Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. sebt

sebt Gold Member

Die Steuern solltest du zurückbekommen abzüglich 30 Euro Bearbeitungsgebühren.

2. schlaffi

schlaffi Bronze Member

Gleich beim 1.Versuch zu genau deinen gewünschten Daten gefunden :

Vols sélectionnés 194,16 €

10:05 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
    Arriver Newark (EWR) 14:15 jeu. 18 mars
    Durée : 9h 10min Continental 51 Vol Direct

19:25 Partir Newark (EWR)
    Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 09:25 +1 jour lun. 12 avr.
    Durée : 8h 0min Continental 50 Vol Direct

Schwanzflug....

09:45 Partir Dallas (DFW)
    Arriver Austin (AUS) 10:40 mer. 21 avr.
    Durée : 0h 55min American Airlines 1477
    Vol Direct

+++++++++++

Es funktioniert also immer noch perfekt - jetzt leg los und buche - billiger kommst Du nicht mehr nach NY

3. schlaffi

schlaffi Bronze Member

Einen habe ich noch - denke der passt besser mit 14 Tagen Aufenthalt:

194,16 €

10:05 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
    Arriver Newark (EWR) 14:15 jeu. 18 mars
    Durée : 9h 10min Continental 51 / Vol Direct

19:25 Partir Newark (EWR)
    Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 09:25 +1 jour mer. 31 mars
    Durée : 8h 0min Continental 50 / Vol Direct

Schwanzflug..

09:45 Partir Dallas (DFW)
    Arriver Austin (AUS) 10:40 mer. 21 avr.
    Durée : 0h 55min American Airlines 1477 / Vol Direct

++++++++++++++

Jetzt aber los ....

4. Jessy89

Jessy89 Lotse

was würde ich denn ungefähr bei 200euro Gesamtpreis an Steuern wieder bekommen?

ja danke schlaffi hab die auch gefunden!

was mich allerdings noch mehr interessieren würde wäre ein schwanz als zweiter Flug z.b. von new York nach Vegas oder Florida geht sowas also einen Flug den man auch antreten kann?

5. tenere

tenere Diamond Member

na also Jessy89, jetzt aber los und das Französich Wörterbuch nicht vergessen, beim account erstellen (er reicht ein account für beide Flug Gäste von euch beiden, es sei denn ihr wolltet getrennte Buchungen?)

Übrigens: meines Wissens verlangt Expedia keine Stornogebühren, also werden die Steuern komplett erstattet, bei error Fares wäre ich persönlich aber vorsichtig mit Erstattungsanträgen :mrgreen:

Sagt mal sind wir im Kindergarten hier? Bei einem Ticket von 9h Flug für 192 EUR noch nach Steuererstattung zu fragen, finde ich ziemlich anfängerhaft! vielleicht solltet ihr den Bus nehmen oder ein Boot nach NY :mrgreen:

Wenn ihr Pech habt sind 200 EUR futsch! Die Steuern dürften bei ca. 150 EUR für beide liegen, aber s. oben!

Klar kannst du den Schwanz auch zwischen rein legen und dann abfliegen ggf. extra Ticket zurück nach NY oder probier halt gleich als Ziel MIA aber dann kostet es eben nicht mehr 194 EUR

6. schlaffi

schlaffi Bronze Member

Da musst du halt mal eine Probebuchung machen und dann siehst Du ja den Betrag

Da mußt Du halt suchen und spielen - ein bißchen Eigeninitiative sollte schon sein. Da schreist Du die ganze Zeit um Hilfe und bekommst einen passenden Flug auf dem Silbertablett serviert und dann sollte der schwanzflug plötzlich Lad Vegas sein..

Sorry - aber da solltest Du mal selber 1-2 Stunden suchen.

7. tenere

tenere Diamond Member

Danke Schlaffi, machen verwechseln das Forum echt mit einem Reisebüro, vorallem unsere jüngeren Teilnehmer :mrgreen:

wir helfen gern, aber alles kann man nun wirklich nicht vorkauen. Jetzt mal schnell der NYC flug kaufen und ggf. die domestic flight extra buchen (Achtung: Gepäckgebühren!!!!)

8. Jessy89

Jessy89 Lotse

Eigeninitiative??? ich habe bestimmt schon an die 20 Stunden gesucht und probiert die Flugkombies hatte ich ja alle zu dem Pries es war halt nur eine anderer Schwanz der jetzt wohl weg ist. aber auf jeden Fall Danke für eure Mühe kann euch durchs Netzt leider nicht drücken um meine Dankbarkeit auszudrücken..

mich würde Interessieren von was das abhängt ob ein AA Flug als Schwanz genutzt werden kann oder nicht, hängt das von der Streckenlänge ab oder womit hat das zutun?

In meinem ersten posting habe ich schon geschrieben das wir den Schwanzflug auch gerne antreten Wunschziele wären da Florida Kanada, Bahamas, Kalifornien oder Mexico ....

Mich würde auch Grundsätzlich Interessieren ob ein Schwanz überhaupt als 2ter Flug genutzt werden kann...

9. Hoize

Hoize Bronze Member

Natürlich kannst du den Schwanzflug auch nutzen wenn du ihn in die Mitte packst, musst ja dann sogar..

Die Kunst um einen Flug unter 200 zu bekommen ist halt einen möglichst günstigen AA-Flug zu finden, in dem Beispiel halt DFW-AUS..
    Wenn du NYC-LAS willst, dann kriegst das bestimmt auch hin, aber dann halt nicht für unter 200..
    Weil die Distanz NYC-LAS auch eine ganz andere ist wie DFW-AUS...

Also wie schon erwähnt, buch einfach mal nach NYC..

Und wennst bisschen suchst, finden sich bestimmt Return-Flüge NYC-LAS-NYC oder auch nach Miami oder ähnliches ab USD 100 zzgl. evtl Gepäckgebühren für ein zweites Gepäckstück!

10. tenere

tenere Diamond Member

in order not to drive us nuts: buche jetzt!!!

oder muss jetzt erst noch ein babysitter für den Hund der Freundin gesucht werden oder Urlaub beantragt werden??

11. rtw2010

rtw2010 Lotse

Nun ist schon der 10. November und es hat sich noch immer nix getan.
    Der LH/CO-Flug ab und nach MUC fehlt immer noch auf der Continentalseite. Nur der AA-Flug ist aufgeführt.
    Checkmytrip hat den CO oder AA-Code auch nie gefunden, einzig der LH-Amadeuscode hat funktioniert. Eigentlich wollte ich nicht bei den Airlines anrufen, um da nicht in nen Wespennest reinzutreten, aber nun stehe ich doch kurz davor...

12. tenere

tenere Diamond Member

CO und AA code gehen nicht mit checkmytrip!
    LH Amadeus ist noch da? ruf mal bei LH an und frage ob es für diese Amadeusbuchung ein Ticket gibt (wird nicht angezeigt wenn in anderme System gebucht). CO noch ohne CO/LH Flug? komisch?
    Was ist mit dem Amadeus code vom X.fr email um 22 Uhr (Ticketing)? Was sagt der bei checkmytrip.com?

13. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Wie hier vorgeschlagen hab ich den LH-Code über das Online-Support-Formular angefordert. Als Antwort kam, dass sie den nicht hätten, aber dafür die AA-Ticketnummer...toll.

So langsam würde ich gerne x Sitzplätze reservieren...

14. headpro81

headpro81 Platinum Member

war bei mir genauso - ruf die Hotline an, die geben dir den Code

15. Da5id

Da5id Co-Pilot

ruf halt an, wie hier schon 183724648721 mal berichtet finden die Dich mit Namen und LH Flugnummer (die findest Du einfach, indem Du mit deinen ab-/flugdaten auf lh.de suchst) ... fertig

16. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Danke für den Tipp, habe ich bereits vor 10 Tagen getan, die haben die Buchung aber nicht gefunden! :roll:

17. headpro81

dann hast auch keinen Flug gebucht - weiß es schon von x verschiedenen Leuten, dass es bei denen über die Hotline funktioniert hat :!: :!:

probiers einfach nochmal...

18. tenere

tenere Diamond Member

sag den LH Callcenter Fuzzi einfach den Flug und deinen Namen. Dann sollten die dich finden, wenn nicht rufe bei CO an and versuche da dein Glück!

19. headpro81

LH-Hotline sollte reichen :!: :!: wenn die nichts finden, finden die anderen auch nichts :!:

20. Jessy89

Jessy89 Lotse

warte bitte zumindest bis morgen Mittag es gibt nämlich noch ein paar Kominationen und wir schauen noche welche die Beste für uns ist...

Diese Seite empfehlen