40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Guest

Guest Guest

wer hat denn die meisten Voucher ergattert?

In unserer "Familie" haben wir jetzt 82 Stück. :lol:

2. torsten_74

torsten_74 Pilot

*gähn* kann jemand endlich diesen Thread schließen

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Hmm.... Was verstehst du denn unter "Familie"?

4. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Na, bestimmt doch seine Leute aus Sizilien :lol:

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Na ja, solange es keine Hamster und ehemalige virtuelle Cousins sind :lol:

6. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Sagt mal, kann man die Gutscheine auch in einer "Etap"-Absteige einlösen?
    Diese Kette gehört ja auch dazu. Denke da grad an das Hotel Formule 1 Perth Airport...
    Danke!

7. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Kann man auch.
    Aber meist ist in der Nähe der etaps ja auch ein besseres Hotel der Accor-Kette wie z.B. ein mercure zu finden.

8. unimatrix

unimatrix Silver Member

vom ETAP steht auf den gutscheinen aber nix...

9. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

10. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Und wo hast du bitte diese Info her ? :)

11. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ein Freund hat im etap Berlin-S/O SXF übernachtet, und mit dem Gutschein bezahlt. Er wurde lt. seiner Aussage anstandslos akzeptiert.

12. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Mhm.. wird aber sicherlich ne Ausnahme sein und ist jedenfalls nicht zu empfehlen.
    Etap steht nunmal einfach nicht mit drauf.

13. supialexi

supialexi Gold Member

Das war doch auch was mit Formular 1 - wohl noch eher eine klasse tiefer als Etap.

Glaube da konnte man nur für einen bestimmten Zeitraum einlösen.

Sonst gibt es ja auf die Etap Hotels , genauso wie auf Formula 1 weder Rabatte mit dem Favorite Guest Card noch Punte auf die a Club Karte. Da liegt die Vermutung schon sehr nahe, dass man auch mit dem Gutscheinen nicht zahlen kann.

Kann mich noch gut erinnern, wo ich mal für eine Superrate von 129 Euro 3 Tage im Suitehotel über WE in Hannover war. Da war inkl. Croissant und Kaffee, und natürlich noch Punkte. Daneben im Etap kostete eine Nacht 44 Euro , Frühstück extra. Konnte mal so von meinem Zimmer in ein Zimmer reinschauen. Glaube die haben noch Etagenbetten, ist das ähnlich wie in der Jugendherberge? Es stand auch dran "sie betreten jetzt eine völlig Luxusfreie Zone" oder so ähnlich.

14. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ja, etap ist nicht gerade angenehm..Waschbecken im Zimmer (oft am anderen Ende wie die Toilette), Etagenbett und Schiffs-Kabinen-Dusche.

Für Budget-Travelller empfiehlt sich dann eher die neue Marke "All Seasons" ist etwas stylischer und mit großem Flat-TV. Immer inkl. Frühstück. Hab ich am WE getestet 8)

15. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Werden nicht akzeptiert. Weder das eine noch das andere.
    Wurde auch bestätigt. Also macht euch nicht zum Affen :mrgreen: :mrgreen:

16. suzuki

suzuki Platinum Member

Trotzdem ist Sofitel ein wenig klein güter :roll:

17. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

"güter??"

Ja, das stimmt natürlich – aber ich gehöre nicht zu denjenigen, die für das ganze Telefonbuch Gutscheine bestellt und abgesahnt haben, da muss ich etwas vorsichtiger haushalten 8)

18. supialexi

supialexi Gold Member

Es kommt natürlich auch immer auf den Preis an!

Kann da schon manche verstehen, die auch mit dem Auto unterwegs sind (denn die Etpas sind ja mehr in der Nähe von Haupstrrassen und nicht Citys) wenn die ein Etape nehmen wo man ja manchmal wohl auch für 33 Euro pennen kann!
    Was soll man dann noch gross, weiter in die Stadt rein fahren, noch zusätzlich 10 euro fürs Auto bezahlen und 70 fürs Zimmer bei Mercure, da kann man die Gutscheine lieber öfter im Etap nutzen. Aber geht ja wohl nicht.

War auch schon manchmal bei so "Bed and Breakfast". Meistens war es ganz nett - manchmal auch eher unangenehm mit dem Zimmervermieter. Und am meisten hat mich dann immer genervt, dass man sich an die Zeit halten musste , um die "Übergabe" zu machen. Im Hotel ist man da flexibel. Aber bevor ich in bestimmten Zeiten 300 Euro für ne drittklassige Absteige löhne ginge ich lieber in ein Hostel mit 15 Bettzimmer oder Bed und Breakfast für 30 oder so.

19. sonoko

sonoko Pilot

hat zufällig noch jemand ein paar Gutscheine günstig abzugeben??
    Würde mich über eine mail an timptn70(at)googlemail(pukt)com freuen...

20. grüzi

grüzi Pilot

Hallo,

ich war halbwegs vernünftig und habe keine unmengen an Gutscheinen "generiert" Da ich im Januar 23 Tage unterwegs (nicht geschäftlich) bin - 23 Tage Urlaub am Stück :p; wollte ich nachfragen ob es evtl. jemanden gibt der ca. zehn Gutscheine zu einem angemessenen Preis abgeben würde?

Gerne per pn!

Vielen Dank!

Habe leider keine 82 Familienmitglieder :shock:

Diese Seite empfehlen