Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    cool :mrgreen: solltest du doch abfliegen

    Also Leute ich haben angerufen bei expedia.fr. Nachdem die erste Dame nur Französisch sprach, wurde ich an einen Kollegen weiterverbunden der absolut 100%iges Englisch sprach. Er hat nachgeguckt und sagte, daß CO wohl die code share# gelöscht habe. Er wolle den Vorgang an das GDS team weiterleiten und wir würden eine Lösung finden.

    Ich sagte noch er solle reinschreiben, daß ich auf die original gebuchten Flüge bestände (keine Umsteiger oder andere Zeiten). Es würde in Englisch mit mir kommuniziert, super Service bis jetzt 8)
     
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    danke für die info. vielleicht sollten wir nicht alle da anrufen sondern erst mal abwarten. das problem ist ja jetzt bekannt und wir sollten da nicht zuviel staub aufwirbeln
     
  3. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Jap ich denke auch das da nicht jeder anrufen sollte. DIe werden genug Buchungen haben da ja an SIlvester ex DE nirgendwo annähernd so günstige Flüge zu bekommen waren. Ich würde aber auch gerade wegen Lufthansa operated auf den Flügen bestehen....Dann soll Continental das intern mit LH abklären.
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Habe gerade mit continental gesprochen. Ja, die code shares mit LH wurden gecancelt. Tickets sind übrigens alle aus dem AA stock.
    Ansonsten verwiesen sie darauf, sich mit expedia in Verbindung zu setzen. Bin ja mal gespannt, welche Lösung kommt.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Sicher!!

    Aber Expedia ist der Agent (Reisebüro), AA bekommt das Geld (Kreditkartenbuchung) und die Flüge sind auf code share CO operated by LH gebucht.

    Recht viele Parteien, die sich streiten, aber wenn ich mich an Dirk recht erinner, gibt es einen Pool, wo die Airlines solche Buchungen auf Tickets der Konkurrenz abrechnen. Spätestens dann bekommt das Reisebüro einen Rüffel (lt. Dirk, deshalb macht dir auch kein Reisebüro außer die online Portale solche Errorfares!!)

    90 EUR Ersparniss können übrigens keine reine missing YQ sein. Ich denke, daß CO vergessen hat ihre Preise für Transcontinental Flüge auf *A Level anzupassen. Der offizielle Preis (ohne Schwanz!) von 270 EUR Direkt flug sind ja auch schon 30 EUR unter den Lufthansa "Kampf"-Eco-Preisen von vor ein paar Wochen (Klasse "U" oder "S"). Da reagiert der *A Leader schon mal recht nervös und macht die Amis zu Sau. :mrgreen:

    wieso verkauft dann continental auf der eigenen homepage diese Flugnummern (zu meinen Daten 26.3.-30.3.10) noch immer? Aber zum doppelten Preis (450 EUR - LH niveau)
     
  6. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Traurig nur,dass dieser Fehler von Continental vielleicht soviel Staub aufwirbelt, dass er uns die AA-Schwanz Buchungen in Frankreich kosten könnte. Naja aber das is schon wieder typisch *Allianz. Bei anderen wird auf die Zähne gebissen und ein Fehler akzeptiert. Mund abputzen und weiter. Aber jetzt wird einfach mal der Codeshare FLug gelöscht*lach* sowas hab ich auch noch nie gehört. Jetzt besteh ich schon aus Prinzip auf den ursprünglichen Flügen.....
     
  7. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    wieso verkauft dann continental auf der eigenen homepage diese Flugnummern (zu meinen Daten 26.3.-30.3.10) noch immer? Aber zum doppelten Preis (450 EUR - LH niveau)[/quote]


    Naja die wollen einen Vera*****....Ich denke die wollen somit versuchen den Fehler auszugleichen.Gibt sicher genügend Leute, die da nicht weiter hinterher sind.
     
  8. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Vera***** denke ich nicht, die müssen nur erstmal klären wer die Kosten trägt. Unsere Flüge kosten nun knapp 800 Euro mehr für die gebuchten Daten, darauf verzichten werden wir auch nicht.....
     
  9. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Vera***** denke ich nicht, die müssen nur erstmal klären wer die Kosten trägt. Unsere Flüge kosten nun knapp 800 Euro mehr für die gebuchten Daten, darauf verzichten werden wir auch nicht.....[/quote]

    Das klären ist ja schön und gut. Aber die Flüge erstmal löschen und gleichzeitig zu höherem Preis wieder anbieten ist schon en Lacher....
     
  10. Da5id

    Da5id Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    meiner war auch kurz verschwunden, wenn ich den auf conti.com mit der amadeus nr gesucht habe.

    Mit der "Continental Bestätigungs-Nummer" allerdings gehts noch.

    leider kann ich keine Plätze reservieren, da ab muc codeshare mit LH ist und die conti site nicht drauf zugreifen kann.
    Auch LH (hab den FTL service bemüht) hatte keinen Zugriff auf die Buchung bzw. konnte keine Plätze reservieren.

    what to do?
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    AGREE!!!!!

    Deutsche Gründlichkeit halt mit LH als *A Leader.

    Aus dem gleichen Grund interessiert auch in allen anderen EU-Staaten keinen Zöllner eine Einkaufsgrenze von 430 EUR nur in Deutschland stehen diese Deppen vor lauter Langeweile zu driitt oder viert am grünen Kanal und fragen nach "woher kommen Sie"

    Ähnlich beim Import per Post: meine Fake Uhren dealer in Shanghai sagte mir, alle EU Staaten machen kein Problem beim Import der Uhren, die als repair gekennzeichnet sind - nur die Deutschen!

    Andererseits bringt es unser Deutscher Gründlichkeitszwang nicht auf die Reihe, einen einheitlichen Nichtraucherschutz in der Gastronomie wie in anderen Staaten der EU oder dem Rest der Welt durchzusetzen. :roll:
     
  12. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    das ist interessant. wenn ich auf continental mein bestätigungsnummer eingebe, dann sehe ich nur noch den AA flug. der rest ist verschwunden...
     
  13. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    bei mir ist das genauso.
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    mir auch außer bei DanielaDK
     
  15. CharlesH

    CharlesH Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ebenfalls ...
     
  16. peter_1309

    peter_1309 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bei mir ist immer noch alles vorhanden, um wieviel Uhr wurden den eure Buchungen durchgeführt?
     
  17. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Bei mir steht immer noch alles ordnungsgemäß drin (bei Eingabe des Codes aus der 2ten expedia.fr-Mail):

    "Frankfurt, Deutschland (FRA) bis New York/Newark, NJ (EWR - Liberty)
    New York/Newark, NJ (EWR - Liberty) bis Frankfurt, Deutschland (FRA)
    Los Angeles, CA (LAX) bis San Francisco, CA (SFO)

    Für diese Reservierung wurde ein Ticket ausgestellt, und sie wurde bestätigt."

    Wann habt ihr denn gebucht?
     
  18. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    also ich hatte glaub so gegen 16 Uhr gebucht.

    Bei checkmytrip ist nicht mehr drin, bei Ex.fr noch , bei CO nur der Wurmflug. Bei der amadeusasia sind noch alle Flüge drin.

    Wann ist dein Flug? Kann ja vielleicht damit zusammenhängen , wegen Silvester und so.
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    amadeusasia ist der viewer auf's E-Ticket!! das wurde noch nicht verändert!

    Gebucht gestern Ortszeit Deutschland ca. 14:00 Uhr
     
  20. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Das E Tix ist ja schon geänderrt auf Checkmytrip. Das steht ja das not operated und im E Tix nur die Strecke SFO LAX.
     

Diese Seite empfehlen