Also ich weiß nur von einem Hotel in BGY, da buchte ich für meine Mutter und eine Freundin, welche dann alleine anreiste und auch keinen Ausdruck mit hatte. Ich gab ihr aber die Bestätigungsnummer und es war kein Problem für sie, dass Zimmer zu bekommen! Ob das allerdings ein Einzelfall war oder es generell keine Probleme gibt, dass weiß ich nicht! Das weiß wohl keiner, denn das Hotel wäre wohl im Recht, wenn es eine Nächtigung verweigert. Wie wäre es einfach mit einem Anruf oder einem Email an das Hotel mit kurzer Erklärung und Abklärung? Wohl der einfachste und sicherste Weg! 8)
Hi! Wird zwar leicht unrealistisch sein, aber hat vielleicht noch wer alte 40€ Gutscheine der er wirklich nicht mehr braucht, und sie mir spenden kann? Vielen Dank c h r i s t o p h e r h o h l (ät) g m a i l . c o m
Hi,mir auch, wenn jemand 20GBP alten Gutschein hat und wirklich nicht mehr braucht, und sie mir spenden kann? Es wäre nett!!! Danke fm1097(ät)gmail.com
Ich werde auch meist nach einem Ausweis gefragt. In Fünfsterne-Hotels sollte das eigentlich auch so sein, wenn einem das Personal nicht kennt. Aber wenn ich jemanden mit meiner Buchung übernachten lassen möchte, dann schreibe ich das jeweils in englischer Sprache direkt auf die Reservation unterschreibe das und notiere auch meine Telephonnummer für eventuelle Rückfragen. Hat bisher immer gut funktioniert. Noch nie wurde ein Drittbegünstigter abgewiesen im Hotel.
hast Post[/quote] vielen Dank, hat jemand noch zwei 20 GBP Gutscheine? Es wäre nett :lol: Danke fm1097(ät)gmail.com
Über Tamola gibts doch bei Hotelbuchungen über expedia.de 17,50 € Cashback.... Ist das nicht evtl. einfacher?
kann man tamola mit den gutscheinen kombinieren? Also gibts sowas auch für die .fr uder .uk seiten auch?
Hallo! Hätte jemand auch noch einen für mich??? Das wäre super. Wollen zu viert fliegen, mit 2 Kindern. LG Dani
Ihr seid echt lustig - wie soll man Euch ohne email-Adresse etwas zukommen lassen??????? :roll: naja egal, bei mir ist jetzt erstmal nix mehr zu holen :mrgreen: