Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. murre

murre Pilot

also hab grad wiedermal mit ex.fr tel.....sagen die doch, ticket wurde von airline storniert u ich muss neu buchen! zu höhren preisen.

ich bestehe aber auf vertragserfüllung - jetzt klären die mit airlines ab...konnten oder wollten aber keine aussage geben, bis wann!
    habe zuden erwähnt, dass ich bereits auto und hotel gebucht und bezahlt habe (vorauskasse zwecks guten raten etc).....

also kein gutes gefühl...werd ich wohl doch hierbleiben?!

2. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Witzig, unter dem Link finde ich weiterhin Buchungsklasse "N" + folgende Preiskalkulation.:

FARE CALCULATION : FRA CO NYC65.66CO FRA65.66/-LAX AA
    SFO37.21NUC168.53END
    ROE0.692944XT3.67YC10.75US10.75US3.34XA4.67XY3.34AY3
    .00XF EWR4.5

AIR FARE : EUR 117.00
    TAX : EUR EU 23.50RA EU 7.20DE EU 39.52XT
    TOTAL : EUR 187.22

3. Travelman

Travelman Bronze Member

Wie sieht's denn bei euren gebuchten Flügen aus: Sind die Tarife denn noch verfügbar, wenn man noch mal neu buchen möchte? Dann hätte expedia.fr schwer zu argumentieren, dass es sich um einen Fehler handelt und die Tickets nicht ausgestellt werden können, während die Preise im Internet noch verfügbar sind. Das wäre ja ggf. sogar schon Irreführung seitens Expedia.fr

4. murre

murre Pilot

nee...fliegen in gleicher konstellation bei 5.345 EUR pro person :)

5. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

mein flugkombi (CO LH-op ex-MUC) gibt es jetzt für 5458,23 € :shock:

6. tenere

tenere Diamond Member

Klar, die Antwort bekam ich auch von X.fr: Flüge storniert und Ticket rejected.

AA hat dir KK belastet und Ticket 001 ausgestellt - und bemerkt, daß es Flüge von der Konkurrenz sind und zudem die die echten Kosten, die sie in den "Pool" zahlen müssen, um einiges höher sind als die Einnahmen. CO ist schuld, weil die ihre Tarife im System nicht mit dem Verweis reingestellt haben, daß man die nicht kombinieren kann mit Flügen andererer Alliances. Wieso der Robot ein AA Ticket ausstellt weiss keiner hier, ist aber halt so passiert ....

exkurs: als BA noch ging war es wirklich komplett YQ weniger (nicht nur 90 EUR), also 220 EUR billiger als regulär aber das Ticket kam auch von BA, was für BA leichter zu verkraften ist, als hier wo AA für CO operated by LH zahlen soll :roll:

Jetzt diskutiert also AA mit CO, während weiterhin Tickets auf AA mit CO Flugnummer ausgestellt werden über X.fr :lol:

In deinem Fall wird es länger dauern, weil für Ersatzbuchung (alte CO Referenz und LH neuer code zum einchecken) - neues Tticket 005=CO - die Tickets 2000 EUR kosten....

expedia juckt das alles nicht!

7. transformer

transformer Pilot

:lol: :lol: :lol:

8. Haasetor

Haasetor Pilot

Bei mir ist es ein Air Berlin Ticket. Da bleibt dann eher alles in der Familie.

9. nuespotter

nuespotter Pilot

Kann es sein (ohne jetzt 33 Seiten durchlesen zu wollen), das expedia.fr generell keine AA-Schwänze mehr anzeigt? Auch nicht über die einzelflug-auswahl ... :?:

10. Travelman

Travelman Bronze Member

kann ich nicht bestätigen. DUS-EWR gibt's immer noch unter 180€ (mit Schwanz SFO-LAX)

11. nuespotter

nuespotter Pilot

Ok, nen AA-Flug find ich jetzt. Aber dann alles nur zu Preisen >5000,- EUR ... hast Du ein konkretes Beispiel für die 180,- ex DUS?

12. Travelman

Travelman Bronze Member

DUS-EWR 13.1.2010, CO5000
    EWR-DUS 20.1.2010, CO5001
    SFO-LAX 2.3.2010, AA1929
    => 179,60€

13. tenere

tenere Diamond Member

du musst die Flüge einzeln auswählen!! und zwar die, die zuvor als günstigstes Angebot gezeigt werden (wenn ggf. alles CO ist)

14. tenere

tenere Diamond Member

ja, aber das ist das AA-Ticket, bleibt wohl so drin, du siehst aber nichts für das neue Ticket von CO, weil das wohl nicht mit amadeus ausgestellt wurde.
    DanielaDK, steht bei dir immer noch alles beim alten? Alles confirmed? Fliegst du nach LAX, SFO ?

15. ckone501

ckone501 Platinum Member

BTW, falls es noch nicht erwähnt wurde:

Bei BMI werden Continental Flights in A, Y, B, M, H, K, Q, U, V, G, W, E, S, T, N und L x 1 gezählt... ;-)

Cheers
    Chris

16. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

@tenere:

Ich hab kein "neues" Ticket vo CO bekommen. Bei mir ist alles beim alten, sowohl @ex.fr als auch @conti und checkmytrip...
    Der Phantomflug ist LAX-SFO.

17. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Wie sieht es bei Turkish Airlines aus? TK hat bis dato noch nicht die Website aktualisiert...

18. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

So, gerade noch x mit LH telefoniert. Die Buchung können sie über den ursprünglichen Code von ex.fr in der Datenbank zwar aufrufen, aber nicht bearbeiten. Da kein LH-Segment in der Buchung sei, obwohl die Flüge unter CO-Flugnummer von LH durchgeführt werden, sollte ich doch bei AA anrufen, und es dort probieren..?!

19. tenere

tenere Diamond Member

ja und CO schickt dich wieder zu LH, so war das bei mir auch bevor das Ticket neu ausgestellt wurde :roll:

Bei AA würde ich jetzt nicht anrufen, oder wieso eigentlich nicht: die sollen endlich mal das Ticket stornieren, daß CO eine neues ausstellen kann. :mrgreen: Was kosten deine Tickets denn offiziell mittlerweile?

20. gautzsch

gautzsch Gold Member

Bis in den Juni rein geht das aber nicht, oder? Suche was für nen Minimoon nach unserer Hochzeit. So in etwa 8.-12.6. oder so.

Diese Seite empfehlen