Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

oder im Ticket!

Falls bei checkmytrip "Economy" steht ist es "B" oder "Y", restricted sind alle anderen Eco Klassen

2. crazy

crazy Bronze Member

Die Buchungsklasse kannst du auch einfach unter checkmytrip ansehen. Klick bei checkmytrip auf E-Ticket-Beleg, dann auf Details anzeigen, und schon siehst du die Tarifgrundlage.

3. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

Sodele,
    ich habe gerade einen neuen eTicket Itinerary and Receipt von Continental per mail bekommen:
    (confirmation code ist der aus der expedia.fr mail)
    mit neuen eTicket Nummern (005-xxxx), geänderten Buchungsklassen (Y)(B)

ist damit jetzt alles in trockenen Tüchern oder kommt da nochmal ne Überraschung ???

4. reiner

reiner Platinum Member

Auch bei mir ist jetzt eine kleine Änderung, wenn ich die Buchung bei CO aufrufe zu lesen, aber auch nur dort. Jetzt steht bei meinem Rückflug der mit der LH gebucht ist klein vermerkt "CO 050".

5. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

meinst du bei aircraft? da stand bei mir schon immer CO50 drin.

6. tenere

tenere Diamond Member

na also!! neue Tickets von CO und sogar noch 150% Meilen und ggf. upgrade weil überbucht! Da hat sich warten gelohnt!!!!!!

7. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

:) da geh ich doch mit meinem Schwager mal ein schönes Bierchen trinken :) ne, der iss ja Franzose :mrgreen: dann lieber Wein :lol:

8. Guest

Guest Guest

Hm, ich hab jetzt schon x verschiedene Termine versucht. Bei mir kostet der Spaß immer 5357,74 Euro für 2 Personen! :shock:

Ab MUC kostet das Ganze sogar über 11.000 Euro! :mrgreen:

Gibbet hier nen Tip?! Hab mich genau an das "Schulungsvideo" gehalten! :cry:

9. sebt

sebt Gold Member

Bist etwas spät dran...

10. Guest

Guest Guest

Grmpf. Wie üblich.....! :evil:

11. reiner

reiner Platinum Member

meinst du bei aircraft? da stand bei mir schon immer CO50 drin.[/quote]

Ja, steht aber bei mir im Ausdruck bei Buchung noch nicht. Danach weiss ich es nicht so genau, da es mir erst heute aufgefallen ist.

12. MD271184

MD271184 Silver Member

Bislang scheint es nur eine Buchung zu geben die entsprechend geändert wurde. Sehr komisch...

13. tenere

tenere Diamond Member

??
    kann dem Gedankengang nicht folgen?

14. MD271184

MD271184 Silver Member

Es hat doch bisher nur einer von einem neuen Ticket außer dir tenere oder hab ich was verpasst ? Das meinte ich...

15. tenere

tenere Diamond Member

ja stimmt, aber oben berichtet der Kollege doch auch von einem Ticket 005, also CO und nem email von CO wie bei mir 100%ig identisch!!

16. MD271184

MD271184 Silver Member

Hm ich frage mich nur ob ich da noch mehr Druck machen muss bis die reagieren. Weil wenn es ne generelle Regelung gäbe würde es sicher schneller Infos geben. Zumal der Kollege da oben fast dieselben Daten wie ich hat bei den Flügen....

17. CharlesH

CharlesH Pilot

Nen neues Ticket hab ich auch bekommen, aber - wie geschrieben - nen neues 001 Ticket von AA.

18. rtw2010

rtw2010 Lotse

Hab gestern bei Continental in Frankfurt angerufen, nachdem sich über Expedia nichts tat. Die nette Dame meinte zu mir, dass es sich um technisches Problem handelt und Houston das klären muss. Es liegt wohl am Codeshare mit LH. Wie von ihr versprochen habe ich heute meine Buchungsbestätigung von CO bekommen - in dieser Bestätigung habe ich eine 005-Ticketnummer, mein alter LH Code funktioniert wieder - die vorgebuchten Plätze sind aber weg. Buchungsklasse auf dem Hinweg ist nun V und auf dem Rückweg H.
    Wozu dann eigentlich der ganze Umweg über Expedia.fr!? Wird also doch alles gut...

19. nnm

nnm Lotse

also bei mir steht inzwischen auch bei dem LH-operated flug als Flugzeug CO 050 drin. Aber die Abflugzeit ist der Lufthansa-Flug. Ich habe auch keine neuen eTickets bekommen, sondern die alten Nummern haben wieder einfach den Rückflug mit dabei.
    Noch ne Frage zu checkmytrip:
    Unter "Trip Summary" steht jetzt alles wie gewünscht da. Wenn ich aber auf "e-ticket receipt" gehe, fehlt der LH-Rückflug. Bei Lufthansa selbst kann ich mich aber mit der Buchungsnummer einloggen und Sitzplätze resrevieren, d.h. ich bin bei denen im System. Sollte ich beunruhigt sein (mal wieder)?

20. MD271184

MD271184 Silver Member

Hattest du das mit AA Schwanz gebucht ? FInde ich komisch, weil ich schon 2 mal mit Continental in Frankfurt telefoniert habe und dich nichts derartiges unternommen haben

Diese Seite empfehlen