Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    gibt's den Deal noch? Auch ab München? Möchte von 30.2.-4.2. nach USa (fast egal, wohin) aber hab jetzt auch andere daten mit verschiedensten Fluganhängsel probiert und niemals so einen Preis gefunden
     
  2. Hifi-Matze

    Hifi-Matze Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hättest du wenigstens die letzten3-4 Seiten des Threads gelesen, wüsstest du es ;) Es gibt ihn zwar theoretisch noch, in der Praxis gibts aber kaum noch buchbare Termine.
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Mal eine kurze Frage.
    Worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen einer Flugbuchung mit Continental und einer Buchung mit Lufthansa, die diesen Flug sowieso von Continental durchführen lässt.
    Bei meinen Suchen über expedia.fr hatte ich dabei keinen Preisunterschied feststellen können.
    Spuckt die Lufthansa dafür mehr Meilen aus? Oder bekommt man bei Continental keine Statusmeilen?
     
  4. Da5id

    Da5id Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    hab gerade mal bei expedia.fr angerufen (danke für die nummer!).

    Da hat einer in radebrechendem englisch erstmal 10 minuten gebraucht um mich überhaupt zu finden.

    Problem nicht erkannt, auch nachdem ich dem zigmal erklärt habe, daß in ihrem System mein Flug weg ist.....
    ...kein Lösung.

    Kann mir jemand sagen, welche Tastenkombis Ihr bei der Hotline gewählt habt,um zum richtigen team zu gelangen?
    ("drücken sie die x für...")
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wie bitte? Bei mir fand der Kerl das Problem und sagte, daß expedia.fr GDS team das lösen wird, es sei ja noch Zeit bis März 2010 8)
     
  6. Da5id

    Da5id Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    ja, wahrscheinlich hab ich durch mein mieses französisch (-hören u verstehen) die falschen tasten gedrückt und bin im falschen team gelandet.

    Recht hast Du....zeit ist noch ;-)
     
  7. sburger

    sburger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hhm, naja, für mich nicht, mein Flug geht in 2 Wochen, aber da sich sowohl am Flugplan nichts geändert hat, ich meine E-Tickets bereits habe und ich auch keine anderslautenden Infos von Expedia.fr/Continental habe, gehe ich davon aus, dass ich meinen Flug planmäßig antreten kann - wieso auch nicht?
     
  8. gladdo

    gladdo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo ich muss mich kurz einklinken....... ich habe nun alle möglichen Bestätigungsmails für meinen Flug am 11. Februar 2010 von EXPEDIA.fr bekommen.

    In welcher davon sind die gültigen "E-Tickets" versteckt? Was nehme ich davon mit zum Flughafen? Und an welchem Schalter in Tegel melde ich mich?
     
  9. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Wenn ich jetzt am Flughafen mit Verweis auf mein Eticket auftauche und Lufthansa keine Reservierung im System hat an wen soll ich mich dann eigentlich wenden. Die Buchung lief über Expedia, das Ticket ist von American ausgestellt, Continental ist der Codeshare und Lufthansa die operierende Airlines. Ziemlich undurchsichtig und recht schwierig so kurzfristig vor Abflug zu lösen oder ?
     
  10. Da5id

    Da5id Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    logg dich bei continental.com ein (nummer, nachname) und dann lass dir das "duplicate eTicket Itenary and receipt for confirmation" zuschicken.
    Geht per fax oder email
     
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Scheinbar bestehen diese Ticket-Probleme hauptsächlich bei Flügen, die mit Lufthansa und nicht mit Continental gebucht wurden.
     
  12. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Aber wohl auch nicht bei allen, meine Buchung steht weiterhin.
     
  13. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Am Flughafen: In der Regel müsste die LH trotzdem weiterhelfen. Passiert nicht selten, dass bei dt. Flughäfen nur die LH vor Ort anwesend ist.
    Ansonsten: an die ausstellende Airline wenden, in deinem Fall dann AA.
     
  14. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    SO hab grad eine Email bekommen von Expedia.fr . Musste auch erst einen französischen Kollegen bemühen der mir die Mail übersetzt hat.

    Die haben nun einen Vorgang angelegt der sich mit meinen Tickets befasst und die werden sich bei mir melden, wenn es näheres gibt.
     
  15. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Naja dann merken sie jetzt wohl endlich was mit ihrem System los ist... Good bye Error-Fare...
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    :lol: Weil manche Leute zwar "französisch buchen", aber nicht kommunizieren können. :lol:
     
  17. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ist das eigentlich schon bekannt dass sich auf der deutschen Expedia Seite der Preis auch verringert, wenn man einen AA Schwanz-Flug mitbucht? HAM-EWR-HAM mit Co springt dadurch von ~370 auf 329...
     
  18. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Also es hat sich wohl einer mit ex.fr geeinigt per Telefon und den Flug umbuchen lassen von der LH Maschine auf eine CO . Gekostet hat das 50€ p.P. und gab dann wohl noch nen 25€ Expedia Gutschein.
     
  19. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Und wer ist "wohl einer"?
     
  20. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    der hat sich auf mydealz gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen