Hyatt Gewinnspiel - 365 Übernachtungen + 1.000.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nordthueringer, 7. April 2009.

1. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

Das habe ich ganz schlaffig vergessen...

2. oskarito

oskarito Lotse

hatte für mich und meine Frau auch geweils eine Übernachtung "gewonnen".
    Mitte Juni habe ich dann von Miami aus telefonisch die beiden Übernachtungen im Hyatt Place in Orlando gebucht, um MickyMouse zu besuchen, alles problemlos. Die Buchung habe ich über die amerik. Hyatt Buchungszentrale-also nicht dirkt im Hotel --gemacht.
    Wir sind dann mit unserer in den USA lebenden 9-jährigen Nichte (dieses hatte ich bei der Buchung nicht angegeben) dort angereist, haben unsere Reservierungsvouchers (e-mail-Ausdrucke) vorgelegt und wurden locker für 2 Nächte eingescheckt. Sogar das für amerikanische Verhältnisse gar nicht mal so schlechte Frühstück war inklusive. Es sind k e i n e r l e i Nebenkosten (Tax o.ä.) berechnet worden.

Gerne wieder-Danke.

3. dalle

dalle Bronze Member

und du bist wirklich ins Hyatt Place Orlando mit den Gratisnächten gegangen? Das gibt's doch über priceline für ~30 USD... :?:

4. oskarito

oskarito Lotse

ich weiss auch, dass ich da mehr hätte draus machen können, war aber so schön einfach und die Kleine (mein Patenkind) wollte unbedingt zu Micky.

5. aimhigh

aimhigh Gold Member

Wahrscheinlich steht es irgendwo in diesem Thread schon, oder an anderer Stelle, trotzdem nochmal der Hinweis auf:
    http://www.goldpassport.com/gp/en/offer ... -offer.jsp
    Also bevor man die Nacht einlöst, sollte man sich unbedingt dafür anmelden, wenn man noch keinen Platinum oder höheren Status bei Hyatt hat.
    Bringt einem zumindest noch einen kostenlosen Internetzgang zum kostenlosen Aufenthalt. :idea:

6. nordthueringer

nordthueringer Pilot

Vielen Dank für den Tip. :mrgreen:

7. jsoprano

jsoprano Bronze Member

Mal eine Frage, wo hier schon darüber diskutiert wird, ob sich der Gutschein für bestimmte Hotels auch tatsächlich lohnt:

Ich plane, den Gutschein für eine Übernachtung in Paris einzusetzen, konkret im Park Hyatt Vendome. Finanziell würde sich dies auf jeden Fall lohnen, da ich zu meinen Wunschdaten keinen Preis unter 500 EUR finde.

Aber lohnt es sich auch "qualitativ"? Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Park Hyatt Vendome?

Danke!

8. wolbau

wolbau Bronze Member

Absolut! Haben im Frühsommer einen Gewinnspiel-Gutschein für eine Nacht dort verwandt. Das Vendome ist schon eine Welt für sich. Gleich auf der Straße wird dir das Auto "abgenommen" und irgendwo in einem Parkhaus geparkt, beim Auschecken steht es wieder vor der Tür (Valet-parking ist mit im "Preis" enthalten). Beim Einchecken erhielten wir als Gold Passport- Inhaber ungefragt gleich ein Zimmer-Upgrade (was regulär nochmal 110 Euro(!) gekostet hätte). Noble Zimmer mit aufwändigen Bädern. Kleiner, aber schöner Spa-Bereich. Toll ist natürlich auch die zentrale Lage: In fünf Fußminuten bist du an der Seine für den Abendspaziergang. Also- wir fanden, es lohnt!

9. bach01

bach01 Bronze Member

Ist zwar nicht so wichtig, aber ist das Frühstück dann auch schon mit dabei oder kostet das extra und wenn ja wieviel ?

10. wolbau

wolbau Bronze Member

Ist doch wichtig, kostet nämlich so um die 27 Euro pro Person, wenn ich mich recht erinnere! Ist nicht im Übernachtungsgutschein eingeschlossen.
    Wir haben dann doch aushäusig gefrühstückt...

11. bach01

bach01 Bronze Member

Dafür müssen die aber einiges bieten, damit man den "freundschaftspreis" zahlt.... :cry:

12. jsoprano

jsoprano Bronze Member

Danke, wolbau! Hört sich ja richtig klasse an, vor allem die Lage ist mir auch schon positiv aufgefallen.

Dass Frühstück nicht inklusive ist war mir klar, dass es jenseits der 20 EUR kosten wird auch, ist in diesem Segment ja mittlerweile Standard. Man wird ja nicht dazu gezwungen, diesen Preis zu zahlen, wenn man nicht möchte. Man kann es aber auch anders sehen: wenn man bei der Übernachtung schon mehrere Hundert EUR gespart hat, kann man sich, zur Vervollkommnung des perfekten Wochenendes, dann auch diesen Luxus mal leisten. (Vorausgesetzt, dass Frühstücksbuffet taugt auch wirklich was!)

13. wolbau

wolbau Bronze Member

... isoprano, dann würde ich wohl lieber noch was drauflegen und das sehr schöne Ambiente des überdachten Innenhofes beim Dinner genießen. Aber die Preise habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut...

14. sahneschnittchen

sahneschnittchen Lotse

Falls noch jemand ein 'nettes' Hyatt sucht: wir haben unsere Freinacht im Hyatt Key West Resport and Spa - direkt neben der Duval Street - eingelöst. Buchung via deutscher Hyatt-Line war problemlos. Hat uns den Wochenendtarif von ca. $555+tax, bzw. EUR 260,- via deutschem Reiseveranstalter gespart.
    Inklusive Parkplatz betrug die Abrechnung genau $0.00 - für ein vom Design und der Location ganz weit oben stehendes Haus - danke Hyatt!

Im Gegenzug muß jedoch auch gesagt werden, daß die Promo bei uns Wirkung gezeigt hat. 2 weitere (erschwinglichere!) Hotels der Kette haben wir anschliessend gleich mit besucht. Auch an denen konnte man nun gar nix zum meckern finden... .

15. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

hallo, ich habe auch meine 2 freinächste dort gebucht für juni 2010. was kostet denn dort das frühstück? du bekamst ein upgrade trotz freinacht und nur mit gold-status? ist ja der hammer.

16. nordthueringer

nordthueringer Pilot

Der Preis für das Frühstück steht 5 Treats über Deinem.

Das Zimmerupgrade war garantiert ein Glücksfall. Ich würde auf jeden Fall nicht fest damit rechnen als Goldpassport Member ein Upgrade zu erhalten.

17. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ich hab bei meiner Gratis-Übernachtung im Hyatt Regency Boston auch ein Upgrade erhalten.

Offenbar ist es nicht ohne weiteres im Check-In-Programm des Hotels zu erkennen, wie man die Übernachtung gebucht hat, denn ich wurde gefragt, ob ich für eine Fluggesellschaft arbeiten würde, weil die Rate so günstig sei…

18. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

In Hamburg war es so, dass ich gefragt wurden bin, ob ich Passport-Punkte eingelöst habe...

19. michaelkoeln

und hast du in HH auch ein upgrade bekommen?

20. michaelkoeln

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man in paris ein frühstück für 27 euro bekommt, wenn es in berlin schon 32 kostet. paris ist so verdammt teuer. da wären 27 euro inkl. aller kaffeespezialitäten, inkl. säfte etc. ja fast geschenkt

Diese Seite empfehlen