Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. effectrr

effectrr Pilot

newyork trip über silvester bei Iberia eben storniert + continental (LH) gebucht...=)
    kann jemand sagen ob upgrade aus buchungsklasse N in C klappt?`! 50k meilen?!
    danke und gruss

2. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

:lol: :) danke, wenigstens hab ich der netten Französin mit den letzten mir zu Verfügung stehenden Mitteln in nettem Englisch meine Rückrufnummer gegeben :lol: :)

ich habe auf dem Reiseplan:

Ticketnummern mit 001-
    Continental Confirmation Code: 6-stellig wie AMADEUS (diese Buchung kann ich mir auf Continental anzeigen lassen)
    American Airlines Confirmation Code: 6-stellig wie AMADEUS (diese Buchung kann ich nirgends eingeben)

naja, mal nen Tag warten denke ich :mrgreen:

3. 2002ap

2002ap Lotse

Den AA Confirmation Code kannst du auf der AA Homepage benutzen, ging bei mir aber erst einen Tag nach der Buchung.
    Ist ganz nützlich falls man den Schwanz fliegen möchte um die Plätze zu reservieren.

4. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Na, das ging jetzt aber super schnell! Habe den AMADEUS-CODE innerhalb von 30min auf der Buchungsbestätigung in meinem Expedia-Konto gehabt :)

5. Da5id

Da5id Co-Pilot

da Continental ja nun Star Alliance member ist:
    kann mir jemand sagen, ob die gleichen Gepäckbedingungen wie bei zBsp der Lh gelten?
    Bin (nur) FTL und wüsste gerne, ob ich mehr Freigepäck habe dadurch

thx

6. maxbluebrosche

und konntest du etwas mit dem Code schon etwas anfangen ? Wenn ja dann wo bitte, Danke

7. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Die Buchung lässt sich mit diesem Code auf Continental (sogar in Deutsch, hihi) anschauen, bearbeiten usw.

8. MD271184

MD271184 Silver Member

Naja warum sollte das auch nicht funktionieren....TIckets werden dank Autopricing direkt ausgestellt.Verwunderlicher ist die Verfügbarkeit der entsprechenden Buchungsklassen. Ich denke das ist der eigentliche Fehler momentan.Man muss sich ja nur mal die entsprechenden Flüge der Lufthansa anschauen und die Verfügbarkeiten der einzelnen Klassen Checken

9. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

So ich hab grad für mich und meinen Sohn einen Trip Ex Fra nach EWK mit CO Flug op by LH gebucht für 172€ pro PAX.

10. maxbluebrosche

gratz, bei mir ist nur das Fluganhängsel angezeigt :oops:

11. tenere

tenere Diamond Member

die paar EUR mehr oder weniger hängen vom Phantomflug und Datum ab. Umsteiger Phantom mach nur 1,5 EUR.

Also probieren mit dem Datum spielen, ggf. auch von FRA etwas teuerer, weil die Airporttax etwas höher als MUC ist :mrgreen:

ich suche bereits die Hotels bei priceline für die 4 Tage vor Ostern :lol:

12. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Das ist nicht verwunderlich. Ich habe vor ein paar Tagen folgendes gebucht:
    DUS-AMS KL
    AMS-EWR CO
    EWR-BRU CO
    BRU-FRA SN(ops by LH)

Auf Checkmytrip und klm.com werden mit dem AMA-Code nur die ersten beiden Segmente angezeigt. Daher würde ich mir bei dir auch keine Sorgen machen. 8)

13. maxbluebrosche

Merkwürdige ist, das die exakt gleiche Buchung jetzt 5 € günstiger zu 190,55 zu haben ist ...

14. tenere

tenere Diamond Member

Steuern neu berechnet, hat dir voher nur falsch angezeigt, die überprüfen den genauen Preis immer erst ganz am Schluss!!!

15. duschpusch

duschpusch Lotse

@tenere: Nach was für einem Hotel suchst du denn bei Priceline. Fliege im fast gleichen Zeitraum über den vor Wochen gebuchten AF error fare Flug nach NY. Bin mir beim Hotel noch nicht ganz schlüssig... Kannst ja mal posten, was für ein Hotel zu welchem Kurs es geworden ist

16. nevadaman

nevadaman Silver Member

scheint jetzt für das ganze LH/UA Netz zu gehen wo es eine CO Flugnummer gibt FRA-SFO-FRA +Würmchen 380,22€ :shock:

14:00 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
    Arriver San Francisco (SFO) 16:23 jeu. 4 mars
    Durée : 11h 23min
    Continental Continental Continental 6035 opéré par UNITED AIRLINES6035
    Vol Direct

13:55 Partir San Francisco (SFO)
    Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 09:45 tip+1 jour mer. 10 mars
    Durée : 10h 50min
    Continental Continental Continental 6038 opéré par UNITED AIRLINES6038
    Vol Direct

16:00 Partir New York (JFK)
    Arriver Baltimore (BWI) 17:20 lun. 24 mai
    Durée : 1h 20min
    American Airlines American Airlines American Airlines 3944 opéré par AMERICAN EAGLE3944
    Vol Direct

Da muss ich doch gleich mal sehen was ab STR geht :mrgreen:

17. CharlesH

CharlesH Pilot

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, das für nen Abflug aus Hannover zu basteln, z.B. so:

318 Euro ist ja an sich auch nicht schlecht, aber vielleicht ginge es noch besser.

Das Problem ist, sobald ich die Flüge einzeln auswählen will, kommen die Continental-Flüge nicht mehr, sondern nur andere, im übrigen spätere Verbindungen.

Ich kann also nicht die AA-Verbindung auswählen und gucken, ob noch mehr geht. Allerdings bringt der "Schwanz" so schon ne Ersparnis von 200 Euro ...

Ideen ?!

18. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Jetzt nur noch expedia.fr überzeugen, auch immer schön die CO-Codeshares anzuzeigen, wenn man die Flüge von Hand zusammenklickt...

19. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Probiere mal die Wunschflüge über "Abflugszeiten" zu steuern. Vielleicht wird ja dann deine Wunschverbindung angezeigt. :idea:

20. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Hat einer schon versucht für die Codeshare Flüge Plätze zu reservieren?

Über die Continetal Seite kann man es nicht , da bekommt man die Fehlermeldung das der Sitzplan nicht verfügbar ist.

Diese Seite empfehlen