10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. aimhigh

aimhigh Gold Member

Verständlich, es rennen ihm die Meilensammler ja auch so die Bude ein.
    Erstaunlich nur, dass es nicht noch mehr Händler verstehen, diese Klientel abzuschöpfen.
    DaRappa ist schon ein schlauer Bursche.

2. kalle

kalle Gold Member

kostenlos "endlos" meilen generieren, was wollt ihr mehr?
    auch noch geld damit verdienen? und dann nur ein paar euro pro vertrag?

3. zardi

zardi Diamond Member

Erstens sind es aktuell -305 EUR und zweitens:
    Woher weißt du was DaRappa meint? Hast du mit ihm gesprochen?

4. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

bei 305,- Barauszahlung (wenn BB webmail auch nicht inklusive ist) werde ich nicht sofort bestellen und erstmal gegenangebote anderer gängiger anbieter wie vesat, 7mobile etc. abwarten.

5. zardi

zardi Diamond Member

:?: :?: :?:
    Woher beziehst du deine Erkenntnis? Wo steht denn, dass BBWM nicht mehr inklusive ist?

6. vieelflieger

Ich sagte lediglich wenn (condicio).

7. zardi

zardi Diamond Member

Ja schon klar, aber wie kommst du zu dieser Annahme?
    Die Möglichkeit, dass BBWM nicht mehr inklusive sein könnte, hast du doch nicht grundlos in den Raum gestellt, oder doch?

8. MarcelL

MarcelL Gold Member

BBWM ist seit 1.2. nicht mehr kostenlos, das ist korrekt.
    Nur noch in den neuen Tarifen...

9. kalle

kalle Gold Member

mal abgesehen das selbst das aktuelle angebot auf der hp nicht schlecht ist.
    da zahlt man ein paar 50? euro pro vertrag drauf für 28 k meilen - wenn das keine geile ratio ist.
    aber irgendwas gibt es ja wohl immer zu meckern :roll:

es wird ein angebot kommen, und wem es nicht zusagt, der muss es ja nicht annehemen.

10. vieelflieger

Bei der DaRappa Frühjahrs-Aktion 2008 wurde die Option nicht von ihm 'subventioniert'.

11. zardi

zardi Diamond Member

Aber das war doch ein ganz anderer RV als derjenige, den er dann ab Aug. 08 angeboten hat.
    Und der Händler subventioniert das ja nicht; die Entscheidung, ob BBWM 6 Monate frei ist, trifft TMD.

12. vieelflieger

Der Rahmenvertrag ist doch auch bei jeder Berufsgruppe (selbständig, beamte, IHK) ein Anderer.
    Afaik geht die Subventionierung einer Option (zB BB) von der Provision des Händlers ab. De facto macht es also keinen Unterschied ob der Händler 305 Euro auszahlt und BBWM subventioniert oder ob die Auszahlung 335,- beträgt (außer dass sich mit der Subventionierung gewisse Providervorgaben geschickt umgehen lassen :) )

13. zardi

zardi Diamond Member

14. benpop

benpop Silver Member

lasst doch einfach die aushandlung jemand machen, der das schon mal gemacht hat wie z.b. zardi, dann wirds auch wieder schöne goodies geben.
    zardi gibts irgendwelche updates ob du zeitlich dazu kommst?

15. Danid

Danid Gold Member

Gibt es denn jetzt schon Neuigkeiten zu einem besseren Angebot als das weiter oben beschriebene von talkthisway?

16. zardi

zardi Diamond Member

Ja, es gibt Neuigkeiten, ihr "Pappnasen". Ich dachte, Fasching sei vorbei,
    aber jetzt erzähle ich euch 'ne kleine Geschichte von einem Vielflieger,
    der auszog, um Meilen für Mobilfunkverträge zu bekommen.

Heißt es nicht klipp und klar auf dem Zettel, den man mit seinen Unterlagen
    geschickt bekommt "bitte schicken Sie eine SMS an die Nummer xyz"???

Und könnt ihr mir sagen, warum nur 10% der Dezember-Aktionisten diese SMS
    verschickt haben? Dummheit? Leseschwäche? 24 Cent ... geiz ist geil, oder was?

Wenn die Verträge nicht "aktiviert" werden, ist der rosarote Panther sauer.
    Und wenn der Panter sauer ist, wartet kurzer länger ... oder kuckt ganz in die Röhre.

Als ob ich's geahnt hätte: Mit 90% der member kann man einfach keine Geschäfte machen.
    Nein, ich mein nicht dich,... und dich auch nicht. Nein, du gehörst auch nicht zu dem Schlampern.
    Es sind die anderen. Die 90% halt, die zu doof sind, eine Aktivierungs-SMS zu verschicken.

Ihr wollt 'ne März-Aktion? Tja, c'est la vie... Solange ihr nicht schleunigst die SIM's aus euren
    Dezember-Verträgen aus der Schublade holt, ins Handy einlegt und eure Oma anruft, gibt's
    überhaupt keine besonderen Aktionen mehr.

Ich hab' jedenfalls die Schnauze voll, unser Hipp-Hopper auch. :evil: :evil:

Vielleicht sollte man hier im Forum mal einen geschlossenen Bereich, eine geheime Area 51,
    einen Fight Club oder so einführen. Da darf man dann nur rein, wenn man den Lese- und IQ-Test
    für das Abschließen von Mobilfunkverträgen bestanden hat. Dort könnte man dann in Zukunft
    solche Aktionen behandeln und es wäre sicher, dass 100% der abgeschlossenen Verträge auch
    provisioniert werden.

Alaaf und Hellau ihr Pappnasen ... nein, DU natürlich nicht. Du gehörst selbstverständlich zu den 10% :shock: :mrgreen:

17. Joernbochmann

Joernbochmann Entdecker

Habe jetzt irgendwie nach über 20 Seiten Thread etwas den Überblick verloren, hoffe Ihr könnt mir helfen...

Ich suche einen T Mobile Vertrag für meinen Vater. Handy ist vorhanden. Es soll auch eine Rufnummernübernahme von Vodafone erfolgen. (Bei Bedarf auch Business)
    Der alte Vertrag von Vodafone ist gekündigt, läuft am 8. Mai aus und die nummer ist lt. Vodafone "frei".

MEin Vater ist eher Gelegenheitstelefonierer.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich a) Meilen bekomme, b) nen günstigen Vertrag bekome c) Die Rufnummerübernahme klappt und ich evtl. d) auch ne "rückzahlung" bekomme?

Mir schwirrt grad alles im Kopf umher.

Danke!

18. zardi

zardi Diamond Member

Vergesst das mit der Oma wieder. Ich habe eben gerade erfahren, es wird nur die Aktivität
    von den ersten 60 Tagen genommen, da sind wir also schon durch. :evil:

19. cactusjack

cactusjack Pilot

Leiser Vorschlag:
    Top-subventionierte Verträge dieses Mal nur für diejenigen, welche sich letztes Mal brav "aktiviert" haben.
    An eine Liste von denen dürfte Talkthisway doch leicht kommen. (Keine Jokes über den magenta Datenschutz. :lol: )
    --> schon hätten wir das gewünschte Klientel...

20. matzedd

matzedd Bronze Member

Verstehe zardi und es ist wirklich sehr bitter das dadurch eine gute Aktion im Keim erstickt wurde.
    Auf dem Zettel stand ja auch extra ganz groß drüber WICHTIGE MITTEILUNG!!!
    Außerdem hatte man ja eh die neue Karte im Handy um sich beim Rosaroten Panther zum Meilen sammeln anzumelden.
    Da schafft man folgende Reihenfolge dann auch noch:
    Nummer auf Zettel wählen -> Tonbandansage -> auflegen -> fertig :roll:

Diese Seite empfehlen