Oh verstehe, das rechtfertigt naürlich auf jeden Fall, ein anderes Forenmitglied als Depp zu bezeichnen, das hast Du natürlich völlig Recht!
Nee, neu im Forum und (noch) mit Umgangsformen, LOL. Macht aber nix, wenn man nicht ein Minimum davon mitbringt, muss man sich allgemein auch nicht wundern, wenn die Erfolge auf wirtschaftlicher und sozialer Ebene auf sich warten lassen... :mrgreen:
Ich hab schon lange keinen 20er mehr eingelöst aber dafür gestern um 2 Uhr nachts einen 40er von Expedia erhalten :lol:
Ich wäre sehr an einem Gutschein-Code für Expedia interessiert, kann aber leider keine PNs verschicken :?:
wollte gerade mit nem 40er buchen- totalpreis ca. 50GBP für 3 Nächte. Der Voucher zieht mir aber nur die erste Nacht ab (GBP17) - irgendwer ne ahnung warum das so ist?
Ich meine, das stand in den Bedingungen. Es war jedenfalls schon immer so, dass der Voucher nur eine Nacht bis maximal 40 GBP ermäßigt.
Ich habe noch ein paar 40 GBP-Gutscheine übrig, die ich möglicherweise nicht mehr benötige. Würde Sie auch gerne tauschen. Gebote (Accor-Gutschein etc.) bitte an: expedia40.20.79106@spamgourmet.com
Es wäre an der zeit auch hier eine art tauschbörse alla FT (für members >100 posts) einzuführen. Dort könnte man dann meilen und hotel punkte gegen alles mögliche tauschen :mrgreen: ...Naja, vl liest das ja ein mod hier und eröffnet ein unterforum dafür...