40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Hab grad mit dem All Seasons Southwark London, da hat man mir gesagt das man noch nicht weiß ob man die Gutscheine einlösen kann da man sowas noch nie gemacht hat (das Hotel gibts wohl erst seit einem Monat). Das muss der Chef entscheiden und der ist in nem Meeting. Da ich gleich zum Flughafen muss ist es dann das Ibis Earls Court geworden, mal gucken ob die die ohne Probleme annehmen.

2. transformer

transformer Pilot

:lol: :lol: :lol:

3. tobiklein111

tobiklein111 Pilot

Accor bastelt anscheinend weiter an seiner Seite rum, warum auch immer.
    Plötzlich kann man die persönlichen Daten nicht mehr so ändern wie zuvor.
    Das Passwort muss nun auch Buchstaben beinhalten. Gibt man bei der Änderung als altes Passwort, dass richtige bei der Registrierung und soeben noch beim Einloggen verwendete
    Passwort ein (in meinem Fall nur numerisch) gibt es eine Fehlermeldung (Passwort muss aus Zahlen und Buchstaben bestehen).
    Gibt man als aktuelles Passwort etwas x-beliebiges bestehend aus Zahlen und Buchstaben ein, klappt es dann. Die sind da anscheinend echt unfähig.

4. unimatrix

unimatrix Silver Member

das mit den Prepaid Raten ist gar nicht so ein PRoblem.

War jetzt schon in 3 Mercures und habe einfach vorher hingeschrieben dass ich die prepaid Rate gerne mit Scheinen zahlen möchte, das war kein Problem, ich habe immer das Geld zurückerstattet bekommen (KK). Wichtig dabei nur, direkt bei accor zu buchen und nicht über eine Agentur.

Einfach vorher hinmailen und dumm stellen. Oft klappts.

5. supialexi

supialexi Gold Member

Genau sowas , darf nicht sein!

Das sich einer, der vollkommen korrekt und richtig gehandelt hat, auch noch auslachen lassen muss! Der enet hat es wunderbar und genauso gemacht, wie es accor wolte und man kann auch damit zufrieden sein. Und jetzt schämt er sich sogar , dass seine Ehrlichkeit, sein korrektes Verhalten hier als böde dargestellt werden könnte.
    Ist schon sehr verkehrte Welt, was hier bisweilen rumkommt.

6. killuminati

killuminati Pilot

Sind bei einem in der Woche gutscheine angekommen?

7. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

kurzer Lagebericht: ich habe das Mercure in Neuss über Expedia (mit Gutschein) gebucht, mit den a-club-Gutscheinen habe ich dann nur die Rechnung von Bar und Frühstück bezahlt - alles ganz problemlos :!:

8. Sandibeck

Sandibeck Pilot

Kann das so wer bestätigen, Hat das sonst schon wer ausprobiert ?
    Soviel ich weiß enstehen bei der Rücbuchung ja Gebühren für den Vertragspartner

9. kexbox

kexbox Gold Member

Wurde mir im Sofitel Hamburg angeboten

10. Ykarus

Ykarus Lotse

Wie kommt ihr denn an eine geeignete Emailadresse? Ich habe an h3737@accor.com geschrieben(Novotel Hamburg) und warte seit einer Woche auf eine Antwort.

11. kaeschdin

kaeschdin Co-Pilot

Ruf doch einfach an dort. Das habe ich gestern im Mercure Koblenz gemacht, wo ich Mitte Dezember übernachten möchte. Die bieten momentan eine (nicht stornierbare) Frühbucherrate von 69 Euro pro Nacht. Antwort: Kann mit Gutscheinen bezahlt werden. Wo gebucht (Accor oder über Dritte), ist egal.

12. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das kommt halt immer drauf an ob das Hotel aus Emails antworten will oder nicht. Bis jetzt haben mir 3 Accor Hotels jeweils innerhalb von 24 Stunden auf meine Mails geantwortet.

Die Gutscheine konnte man im Ibis Earls Court London problemlos fürs Zimmer und Frühstück einlösen, die Dame am Empfang musste sich bei Check out nur einmal bei ihrem Chef rückversichern, hatte sie wohl noch nicht gehabt. Beim Check In konnte man sogar ankreuzen das man mit Voucher bezahlen will.

13. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Wollte nur kurz berichten, dass die Meilen mittlerweile auf meinem TopBonus-Konto ersichtlich sind.

14. tackheaded

tackheaded Gold Member

Vielen Dank für die Rück-Info.
    Wenn es mit der AB-Karte beim Einchecken funktioniert, sollte es theoretisch auch bei bei noch nicht im A-Club registrierten Personen mit der M&M-Karten klappen.
    Ich werde es nächste Woche in Porto versuchen und an dieser Stelle ebenfalls berichten.

15. Airwalk

Airwalk Pilot

Uff... da hab' ich ja Glück gehabt, daß ich das gerade noch gelesen hab ... bin direkt mal runter zur Rezeption des Mercure in Porto gestiefelt und hab die AB Karte nachtragen lassen ;-)

... das entschädigt wenigstens ein bisschen für die kleinen Räume und das bescheidene Wetter hier ...

16. tackheaded

tackheaded Gold Member

Hallo Airwalk,
    werde nächste Woche in Porto aufschlagen und möchte nebenbei ganz gerne am 25.11. das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Porto und dem FC Chelsea anschauen.
    Auf der offiziellen website des FC Porto kann man zwar online Karten bestellen; allerdings gilt dies nur für beitragszahlende Vereinsmitglieder.
    Gibt es vor Ort, außer natürlich vor dem Stadion, die Möglichkeit Karten zum Normalpreis zu erwerben??? Der Hotelmanager von unserem Novotel scheint sich nicht unbedingt für Fußball zu interessieren und konnte mir bis dato auch nicht weiter helfen.
    Bin für jede Auskunft dankbar!!!

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Phua, alter Schwede du! Keinen einzigen dieser wertlosen Gutscheine hab ich bisher eingelöst. Werde die unter Umständen verfallen lassen. Bevor ich in so einer Bude einen überhöhten Preis bezahle.

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Phua, alter Schwede du! Keinen einzigen dieser wertlosen Gutscheine hab ich bisher eingelöst. Werde die unter Umständen verfallen lassen. Bevor ich in so einer Bude einen überhöhten Preis bezahle.

19. tackheaded

tackheaded Gold Member

:?:

Durch Vorlage der Gutscheine wird der Aufenthalt übrigens kostenlos. Wenn Du Deine Gutscheine nicht benötigen solltest, kannst du sie gerne kostenlos an mich abtreten. Und das mit der Rutsche Bier steht natürlich auch noch.

20. flo_147

flo_147 Bronze Member

Kurzer Erfahrungsbericht:

Habe dieses week-end eine Nacht in einem Accor Hotel in Wien verbracht. Habe dann die Gesamtrechnung (incl. F&B) idHv. ca. 180 Euro mit Gutscheinen bezahlt. Es wurde überhaupt nichts kontrolliert nur der Gutscheinwert von der Rechnung abgezogen und die Gutscheine durch Unterschrift auf der Rückseite entwertet. Ich musste/konnte nur 4 Gutscheine a 40 Euro (=160 Euro) verwenden, da sonst (bei Verwendung von 200 Euro Gutschein-Nominale) der Restbetrag verfallen wäre und nicht ausbezahlt worden wäre. Somit habe ich dann im Endeffekt ca. 20 Euro aus der eigenen Tasche zahlen müssen :mrgreen:

Diese Seite empfehlen