Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. pharmakon

pharmakon Lotse

so sah es bei uns auch mal aus (bis gestern abend)

Senator hotline: na klar, wenn die CO zu LH schickt wegen der Sitzplätze :mrgreen:[/quote]

Hh??? Was heißt bis gestern Abend? Wieso jetzt bei LH? Wer hat denn da warum was geändert?

2. tenere

tenere Diamond Member

keine Ahnung WER hier ändert wahrscheinlich Continental, exepedia.fr und LH?

Continetal zuerst weil Klasse "N" in *A nicht gibt, dann war es "L" als Zeitenänderung eingebucht und schliesslich wurde die alte Buchungsklasse rausgeschmissen
    Lufthansa wieso auch immer generiert einen Amadeus code nur mit den LH Flügen unter LH-Flugnummer in "S", der nach 5 Tagen wieder gelöscht wird, weil kein Ticket ausgestellt wurde?
    Expedia.fr sagt nur "bitte anrufen, ihre Buchung wird bearbeitet"

3. pharmakon

pharmakon Lotse

Ok... Ich habe die Flüge ja sowieso auf CO, nicht als Codeshare LH eingebucht auf der deutschen Expedia Seite.
    Vielleicht liegt es daran, dass das unkompliziert klappt. Habe dann auch in der CO Bestätigung deren Buchungsklasse L

4. Da5id

Da5id Co-Pilot

ich vermute mal die basteln da gerade dran rum wie die wilden.
    bei mir steht auf einmal, daß der Preis sich geändert hat = 126 Euro pP

ROFL

Aber da auf der KK schon belastet wird da nichts passieren denke ich und einen AKTIVEN Hinweis von expedia habe ich auch nicht. Komisch diese Franzosen

5. Haasetor

Haasetor Pilot

Ganz ruhig. Erst mal abwarten.
    .....und logischerweise hab ich schon Screenshots von der Buchung und der Änderung etc. Mach ich aber auch bei allen anderen gebuchten Flügen ohne Error Fare, kann ja immer was passieren. Sobald aber die Kreditkarte belastet wurde, ist der Deal für mich gelaufen. Sollten die jetzt noch was ändern, dann nur mit meiner Zustimmung bzw. Übernahme der mir entstehenden Kosten.
    Ich prophezeie aber dass sichauch bei euch alles zum Guten wendet.

6. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Da stimme ich Dir zu. Alles wird gut :mrgreen:

So war es auch bei meinem bei exp.com.au gebuchten Trip LHR-MSP-LAX-CDG-LHR :p

7. reiner

reiner Platinum Member

Hattet Ihr denn schon eine ETIX Nummer? Bei mir steht seit gestern 12:00 = bitte in 24Std. nochmals versuchen!

8. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Numéro(s) de billet(s) de la compagnie aérienne : 001-3xxxxxxxxx

9. reiner

reiner Platinum Member

Dann werde ich mich überraschen lassen ob die Buchung letztendlich ausgeführt wird. In der Buchungsmaske von CO steht zumindest ETIX ausgestellt. Rückflug aber mit LH und bei LH in meiner Buchungsübersicht mit einer LH Nummer und nicht CO5003.

10. tenere

tenere Diamond Member

Expedia.fr sagte mir am Telefon wie folgt:

die Ticket ausstellende Airline hat den Flug mit CO storniert, weil sie mir nich abnehmen, daß ich 1 Woche nach Rückkehr wieder in den USA bin und weil die Ticketregeln ein solches Ticket nicht zuliessen. Es liegen nur 5 Tage zwischen Rückreise und dem Schwanzflug....

Interessant finde ich, daß ich der einzige betroffene bis jetzt bin?

11. CharlesH

CharlesH Pilot

Krasse Geschichte ... Wie willste denn da nun weiter vorgehen?

Bei mir liegen 12 Tage zwischen dem Rückflug und dem Schwanz-Flug.

12. Hoize

Hoize Bronze Member

Naja, alle anderen haben wohl mehr Zeit dazwischen gelassen..
    Bei mir warens über 3 Monate, ging ohne Probleme!

Oder diesmal eben beide Flüge ab MUC...

13. tenere

tenere Diamond Member

abwarten und auf Vorschlag von X.fr warten?

Ich weiss übrigens nicht, was passiert, wenn man da nicht anruft? Irgendwann fällt der Amadeus code auch raus und dann hat man gar nichts mehr in der Hand?

bei späteren flügen zeigte mir's immer Umsteigeflüge an,die ich noch offensichtlicher ansah, ausserdem 10 EUR teuerer.....

14. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Falls der Flug mit expedia.de und Schwanz ab D zu einem passenden Termin noch erhältlich ist, würde ich auf schnellstmögliche Rückzahlung bestehen und über expedia.de buchen... Falls nicht, kommt's halt darauf an, ob man die Muße hat, für den gebuchten Flug zu kämpfen (Rechtsmittel etc.)...

15. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ohoh, zwischen meinem Rückflug und dem Schwanzflug liegen nur etwas mehr als 20 Std :-D

16. sosa

sosa Pilot

Ich würd damit argumentieren, dass du dich beim AA-Flug vertan hast und ihn eigentlich einen Monat später buchen wolltest.

17. MD271184

MD271184 Silver Member

Was soll das Ganze....Is doch mal ne sehr lächerliche Argumentation mit dem RÜckflugzeitpunkt. Expedia soll sich was einfallen lassen und zur Not halt selber ein neues Lufthansa Ticket ausstellen. Ganz einfach. DIe AUssage sagt ja quasi, dass die Airline den Kauf abgelehnt hat weil Ihr nich passt wann du mit Ihnen fliegen willst. Schon sehr lustig."Sehr geehrter Herr x leider passt es uns nicht,dass Sie uns Geld für einen Flug am 2.Januar gebene wollen. Alternativ bieten wir Ihnen an Sie im Februar zu befördern. Ansonsten benötigen wir Ihr Geld nicht" ;)

18. Da5id

Da5id Co-Pilot

ja so ein wahnsinn.....

Ob Sie Dir das mit dem Flug 5 tage später abnehmen oder nicht. Es ist zumindest möglich und darauf würde ich abstellen neben den anderen Argumenten hier.

Unser Phantomflug ist 1 Monat später

oh mann, tut mir echt leid für Dich....never ending story....ich weiss schon warum ich Franzosen nicht mag ;-)

19. MD271184

MD271184 Silver Member

Das wird kaum an denen liegen. Der große Mist ist nur,dass durech die ganze Breittreterrei der COntinental Geschichte der Fehler mit dem AA Schwanz erst aufgefallen ist weil ja jeder da anrufen musste und andauern in irgendwelche Foren Reflinks gepostet werden.

20. Da5id

Da5id Co-Pilot

würde mich mal interessieren (an alle franz. sprechenden hier im Forum), was die AGB von expedia dazu sagen im Hinblick auf Vertragsschluss bzw. wann der nu zu Stande gekommen ist und damit rechtskräftig.

Diese Seite empfehlen