Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

1. woodly2712

woodly2712 Bronze Member

Komisch. Habe zwar auch für 3-fach Meilen registriert aber nur doppelte Statusmeilen werden bislang gutgeschrieben...

2. stubenhocker

stubenhocker Bronze Member

Habe auch die positive email auf ausdrückliche Anfrage zu gleichzeitigen Teilnahme an beiden Auktionen (doppelt SM7aufgedreht)erhalten. Falls es Probleme bei der Gutschrift geben sollte,werde ich auf die email verweisen.

3. Soundog

Soundog Pilot

Dann würde ich die Anmeldung zur "Aufgedreht"-Aktion noch mal prüfen, die steht nämlich (bei mir) bei den normal für den Flug gutgeschriebenen Meilen und wird nicht in separaten späteren Läufen gutgeschrieben wie die SM.

Habe übrigens mittlerweile für einen Flug am 16.10. auch schon Meilen aus beiden Aktionen bekommen.

4. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo,

und auch eine Mail bekommen, dass die Anmeldung da ist? Diesmal gab es wirklich eine solche :)

Grüße
    SR20DUS

5. Petz

Petz Pilot

Hi,

Ich nehme momentan an 2 Aktionen teil:

- doppelte Statusmeilen
    - Marriott LH Promotion (+2500 Prämienmeilen zusätzlich pro Aufenthalt ab dem 2. Aufenthalt bis zum 15.11.2009).

Doppelte Statusmeilen wurden bislang zusammen mit den "normalen" Statusmeilen nach spätestens 3-4 Tagen kreditiert.

Marriott LH Promotion Prämienmeilen wurden zusammen mit den "normalen" Prämienmeilen nach einem Hotelaufenhalt nach spätestens 4-8 Tagen kreditiert.

6. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo,

es geht - wie schon beschrieben - immer darum, dass man nicht für einen gleichen Zeitraum mehrfach doppelte oder noch mehr PRÄMIEN-Meilen bekommt. Da es im Moment STATUS-Meilen und PRÄMIEN-Meilen gibt können sie gemischt werden, da es sich um zwei verschiedene Produkte handelt.
    Da STATUS-Meilen einmal die Woche emittiert werden dauert es länger als die AUFGEDREHT-(PRÄMIEN-)Meilen die zumeist sofort kommen.
    Die Mariott Promotion ist keine LH Promotion sondern eine - wie der Name schon sagt - von Mariott. Also keine doppelte Aktion von LH. Wenn das nicht gleichzeitig ginge, dann könnte niemand, der zum Beispiel auch Meilen fürs Telefonieren bekommt, an anderen Aktionen teilnehmen.

Vielleicht ist es nun klarer.

Gruß
    SR20DUS

7. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo,
    Bei den 5 Tagen hattest Du dann etwas Glück. Kann es sein, dass die Flüge am 17./18.11. mit Swiss waren?

Grüße
    SR20DUS

8. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Ja die Flüge am 17/18.10 waren mit Swiss, die letzten 8 Flüge zuvor waren aber auch mit Swiss und innerhalb von 5 Tagen waren die doppelten
    Statusmeilen gutgeschrieben, nur dieses Mal fehlen sie noch.

9. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo,

dann würde ich sagen hast Du bisher jeweils Glück gehabt. Zuerst werden die Meilen nach ein paar Tagen von Swiss auf dem LH Konto sichtbar. Sind diese Daten dann da, werden sie von der automatischen Verarbeitung ggf. noch rechtzeitig erfasst und gehen am Mittwoch dann in die Verdopplung. Mit etwas Glück sind sie schon vor der Stichsekunde da und mit etwas Pech erst danach. Oder die Verarbeitung wird jetzt bei allen ausgesetzt bis zum Ende der Aktion - aber das werden wir wohl spätestens morgen früh wissen wenn die nächste Verarbeitung durch ist. Dass LH Angst hat es werden zu viele Senatoren sein glaube ich eher nicht :)

Gruß
    SR20DUS

10. PatBateman

PatBateman Gold Member

Also bei mir fehlen auch heute noch Swiss-Flüge vom 16.10./17.10. ... wie siehts bei Euch aus ?

11. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Ich bin am gestrigen Mittwoch auch leer ausgegangen, scheint wohl keinen Batch-Durchlauf gegeben zu haben, was sonst immer passiert ist.

12. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Bei mir auch nüscht, hoffe die kommen noch, man muss einfach dran bleiben nicht dass M&M die doppelten Statusmeilen unterschlägt.

13. Case-Mix

Case-Mix Silver Member

Es dauert in der Regel 10 Tage bis die doppelten Statusmeilen gutgeschrieben werden 8)

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Dieses Sätzchen haste schön formuliert. Herzlichen Glückwunsch :p

15. Mura

Mura Bronze Member

bei mir auch nichts.. Aber die paar Tage bis zum Ende der Aktion kann ich auch noch warten jetzt..

16. PatBateman

PatBateman Gold Member

Genau daher sind meine Meilen, wie oben beschrieben, vom 16./17. auch noch nicht da - wir haben ja erst den 29. ??????

17. mirihi

mirihi Pilot

Bin am 24.10.2009 mit LX Business von Hannover über Zürich nach Rom und am 27.10 2009 wieder zurückgeflogen.
    die 2.000 Meilen pro Leg für den Hinflug wurden gutgeschrieben. Aber noch keine Verdoppelung der Statusmeilen. :| Eben abwarten.

18. ClaudiSTR

ClaudiSTR Bronze Member

Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, deren Verdoppelung der Statusmeilen von Swiss-Flügen gestern abend um 22 Uhr nicht stattgefunden hat.
    Bisher hat das funktioniert wie ein schweizer Präzisionsuhrwerk :p

Bin neugierig:
    1) Gibt es ein Foren-Mitglied, dass seit dem 15.10. (Aktionsstart "Aufgedreht") mit Swiss geflogen ist, bei "Aufgedreht" und bei "doppelte Statusmeilen"
    angemeldet ist und dafür bereits doppelte Statusmeilen UND aufgedrehte Prämienmeilen erhalten hat?
    2) Hat jemand für Swiss-Flüge ab dem 16.10. generell doppelte Statusmeilen erhalten?

Ansonsten übe ich mich in Geduld :x

Viele Grüße von
    Claudi

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja, bei mir Swiss Flüge ab dem 20.10.

Aufgedreht war schon am nächsten Tag auf dem Konto

Double Status fehlt aber

20. altstadthro

altstadthro Silver Member

bei mir fehlt jegliche Meilengutschrift von Swiss ab dem 16.10. und ich bin 4 mal geflogen, mal sehen wie es weitergeht, habe aber schon bei M&M reklamiert.

Diese Seite empfehlen