglich die Flüge DUS-LHR-NYC und Antofagasta-Iquique sehen kann. Bei der Lan.com auf der Homepage sind noch alle Flüge gelistet. Nun habe ich allerdings die Sorge, dass ich ggf. nur gebucht bin aber kein E-Ticket habe. Was haben die von Lan.com da gemacht? Kann mir hier einer weiterhelfen vor allem, wie ich mich verhalten soll? Danke!
@tyski: Was sagen die denn von LAN? Ich gehe davon aus, dass du bereits angerufen hast, bevor du hier postest