Condor - all you can fly 299 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von daniwi, 18. November 2009.

1. Hoize

Hoize Bronze Member

Einfach mal durchschauen:

http://www11.condor.com/tcf-de/flugplan.jsp

(Von: München, Nach: beliebig)

Palma geht schön von FR-SO oder SA -SO
    TFS geht auch FR-SO...

2. MANAL

MANAL Pilot

Einen guten Planer für WE-Trips muss man sich selber erarbeiten. Die Condor-Seite ist leider was Flugpläne betrifft recht dürftig...
    Ich würd auch empfehlen nicht den Flugplan zu durchsuchen sondern die Buchungsmaske zu benutzen. Gibt im Flugplan einige Flüge die zwar im Winterflugplan enthalten sind, aber im AYCF-Zeitraum nicht existieren...

3. Olga

Olga Co-Pilot

Ich habe bei der Hotline angerufen und wollte mir ein paar schöne Reisen zusammenstellen lassen. Die freche Frau hat aber abgelehnt. Das sei zum einen nicht Sinn der Sache und zum anderen könne ich das selbst suchen :shock:

4. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Bei dem Preis sollte man sich dann doch schon selbst die Routings zusammenstellen können.

5. sebt

sebt Gold Member

Was meinst du mit "zusammenstellen lassen"? Man sollte schon wissen, was man buchen will.

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die war nicht frech, sondern (was den ersten Teil ihrer Aussage angeht)
    recht realistisch. Zum zweiten Teil frage ich mich auch: Kannst Du das?

7. MANAL

MANAL Pilot

Wie man in den Wald reinruft so schallt es raus...

8. Guest

Guest Guest

Da hat die "freche Frau" auch völlig Recht, deine Routings musst du schon selbst basteln.

9. Hoize

Hoize Bronze Member

Auf welche Ideen die Leute kommen....!? :shock:

Ruf doch mal bei Ryanair an, die stellen dir für 1,86 EUR/min bestimmt gerne ein paar Reisen zusammen.... :lol:

10. hallihallo

hallihallo Co-Pilot

freche frau... ich muss lachen... olga, you made my day. :lol:

11. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Dann sei doch genauso frech, suche dir anhand des Winterflugplans die Strecken zusammen und buch sie einfach. Wenn sie nicht existieren, lass dir Alternativen anbieten. Ich vermute mal, je freundlicher Du dabei bist, umso mehr Erfolg wirst Du haben!

12. MANAL

MANAL Pilot

Hab mir jetzt das AYCF auch gebucht. Wenn man die Flugpreise Richtung Kanaren anschaut lohnt sich das Ticket ja schon manchmal beim ersten Hin- + Rückflug. :)

Jetzt noch warten auf die Bestätigung und auf geht's ans buchen von schönen Trips.

Zur Zeit gibt's auch bei Spanair einige günstige Flüge (ab 11 EUR) von den Kanaren/Balearen Richtung spanisches Festland. Da kann man sich auch noch einige nette Ausflüge über die Kanaren basteln ;-)

13. westin

westin Pilot

ich habe bereits 8 Flüge gebucht und noch nie eine freche Frau am Telefon gehabt, im Gegenteil, die Mitarbeiterinnen waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. :lol:

@MANAL von welchem Flughafen fliegst du ab? Vielleicht trifft man sich unterwegs.

14. MANAL

MANAL Pilot

Ich werd ab MUC fliegen. Und primäres Ziel sind auf jedem Fall die Kanaren, normalerweise immer recht teuer.

Du fliegst wohl ab FRA? Da werd ich mir vielleicht den Funchal-Daytrip mir "antun". Ein Flughafen der schon seit langen ein Wunschziel ist.

Können gern auch außerhalb dieses Forums mal schreiben und mal schauen wo man sich über den weg läuft oder fliegt ;-)

Leider gibt's hier keine Persönlichen Nachrichten und Emailadressen stell ich da auch nicht rein. Kannst mir vielleicht unter gleichem Forenname im MUCforum eine Persönliche Nachricht zukommen lassen.

15. lost

lost Silver Member

ja, diese tickets sind eine gute gelegenheit für ein Treff

16. Olga

Olga Co-Pilot

Ich wollte mir halt einfach ein paar schöne Wochenendereisen von der Condor-Dame erstellen lassen. Konnte ja nicht ahnen, dass die gleich so zickig tut :roll:

17. hallihallo

hallihallo Co-Pilot

ja sag mal, die dame ist doch kein reisebüro. 8)

18. MANAL

MANAL Pilot

Was die wohl gesagt hätte wenn der jetzt auch noch nach den günstigsten Mietwagen und das billigste Hotel gefragt hätte... :lol:

19. Guest

Guest Guest

Das ist schlichtweg nicht ihre Aufgabe, die Condor-Hotline ist kein Reisebüro.

20. Olga

Olga Co-Pilot

Ich verstehe. Die Dame ist kein Reisbüro. Kennt denn jemand ein nettes Reisebüro, wo ich meine Buchungen machen lassen kann?

Diese Seite empfehlen