Zur 50ten Eröffnung, 50$ und 50€ Rooms 50 Stunden lang!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 11. November 2009.

1. adrianonez

adrianonez Silver Member

Preisewertes Zimmer in schickes Apartment Hotel

book online for ONLY
    $50 or €50 PER room/night, 50 hour sale
    Adina and Co. celebrates its 50th Hotel Opening
    Europa:
    www.adina.eu
    AU & NZ:
    www.travelodge.com.au
    www.travelodge.co.nz
    www.medina.com.au
    www. vibehotels.com.au

Gültig für Auffenhalte ab 19.11 bis 31.1.2010

Habe Berlin und Budapest gecheckt und paar Termine waren jetzt noch möglich

2. marian

marian Silver Member

Hat jemand eine INfo gefunden, ob Frühstück inklusive ist?

3. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Perth ist scheinbar schon koplett ausgebucht.

4. tentacle

tentacle Bronze Member

Danke! 50€ die Nacht für ein schickes Appartment in Berlin ist nett 8)

5. marian

marian Silver Member

Ebenfalls danke.

6. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

Habe gerade in FRA angerufen: Frühstück kommt mit je 19 Euro hinzu!
    Na ja, ist dann nicht so wirklich prickelnd...

7. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Wobei ja Übernachtungen in down under für 50 AUD echt interessant gewesen wären - grad mal 31 EUR!
    Aber leider alles komplett ausgebucht.

8. viel11

viel11 Co-Pilot

Frühstück ist wohl nicht dabei, zumindest nicht in Berlin.. Habe gerade gebucht 3 Nächte 19.12-22.12 für 150€ .

Hat nen 17 Meter Pool... 8)

merci vielmals an den Tippgeber :)))

Nur leider ist der Hinflug mit airberlin nicht mehr da für 29€. Warten oder für 69€ p.P.buchen?

9. viel11

viel11 Co-Pilot

Finde ich nicht soo schlimm.. Kaffemaschine ist auf dem Zimmer für den ersten Kaffe und dann ab in ein schönes Caffee.... Da schmeckts meist eh besser..

10. adrianonez

adrianonez Silver Member

freut mich, das war meine Bescherung für euch :)
    Schade das sie in europa nur Budapest/FRA/Berlin und Copenhagen was haben..In Berlin bin ich zu Hause, BUD war ich gerade, die anderen sind eher unattraktiv...

11. viel11

viel11 Co-Pilot

hey frankfurt ist doch suuuuuper 8)

bin doch hier zu Hause

12. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Dankeschön für den Tipp, habe Berlin Ende Dezember gebucht!

13. tenere

tenere Diamond Member

Budapest Adina kenne ich! Sehr schön! Regulärer Preis ab 70 EUR mit Frühstück, also nicht unbedingt der Hammer (in Budapest)

Achtung: die Schlawiner in Budapest hauen immer noch ca. eine angebliche Kurtaxe 3% vom Preis drauf :roll:

14. SkyBlue

SkyBlue Co-Pilot

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für den tollen Tipp. Silvester in Berlin für 50,--, da kann man nicht meckern.

15. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

Cool, danke auch von mir, zum Glück kann ich mein schon gebuchtes Hotel für Anfang Dezember in Berlin noch Canceln dank flexiblem Tarif.

16. Kai_Ove

Kai_Ove Pilot

Was heisst denn die "Schlawiner hauen ....drauf......." ?

ist das nicht berechtigt? Falls die Preise wohl auch innerhalb des Landes gelten, bzw. das Hotel selber die Preise angibt und extra darauf hinweisst, ist das wohl in Ordnung, dass die diese Steuern und Gebühren noch drauf schlagen. Bei Hotel.de beispielsweise sind die Hotels unterschiedlich ausgepreist. Bei Ichotelsproup werden die Preise zuzüglich der Gebühren und Steuern ausgewiesen.

Allerdings in deutschen Katalogen, steht der Preis wieder inkl. aller Steuern und Gebühren, was ja auch so in Deutschland den gesetzlichen Vorgaben entspricht.

17. tenere

tenere Diamond Member

cool bleiben: ich sage euch das nur! Es sind ca. 3% vom Gesambetrag, also vernachlässigbar. Interessant ist, daß in Budapest es anscheinend zig verschiedene Kurtaxen und Steuern gibt. Den Hammer schoss mal das MaMaison Isabella ab: 5% Kurtaxe und 25% VAT (als die VAT noch 20% war und für Hotels eigentlich 15% galten). Bisher konnte mir aber kein Hotel wirklich erklären wie hoch die Kurtaxe nun wirklich ist? Ob es sie überhaupt NOCH gibt? Früher waren es aml 200 HUF, also kein %tualer Betrag

In a nutshell: aufpassen in Osteuropa: als Ausländer wird man sehr oft gefoppt!

18. BlueChelsea

BlueChelsea Co-Pilot

ich find das angebot super - 50 euro für fr auf sa in berlin mitte nahe der friedrichstr - das adina ist außerdem bei tripadvisor grandios bewertet und sicherlich jeder euro wert :) und für 50 euro ein netter schnapper! vielen dank an den topic ersteller

19. Soundog

Soundog Pilot

Herzlichen Dank an den Tipgeber!!!
    Wohne selbst in der Nähe von Ffm, aber für einen Kollegen, der in den nächsten paar Wochen nur in Ffm arbeitet, kam das aber wie gerufen.

Wenn man sich an der ersten TripAdvisor-Kritik (und an denen des schon länger eröffneten Berliner Hauses) orientieren kann, ist das ein toller Deal.

20. viel11

viel11 Co-Pilot

so.. möchte auch mal feed back geben.

War in Berlin für drei Nächte.

1 Jahr altes im australischen Stil eingerichtetes Hotel, freundliche Mitarbeiter, großes sehr moderens Appartement, 2 Flachbildschirme, voll ausgestattete Küche. Kleiner Balkon mit Blick auf den Potzdammer Platz für 50€ die Nacht ein schöner Schnapper. 18 Meter Schwimmbad und Sauna + Fitness mit neuen Geräten. Vor allem der Kamin im Eingangsbereich war zum aufwärmen sehr schön.

Frühstück hätte 15€ extras pP gekostet.. sah gut aus, habe aber auf dem Zimmer gefrühstückt. Brötchen vom Bäcker gegenüber und den Kaffe hat dann mein Sohn geholt..

Die unmittelbare Gegend ums Hotel selbst ist nicht so der Bringer mit Hochhäusern und Lidl aber 5 Minuten weiter ist schon die Friedrichsstr. und Berlin Mitte, und weitere 10 Minuten das Brandenburger Tor und Unter den Linden. Selbst der Normalpreis von ca. 100€ -125€ ( haben die vor mir an der Rezeption bezahlt.. ) ist noch ok für so ein Appartement.

Also nachmal merci an den Tipgeber

Diese Seite empfehlen