Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

1. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Es ist nicht bei 8 Schluss, die 8 beziehen sich auf eine Aktion mit Praemienmeilen.

2. Wombert

Wombert Pilot

Gerade erfreut festgestellt, dass bei LX BS jeder Abschnitt 2000 Meilen bringt und dann verdoppelt wird (bin MUC-MAN via ZRH geflogen). Das war mir gar nicht klar. Dann hab ich ja jetzt schon FTL Status. Auch sehr angenehm... :)

3. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

ich ha´be noch keine doppelten meilen erhalten für den flug cgn-txl. wann werden diese denn gebucht? angemeldet bin ich, was auch bestätigt wurde per email.

4. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

Siehe oben in diesem Thread.
    In der Regel 9 - 11 Tage nach dem Flug; Stichwort Batchverarbeitung. LH früher, LX etwas später. Spätestens 4 Wochen nach Aktionsende.

5. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

mir fehlt jetzt schon die gutschrift von ~ 24.000 der doubelt status-meilen............dafür hab ich schon "haufenweise" prämienmeilen aus der anderen aktion - die dann ja wieder stoniert werden (abgesehen davon brauch ich die prämienmeilen nicht wirklich).

6. Case-Mix

Case-Mix Silver Member

So ist es :mrgreen:

7. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Bei fehlenden SM haben wir sofort die SEN-Hotline
    angerufen und noch während des Telefongesprächs
    wurden die fehlenden SM gutgeschrieben.
    Da lohnt es sich halt, dass wir persönliche Ansprech-
    partnerinnen bei der SEN-Line haben. :idea:

8. paulraum

paulraum Silver Member

Was hat die SEN-Hotline mit M+M zu tun?
    MaP - du scheinst Probleme mit den Persönlichkeiten und Konten zu haben... :idea:

9. PatBateman

PatBateman Gold Member

Warum werden die wieder storniert ?

10. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

habe gerade für den flug cgn-txl-cgn doppelte statusmeilen plus die extra aufgedreht-prämienmeilen bekommen, kein storno. bisher :)

11. PatBateman

PatBateman Gold Member

ebso. für meine Swiss MUC-ZRH-LUX , daher meine Frage... Laut Email-Bestätigung vom M&M kann man ohne Probleme an beiden Aktionen teilnehmen !

12. Case-Mix

Case-Mix Silver Member

So nun ist es soweit Reqauli geschafft und das dieses Jahr schon 8)

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Das bezweifle ich nun aber.

Ich habe für meine Flüge vom 20.-23.10. nun lediglich die "aufgedreht"-Meilen erhalten, Flüge 1+2 + 50 %, Flüge 3+4 + 100 %.

Die "double status Miles" die ich zuvor erhalten habe sind nicht mehr aufgeführt :shock:

14. galvoni

galvoni Silver Member

Frü dne Flug 23.10. wäre es auc hetwas früh mit den Statusmeilen, wiel bei mir das immer ein paar Tage länger gedaueret hat, als dei normalen Meilen....

15. Bergmann

Bergmann Pilot

Ich bin seit 15. Oktober vier mal geflogen (mit Swiss) und habe bisher nur die zusätzlichen Prämienmeilen erhalten. Stimmt es wirklich, dass es auch noch die doppelten Statusmeilen obendrauf gibt? (angemeldet bin ich bei der Aktion).

16. PatBateman

PatBateman Gold Member

ja, da einige User hier (inkl. mir) per Email beim M&M Service nachgefragt haben und dies bestätigt bekommen haben. Die doppelten Statusmeilen stehen Dir gemäss AGB erst ca. 4 Wochen nach Ende der Aktion (31.10.) zu... wie hier aber berichtet wird, können sie auch schonmal vorher (ca. 10-14 Tage nach dem Flug) gutgeschrieben werden. Also abwarten und Tee trinken :idea:

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Nun ja, bei mir wurden sie bevor ich mich für die neue Promotion angemeldet habe immer gleich sofort nach etwa einem oder zwei Tagen gutgeschrieben. Also nix mit vierzehn Tagen und so :idea:

18. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Nachdem ich die doppelten Statusmeilen bisher spätestens 5 Tage nach Vollendung des Fluges gutgeschrieben bekam,
    fragte ich heute bei M&M nach, wann denn die Zusatmeilen für die Flüge am 17. und 18.10 gutgeschrieben werden.
    Habe daraufhin folgende Mail bekommen :

Sehr geehrter Herr kixtxlnrt,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns, dass Sie an unserer Promotion "Doppelte Statusmeilen" teilnehmen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, denn die zusätzlichen Meilen schreiben wir nach der nächsten Prüfung auf Ihrem Konto gut.

Es wäre schön, wenn auch künftig wieder attraktive Angebote für Sie dabei sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team

Ich hoffe mal, dass die Aussage korrekt ist, ich würde zwar aufgrund eines anstehenden Asienfluges auch so die Requalifizierung zum Senator schaffen, aber sicher ist sicher.

19. dergiss

dergiss Lotse

Kann ich bestätigen. Mein Kontoauszug zeigt sowohl doppelte Statusmeilen als auch die aufgedreht Meilen an. Bei meiner Frau ist es ebenfalls der Fall.

20. PatBateman

PatBateman Gold Member

Diese Seite empfehlen