Bei ABCtravel EWR-DUS 26,50 EUR ink allem!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 11. November 2009.

1. tackheaded

tackheaded Gold Member

Wo und wie hast du dich eingeloggt?
    Ich kann mich mit meinen bestätigten Flügen nur bei United einloggen, nicht aber bei Lufthansa und checkmytrip.
    Und bei United kann ich auch keine Sitzplätze reservieren oder ein Special-Meal bestellen.

2. MD271184

MD271184 Silver Member

Wo und wie hast du dich eingeloggt?
    Ich kann mich mit meinen bestätigten Flügen nur bei United einloggen, nicht aber bei Lufthansa und checkmytrip.
    Und bei United kann ich auch keine Sitzplätze reservieren oder ein Special-Meal bestellen.[/quote]

Das bringt doch alles nix. Weil kein Ticket ausgestellt werden wird verschwindet die Reservierung nach 24 Stunden eh wieder aus dem System der Airline. Da kann man sich die Mühe mit dem bestellen von Special Meals und der Reservierung von Sitzplätzen echts sparen.....

3. tackheaded

tackheaded Gold Member

Na, na, wer wird denn so pessimistisch sein. So schlecht sieht es bei meinen beiden Buchungen jedenfalls nicht aus.

4. MD271184

MD271184 Silver Member

Na, na, wer wird denn so pessimistisch sein. So schlecht sieht es bei meinen beiden Buchungen jedenfalls nicht aus.[/quote]

Das sind keine Buchungen sondern Reservierungen. Da ist der große Unterschied. Eine Reservierung geht 24 Stunden ohne Ticket und hat keinen Vertragscharakter....Auch wenns traurig ist ;)

5. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Erst bei mytripandmore.com den Code aus der ABC-Mail eingegeben.
    Dann den dort ersichtlichen LH-Code bei LH/Checkmytrip eingegeben.

6. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Da ist man mal einen Tag krank und dann sowas... Hab ja schon länger nach einer Möglichkeit gesucht meinen Aufenthalt vom 02.12. bis zum 07.12. noch um ein paar Tage zu verlägern :cry:

7. Fliegende Elchkuh

Fliegende Elchkuh Co-Pilot

Ich habe den Schwanz eingezogen und freundlich um die Stornierung und Rückbuchung der 27,00 EUR gebeten.

Nachdem ein Log-In mit dem Worldspan trip locator und dem UA-Code nicht mehr möglich ist, sah ich keinen anderen Weg.
    Sofern ich einen Screenshot von der UA-Confirmation hätte, - das Wort "confirmed" stand dort jedenfalls - , hätte ich noch etwas versucht zu reissen.

So aber habe ich mit Sicherheit keine Chance.

Wünsche den anderen viel Glück! :)

8. Senwrick

Senwrick Bronze Member

Hallo,

bin auch bis zum 7.12 in NYC, Lust auf ein Treffen?

9. tackheaded

tackheaded Gold Member

Danke. Das habe ich alles schon mehrfach versucht, aber bei checkmytrip hapert es dann mit dem Login.
    Zumindest wird mir auf der Seite von United mein Name, der Flug un Status Confirmed angezeigt.

10. svenhertlie

svenhertlie Silver Member

Wieso hast Du keinen Screenshot gemacht, das ist doch das Erste, an was man denken muss?

11. MD271184

MD271184 Silver Member

Leute versteht doch, dass euch ein Screenshot von einer Reservierung auch nichts bringt.....das wird hier langsam lächerlich.

12. nevadaman

nevadaman Silver Member

Wird?
    Für mich ist das lächerlich! Zuerst Buchen und dann Fragen wie man am Besten und billigsten nach NY kommt (Onw-way) :mrgreen:
    Jeder der hier liest oder der sich etwas mit der Materie Auskennt weiß das One-way Tickets mehr wie ein Hin-Rückflug Ticket kostet.

Also für alle die nicht schon in NY uninteressant!

einfach zu viele CrazyPeople und Poser hier :mrgreen:

13. coppi

coppi Silver Member

Ganz so einfach sehe ich das nicht. Wenn ich im Anschluss an die Reservierungsanfrage von ABCtravel eine Email mit dem
    betr: Bestätigung von ABC Travel
    und weiter
    "Vielen Dank, dass Sie bei uns gebucht haben! Hier finden Sie die Details für Ihren Flug:"
    sowie im weiteren Verlauf der Bestätigungsemail die Zahlungsaufforderung erhalte die ich dann unmittelbar beglichen habe, gehe ich als Endverbraucher natürlich davon aus dass ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Was ABCtravel nun bleibt ist diesen wegen des fehlerhaften Buchungssystems anzufechten.

14. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Naja, es soll auch noch Leute geben, die über genügend Meilen verfügen, um die andere Richtung One-Way (z.B. @KLM) günstig zu buchen..

15. Haasetor

Haasetor Pilot

Ohne E-Tix Nummer geht gar nichts! :shock: Ist die mal ausgestellt, dann sieht es gut aus, aber erst dann.

16. nevadaman

nevadaman Silver Member

und das ist günstiger?
    Meilen für einen Flug Ausgeben der gerade mal (Regulär Hin-und Zurück) 300€ kostet.
    Gut jeder wie er meint 8)

17. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Genau, jeder wie er meint.
    Ich halte 12.500 Meilen für günstig..

18. UnrealityMan

UnrealityMan Pilot

Hat bisher jeder eine eMail bekommen?
    Meine Buchung ist (Ohne eTix) noch drin und hab noch keine Meldung von ABC...

19. TheStranger

TheStranger Lotse

Dauert alles seine Zeit.

Schleierhaft ist mir jedoch, wieso einige hier ein großes Problem sehen. Entweder es geht (was von Anfang an unwahrscheinlich war) oder eben nicht. Auch in letzterem Fall macht man keinen Verlust, so what?

Gruß,
    C.

20. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Ich habe die Mail mit dem Alternativvorschlag nun auch bekommen. Kann es eigentlich sein, dass bei ABC Travel Service nur unkompetente Personen(ohne jemand zu nahe treten zu wollen) sitzen?

Die "Alternative" wird OneWay in Buchungsklasse T eingebucht. T ist aber doch gar nicht OW auf KL-Flugnummer einbuchbar!?

Diese Seite empfehlen