Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. CharlesH

CharlesH Pilot

Tatsache ... Bei mir auch, alles ist gut :)

2. tenere

tenere Diamond Member

Zumindest kann man Sitzplätze reservieren und online einchecken. Bei uns ist erst Ende März also noch ein Bisserl hin :mrgreen:

3. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Bei mir steht immernoch N :?:

4. tenere

tenere Diamond Member

Zumindest kann man Sitzplätze reservieren und online einchecken. Bei uns ist erst Ende März also noch ein Bisserl hin :mrgreen:

Komisch, bei Daniela DK scheinen die irgendwie noch nicht rangegangen sein. zuerst kein "nicht möglich" und jetzt alles noch "N"? Ist das Ticket ausgestellt? Wann ist denn dein Trip? Hast du einen LH code bekommen?

5. transformer

transformer Pilot

Das ist hier wie beim Quelle Ausverkauf. Abartig!

6. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

@tenere:

Meine Flüge sind erste Anfang März.
    Habe leider keinen LH-Code, die Lady bei der Hotline konnte mich auf dem Flug gar nicht finden..und da wollte ich nicht so ins Detail gehen wie gewisse Newbies hier.
    Auf checkmytrip gibt es aber mittlerweile einen TimeChange für den AA-Flug..

Bin etwas ratlos.

EDIT: Das Ticket wurde bereits am Buchungstag ausgestellt..kam per mail gegen 22Uhr von .fr

7. tenere

tenere Diamond Member

ist das CO mit 3 stelliger Nummer von FRA oder DUS? dann änder sich nichts, weil CO eigene Metall
    Um den AA Flug würde ich mir keine Sorgen machen. :lol:
    Was sagt expedia.fr? Meldung beim einloggen du solltest anrufen? oder fluscht das gleich zum Reiseplan?

8. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Nein, ich habe schon absichtlich die LH-Codeshares ausgewählt.
    .fr meldet nix, der Reiseplan wird direkt angezeigt.

FRA-EWR CO5002
    EWR-FRA CO5003
    LAX-SFO AA1954

9. sebt

sebt Gold Member

Korrektur: Die eigenen Flüge von CO haben zweistellige Flugnummern. Und ab DUS gibt es solche gar nicht, sondern nur ab FRA, TXL und HAM.

10. tenere

tenere Diamond Member

ssooorry, ich meinte 051 :p kann man natürlich auch 51 sagen

Stimmt natürlich genau, die Abflughäfen, sorry nochmals für mein Schusseligkeit, bei uns unten geht halt nur ZRH, und FRA mit CO bzw. codeshare ex-MUC

hhhm hilft wohl nur LH anrufen und so lange fragen, bis die den Amadeuscode aufmachen können (ging bei mir zuerst auch nicht, die haben da 2 Systeme). Problem ist wenn du nichts machst: du kannst keinen Sitzplatz vorreservieren, kein online check-in.

Weshalb MUC geändert wurde: ich denke, daß das LH und CO aufgefallen ist, weil der codeshare und die Destination MUC neu ist, FRA ist als Destination schon in deren System, nur die codeshare mit LH ist neu.

LH anrufen und wegen der Sitzplätze fragen :mrgreen:

11. Guest

Guest Guest

Das Bashing meiner Person und unseres Forums in verschiedenen anderen Foren kannst du bitte mal lassen. Das zeugt von einem ganz schlechten Stil. Ich habe deinen Account gelöscht in meinem Forum und bitte dich, dich künftig einfach in Foren zu bewegen, die deinen Beiträgen auch die entsprechende Wertschätzung entgegenbringen.

Marion

12. CharlesH

CharlesH Pilot

Kommt bei dir die Meldung noch, dass du anrufen sollst oder nicht mehr?

Ich bekomm die immer noch angezeigt ...

13. tenere

tenere Diamond Member

gelöscht ganz ohne, daß ich den Stinkfinger ins Profilbild reingemacht hatte? Rumpelstilzchen passt schon sehr gut zu Marion in ihrem NYC-Guide Forum - ihr wollt doch eh "unter euch" sein und keine Mitglieder, die widersprechen. Und "meinem Forum" sagt eigentlich alles.

Ausserdem bist du selbst schuld, wenn du unter deinem echten Namen in DEINEN Foren agierst :mrgreen:

14. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Ich hatte diese Meldung am Anfang auch. Hab dann angerufen und am nächsten Tag eine Bearbeitungsnummer per mail bekommen. Und gestern dann ein neues ETicket.

Auf der Seite von Expedia.fr hab ich gestern zuerst die Meldung bekommen, das sich die Zeiten geändert haben. Hatten sich aber nicht. Und dann später die Meldung das sich der Preis geändert hat, was auch nur bedingt gestimmt hat. Das neue Ticket hat anscheinend auch 200€ für 2 Personen gekostet , lt Aufstellung auf der Seite, doch oben stand dann "gratuit".

15. tenere

tenere Diamond Member

also bei mir kommt keine Meldung mehr beim einloggen. MUC-EWR-MUC Ticket von AA.

Vom wem ist den das neue Ticket bei Psychowildfire? Welche Strecke?

16. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

FRA-EWR-FRA

Ticket ist AA FRA-EWR-FRA-SFO-LAX

17. tenere

tenere Diamond Member

bei mir kam keine email trotz Anruf bei Expedia.fr, und bis jetzt auch kein neues Ticket...interessant, mal sehen was noch alle passiert. Wenn das so weiter geht, ist expedia.XX bald konkurs :lol:

18. MD271184

MD271184 Silver Member

Ich glaube es gibt auch nicht zwangsläufig ein neues Ticket. DIe Lufthansa Reservierung steht ja auch ohne Ticketänderung als Confirmed im System

19. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Hey zusammen,

bin grad auch etwas ratlos! Habe für März auch einen Flug nach EWR gebucht und wollte bei Lufthansa ebenfalls eine Sitzplatzreservierung vornehmen. Dies war allerdings nicht möglich weil die bei LH mich im System für den gebuchten Flug nicht regestriert haben. Habe auch keinen LH-Code von expedia.fr bekommen.

Laut expedia sei das ganz normal das die bei LH mich nicht sehen da der Flug ja bei Continental gebucht ist und es durchaus sein kann, dass ich auch noch mit Continental fliegen könnte auch wenn jetzt dran steht das der Flug von LH übernommen wird. Mit wem ich letztendlich fliegen würde wüsste ich erst am Abreisetag wenn ich am Flugahafen stehe...
    Daher wäre auch eine Sitzplatzreservierung (bei wem auch immer) nicht möglich.

Kurzum ist es möglich das ich wirklich erst am Flughafen weiß mit wem ich letztendlich fliege???

20. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Eigentlich nicht, weil du ja eine Flugnummer (Codeshare) hast, mit bestimmten Zeiten und diese Flüge sind eigentlich fest an bestimmte Carrier gebunden. Bei einem Anruf direkt bei Lufthansa war es für die Mitarbeiterin am Telefon aber kein Problem mittels Flugdatum und gebuchter Passagiere, den Lufthansa-Buchungscode ausfindig zu machen und mir gewünschte Sitze zuzuteilen.

Diese Seite empfehlen