Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. schauschun

schauschun Bronze Member

laeuft alles wie bei einer "normalen" hertz anmietung. du kannst ja auch online auf deine reservierung zugreifen (also auch bezahlung direkt an hertz)

2. djohannw

djohannw Silver Member

Korrekt, direkte Abrechnung von Hertz. Orbitz verlangt ja auch keine Kreditkartennummer o.ä. für diese Reservierung.

Viele Grüße - Dirk

3. djohannw

djohannw Silver Member

Zweiter Wagen heute war dann ein Zafira 1.8 - E gemietet und bekommen. Allerdings war bei dem die Klimaanlage kaputt, was bei 34 Grad gar nicht ging. Also zur nächsten Station, Wagen getauscht, und für "den Ärger" einen 730d bekommen - fährt sich sehr gut..,-)!

Und für 24.20€ bei Flughafenabholung definitiv ein Top-Deal...;-)!

Viele Grüße - Dirk

4. kexbox

kexbox Gold Member

:shock:

GRATULATION!

5. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Very nice.... 8)

6. djohannw

djohannw Silver Member

Und ich "Glückpils" darf ihn morgen früh nach knapp 100km Fahrstrecke auch genau da am Flughafen wieder abgeben. Ich hätte anstelle des 730d auch einen Polo genommen - Hauptsache die Klimaanlage hätte funktioniert.

Viele Grüße - Dirk

7. kacheng

kacheng Pilot

Bei so einem Upgrade dann bitte unbedingt auf die max. Versicherungssumme der Kreditkartenversicherungen achten. Bei der LH M&M beträgt diese 75.000 €

8. djohannw

djohannw Silver Member

Jooo...extra gefragt, Anwort "So teuer ist der nicht". BMW.de sagt: 59.243,70€ plus Sonderausstattung, also noch genug Luft.

Viele Grüße - Dirk

9. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Wenn man bedenkt...

Du bezahlst für den 7'er 24 EUR und ein paar zerquetschte.... Verglichen mit Bahnfahren ( 100 km) echt ein wahnsinniges Schnäppchen....

Naja, aber das mit dem Polo nehme ich dir nicht ganz ab. :p

10. Snappy

Snappy Silver Member

Beim Auto kommt aber noch Benzin dazu. ;)

So toll so ein großer Wagen auch ist, aber bei meinen Auslandsfahrten ist mir ein kleiner wesentlich lieber, da er mir erstens Geld spart und ich zweitens auch damit einen Parkplatz finde.

Mit dem X5 von Europcar bin ich am Wochenende fast im DriveIn bei McDonalds stecken geblieben, ging gar nicht. ;)

11. djohannw

djohannw Silver Member

Absolut korrekt. Das Taxi one-Way wäre teurer gewesen als 7er plus Benzin r/t. In sofern komme ich damit meinem Jahresziel "Reduzierung der Reisekosten um 5%" sehr viel näher.

Naja....sagen wir es mal so: Glücklich wäre ich nicht gewesen, aber es hätte den Zweck durchaus erfüllt...

Viele Grüße - Dirk

12. schauschun

schauschun Bronze Member

hallo dirk,

hat sich online in deinem hertz #1 Club Gold der status auf 5 Star geaendert? -oder hast du eine neue clubkarte erhalten? ich habe jetzt laut meinem zaehler im hertz club account 12 anmietungen in diesem kalenderjahr, aber weder ist eine aenderung online ersichtlich (immer noch Hertz #1 Club Gold Mitglied) noch habe ich eine neue clubkarte oder eine email etc. erhalten..

13. djohannw

djohannw Silver Member

Ja, bei mir steht "Hertz #1 Club Gold 5 Star" oben nach dem einloggen. Allerdings ist das nicht von selbst gekommen, ich musste dazu eine eMail an den Kundendienst von Hertz schicken. Mir wurde zudem mitgeteilt, dass meine neue Karte auf dem Postweg in ca. 6 Wochen eintreffen soll.

Viele Grüße - Dirk

14. schauschun

schauschun Bronze Member

..danke fuer deine (schnelle) rueckmeldung, werde dann auch mal sofort eine mail an gold_service_de (at) hertz.com senden, mal schauen wann sie dann meinen status wechseln....

15. AndreFo

AndreFo Pilot

So, hab auch mal "zugeschlagen" nach dem die Germanwings Card kommt.

DRS (Stadt) - TXL : SDMR mit Vacation für ~25€, aber der PC 1000Miles lässt sich nicht einfügen, es kommt die Fehlermeldung: "Leider werden die Bedingungen für die Akzeptanz des Promotion Gutscheins- 131751 nicht erfüllt. Wir haben den Code des Promotion Gutscheins gelöscht und stellen Ihnen den günstigsten Preis dar. Wenn Sie trotzdem den Promotion Gutschein verwenden möchten, beachten Sie bitte die Bedingungen."

TXL - DRS (Stadt) SDMA ebenfalls mit Vacation für ~60 (Rückführungsgebühr lässt sich nicht wegbekommen) und auch hier kein PC möglich. :-(

Vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp wegen dem PC.

Danke an den Tippgeber!!

16. djohannw

djohannw Silver Member

Anmietung nach dem 15.9.? Der PC gilt nur bis dann...

Viele Grüße - Dirk

17. AndreFo

AndreFo Pilot

Ok, das ist es. Danke!

18. A381

A381 Gold Member

Was passiert eigentlich ,wenn ich das Auto nicht an dem vorgesehenen Tag zurück bringe? Werden dann pro Tag die normalen Gebühren berechnet oder bekomme ich das Auto pro Tag zu dem "Sonderpreis" ??

19. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

So, ich habe jetzt Anfang Januar eine 1-Tages-Miete von Rom nach Venedig "gebastelt". Kosten: ca. 21 Euro. :shock:
    Kann ich zu 100% davon ausgehen, dass dann vor Ort nicht doch noch ein Oneway-Zuschlag berechnet wird? Die Änderungen an der Orbitz-Buchung auf Hertz.de wurden mir per E-Mail bestätigt.

Gruß,

MunichMuppet

20. kacheng

kacheng Pilot

Zu 100%? Nein. Es ist aber meiner Meinung nach wahrscheinlich, dass es funktioniert.

Diese Seite empfehlen