10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. chincity

chincity Pilot

über shop@ bei zanox gibts 25.

2. matzedd

matzedd Bronze Member

geht bei einem der Link noch? Oder haben wir 7-mobile gleich zum erliegen gebracht :lol:

3. Exdon

Exdon Silver Member

Ich will es nich gewesen sein, aber bekomme auch nur Fehlermeldungen...

4. thomflieger

thomflieger Gold Member

Nicht nur über Zanox gibts 20 Euro extra, sondern auch über Affilinet und belboon... alles Partnerprogramme. Verlangen aber mindestens 25 Zugriffe pro Tag auf Eure Website...

5. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Danke ,ist da.
    :p

6. Sketho21

Sketho21 Pilot

Handelt es sich um einen Tarif nur für Geschaftskunden oder kann man den auch als "Normalo" bestellen?

7. Guest

Guest Guest

? 90% ? - vergebliche Liebesmüh. Aber immerhin ist das VFF repräsentativ! Somkiat hat Recht, es geht auf eine fantastische Reise vom aufrechten Gang zurück zum Lagerfeuer. Da gucken heute zwar immer noch einige wie paralysiert in die Flammen. Aber die Durch-die-Innenstadt-gehen-und-in-sein-Mobiltelefon-starren Beobachtung ist evident.

8. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

Die T-Mobile Seite hats auch zerschossen!

9. MarcelL

MarcelL Gold Member

Es bleiben 29 Tage für einen Vertragsabschluss, ganz ruhig, sonst vergisst noch jemand den Vertrag zu aktivieren. :lol:
    @zardi: an T-Mobile // Kurzer's Stelle würde ich die Karten flux deaktivieren und die Gutschrift einfordern. Aber anscheinend Dummheit von T-Mobile, dass diese anscheinend Provisionen für nicht aktivierte Verträge zahlen. :shock:
    @chincity: "unklar formuliert" war da gar nichts...

Achja, abundzu bei einer ruhigen Minute nehme ich mal eine SIM und rufe mich selber an... so habe ich mal wieder telefoniert oder gesimst, einfach nur proforma.

10. zardi

zardi Diamond Member

Ach was, wie kann ich da böse sein; vom Prinzip her hast du doch Recht. Mir war das vor ein paar Monaten auch noch nicht klar was diese Bestätigung soll, denn eine Anschlussgebührenerstattung bei Verträgen, die gar keine Anschlussgebühren kosten, ist ziemlicher nonsens. Im TT kam ja dann gleich die Erklärung, seitdem weiß ich es. Und DaRappa hat meinen Vorschlag leider (!) nicht aufgegriffen; manchmal ist er auch etwas träge :mrgreen:
    Der Zettel ist ja ziemlich unprofessionell; kann aber auch sein, dass er ihn mit Absicht so will, weil mehr Klarheit evtl. TMD nicht so toll findet.
    Ich habe ihm vorgeschlagen, ohne Aktivierung das cashback nicht zu zahlen; das geht aber wohl auch nicht. Die Sache ist gelaufen; ich schaue jetzt in die Zukunft und da scheint 7mobile nach langer Zeit mal wieder die Nase vorn zu haben.

11. chincity

chincity Pilot

@MarcelL
    keine ahnung wie dieses infoblatt nun aussieht, ich war in der dezemberaktion nicht dabei. ich habe jedoch noch ein älteres infoblatt von kurzer, dort steht "des weiteren muss eine sms oder anruf auf folgende nummer .... getätigt werden, da ihnen sonst die anschlussgebüher nicht gutgeschrieben wird". wenn das immer noch so im infoblatt steht, haben wohl die 90% gedacht, gilt für mich nicht da im business profi ja keine anschlussgebühr anfällt. ändert aber nichts an der tatsache, dass der vertrag mindestens einmal genutzt werden sollte, um als aktiviert zu gelten.

12. MarcelL

MarcelL Gold Member

So sehe ich das auch... und das es dann soviele nicht verstehen... :roll:
    Jetzt wird 7mobile geschröpft und dann muss einer aus dem VFF Vertriebsmanager bei T-Mobile werden. :mrgreen:

13. gabenga

gabenga Pilot

Gott sei Dank hat der März noch eingie Tage....

Der eine bockt (was ich nachvollziehen kann) und bei Anderen ist die technische Ausstattung nicht ausreichend für den Ansturm.

Michael *der brav ein Gespräch geführt hat*

14. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

kann man seine 4 bestehenden verträge auf der miles&more karte löschen, um dann 4 neue nummern zu registrieren? weiss das jemand, ob das funktioniert? danke.

15. chincity

chincity Pilot

ja

16. karinw

karinw Entdecker

@zardi Da bich ich ja froh das nicht die Diskussion über irgenwas deesen Name nicht genannt werden darf eine neue Aktion verhindert hat sondern das Nutzungsverhalten. Schade um Darappa denn diese Verträge nimmt ihm wohl keine mehr ab und wird sein Ranking bei T-Mobile auch nicht verbessern!! Anscheinend hat sich das mit dem Nutzungsverhalten der Meilensammler rumgesprochenden. Bekannte Händler aus der Branche die normalerweise kein Geschäft ablehnen winken bei der Anfrage nach Business Profi dankend ab. Einzig 7mobile hat noch ein Passendes Angebot im Petto. 7mobile hat wie jeder weiss bisher über die Firma SMS Michel aktiviert. Die haben jetzt aber ihren Vertrieb eingestellt:

http://www.telecom-handel.de/start/home ... /3761.html

Jetzt stellt sich die Frage ob 7mobile mit damaligen SMS Geschäftsführer gewechselt hat:

http://www.telecom-handel.de/start/home ... -3783.html

Dann wird die Zeit zeigen ob die Auszahlungen auch so funktionieren wie versprochen, denn die neue Gmbh firmiert wohl immer noch als GmbH i.G.

Ich bin ja kein Spezialist, und hab diese Infos auch nur aus dritter Hand, aber etwas Risiko sehe ich ja schon, oder?

Grüsse

Karin

17. kalle

kalle Gold Member

schade um die aktion, sehr schade !

18. senator

senator Pilot

Hallo,

habe leider über diesen Vertrag noch nichts gefunden: T-Mobile web'n'walk
    webnwalk connect L Spezial bekomme ich hier auch alle Meilen als Senator? Vielen Dank

19. aimhigh

aimhigh Gold Member

Dann behaupte ich mal, Du hast überhaupt nicht gesucht, denn diese Info ist schnell zu finden.
    http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html
    Viel Spaß beim Lesen.

20. senator

senator Pilot

Vielen Dank !

ich lese allerdings nur etwas von 5000 Meilen. Wie stelle ich sicher als SEN mehr zu bekommen? Oder liegt diese Ziel für mich zu hoch?

Diese Seite empfehlen