Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

1. malinche

malinche Bronze Member

Hat jemand von Euch schon Meilen erhalten? Bei mir sind die normalen Meilen geposted, aber nicht die Extra-Statusmeilen. Auch nicht ganz so tragisch, denn ich habe meine Requalifikation schon längst in der Tasche. Bei einem anderen von mir betreuten Konto sind allerdings auch nur die einfachen Statusmeilen geposted. So recht verstehe ich das nicht.

2. ClaudiSTR

ClaudiSTR Bronze Member

Hallo Dirk,

ja, weiter haben schon wolfe69, denkigroove und meilenhai den Termin angegeben.
    Und ich habe auch gebucht: :)
    17.10. 18:40 - 19:25 STR-ZRH
    17.10. 22:35 - 01:45 ZRH-SKG
    18.10. 04:45 - 06:10 SKG-ZRH
    18.10. 07:05 - 07:45 ZRH-STR
    Heute war auch wieder der Rückflug als BS drin, so habe ich dafür 368,48 Euros gezahlt.

Fliege schon früher als Du von STR nach ZRH, da ich noch ein paar Einkäufe in der Schweiz erledigen möchte.
    ------------------------------
    Hallo wolfe69, denkigroove und meilenhai,

wann kommt Ihr aus TXL an? Reicht es vorher noch zu einem Treffen in der Lounge? (habe nur C-Lounge-Zugang)
    -----------------------------

Freue mich auf jeden Fall, weitere Mitglieder vom VFF kennenzulernen und sozusagen "die Nacht" miteinander zu verbringen :mrgreen:

Viele Grüße von
    Claudi

(bin noch neu hier im Forum: Kann man anderen Mitgliedern PNs schicken oder irgendwie persönlich mailen?)

3. Petz

Petz Pilot

Darf ich mal fragen wie man so ein Routing denn bucht?
    Auf der SWISS homepage kann ich nur wie folgt buchen: A - ZHR - B und zurück. Oder übersehe ich was?

4. mled1

mled1 Co-Pilot

@Petz:
    Das ganze funktioniert mittels Überkreuzbuchungen; einige Seiten vorher hab ich dazu schon ein Beispiel gepostet

5. Petz

Petz Pilot

Danke!
    Hab's jetzt gefunden.

6. wolfe69

wolfe69 Lotse

Hi, ja, ich bin am 17./18.10 auch von TXL nach SGK unterwegs....wir sehen uns ! :)

7. Trappato

Trappato Silver Member

Schlage vor, dass wir als Erkennungszeichen jeweils Focus, FAZ und eine Süddeutsche unterm Arm haben ... :idea:

8. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Wir sind 21:20 Uhr in ZRH. Somit sollte Lounge noch möglich sein.

PM geht nicht, versuchs unter denkigroove at rocketmail dot com

9. murre

murre Pilot

Hallo,

ich habe glücklicherweise auch diese Email erhalten.
    Mir fehlen noch 10600 meilen für FQT;
    ich muss Ende Oktober nach Bologna fliegen (31.10. zurück) - habt ihr ne idee, wie ich beim Rückflug was drehen kann?

Danke für eure Hilfe

LG
    Alex

10. djohannw

djohannw Silver Member

Ich bin an dem quietschgelben "Flyertalk Priority" Anhänger am Handgepäckstück zu erkennen...und könnte einen Gast mit in die Senatorlounge nehmen, wenn das insgesamt aufgehen sollte, so dass alle mit hinein können.

Ich komme übrigens mit der Maschine in STR an, die um 18:40 wieder gen Zürich fliegt - sofern ich es schaffe und man mich lässt, würde ich versuchen, die 18:40 ab STR wieder nach ZRH zu nehmen...

Viele Grüße - Dirk

11. ClaudiSTR

ClaudiSTR Bronze Member

Dann halte ich Ausschau nach dem quietschgelben "Flyertalk Priority" Anhänger und sorge dafür, dass noch ein C-Plätzle in meiner Maschine frei ist :)
    Bin möglicherweise (wiedermal) die einzige Frau, die in C Platz nimmt :?:

Falls ich mit Dir in die SEN-Lounge könnte, wäre das super. Das wäre mein erstes Mal in einer SEN-Lounge. Und nachdem schon die C-Lounge in ZRH passabel ist, erwarte ich eine Menge von der SEN-Lounge!
    Die "Berliner" werden 21:20 Uhr in ZRH eintreffen, wir wären somit früher dran.

Viele Grüße von
    Claudi

12. kanzler80

kanzler80 Lotse

Bekommt man eigentlich eine e-Mail-Bestätigung, dass man sich erfolgreich für die Aktion angemeldet hat oder kann man das irgendwo nachgucken?

13. PatBateman

PatBateman Gold Member

Du kannst ne Email an M&M schreiben, die antworten meist prompt.

14. grodek

grodek Gold Member

Ich habe gerade auch doppelte Statusmeilen für Flüge vom vorletzten Wochenende gutgeschrieben bekommen (heute früh waren sie noch nicht drauf).
    Habe heute auch Meilen vom vergangenen Samstag gutgeschrieben bekommen (die berühmten 4 Tage Verzögerung von Swiss), hierfür aber noch
    keine Verdoppelung.

:p

15. andyl76

andyl76 Pilot

Same here... 10 Tage nach dem ersten MR wurden mir gestern die doppelten Statusmeilen gutgeschrieben. Prima Aktion. :)

16. beelzebub

beelzebub Silver Member

Langsam sollte wirklich bekannt sein, dass es doppelte SM gibt.

Gibt es im VFF allenfalls auch eine Aktion, bei welcher Posts in diesem Thread ebenfalls doppelt zählen :roll:

17. grodek

grodek Gold Member

Leider nicht - drum dauerts bei mir auch noch etwas bis zum Gold Member :p

Geht (zumindest mir) ja nicht mehr darum, für die Aktion Werbung zu machen, sondern um die Ergebnisse (Gutschriften der doppelten Meilen)
    zu vergleichen und sich darüber auszutauschen. Ich war z.B. gerade dabei, ein Mail an MAM zu schreiben, damit man mir die erfolgreiche
    Anmeldung an der Aktion bestätigt - da habe ich gesehen, dass mir schon die ersten doppelten Statusmeilen gutgeschrieben wurden.
    :idea:

18. andyl76

andyl76 Pilot

Ich bestätige mit meinem Post lediglich, dass die Statusmeilen nach rund 10 Tagen gutgeschrieben werden und NICHT wie in den T&C beschrieben zum Ende der Aktion. Diese Information mag der eine oder andere interessant finden. Also... immer locker bleiben.

19. EdwinE

EdwinE Silver Member

Da ich nichts richtig Gutes ab MUc finde hier MUC-LON-MUC

Frage: Kann man das riskieren (45 Minuten in London)

HinflugHinflug: München - London (London Heathrow) via Zürich
    Sa. 24.10.2009 09:30 MUC - 10:30 ZRHLX 1101Business ***(J)
    Sa. 24.10.2009 12:05 ZRH - 13:00 LHRLX 332
    RückflugRückflug: London (London Heathrow) - München via Zürich
    Sa. 24.10.2009 13:45 LHR - 16:35 ZRHLX 333Business ***(J)
    Sa. 24.10.2009 19:05 ZRH - 20:00 MUCLX 1110

Euro 482

20. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Das wird verdammt eng...
    Ich habe es auch mal versucht, von Swiss auf LH umzusteigen in LHR, waren ca. 50 Minuten dazwischen. Du musst vom Gate den kompletten Weg bis ins Terminal, dann durch die Sicherheitskontrolle und wieder zurück zum Gate - Abkürzen ging leider nicht.
    Ich kann mir vorstellen, dass Du an der Security hängenbleibst, wenn Du Pech hast.

Diese Seite empfehlen