Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

Moment bitte, so war das nicht gemeint! ich kann es nur nicht glauben, daß jemand bei expedia.fr anruft und dann eine email vom Amadeus erhält!

Amadeus ist das Buchungssystem, hat mit dem Kunden also wirklich gar keinen Kontakt, außer ihr ändert was z.B. hier (dann kommt email von SAS Australia):
    https://wftc3.e-travel.com/plnext/SASau ... E=CAPVCAPV

aber das funktioniert in 95% der Buchungen nicht, ändern kann man eh nur das Menü

2. Majon

Majon Lotse

Ich habe die Mail so hier rein kopiert wie ich sie erhalten habe. Hab mich selbst gewundert das die Mail nicht von Expedia kam.
    Ich hatte Expedia 2 mal per Mail geschrieben und erwähnt das in Checkmytrip der Rückflug storniert ist.

3. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

doch ist schon richtig, emails über amadeus zu erhalten. wenn ich über die firma bei BCD Travel buche, kommen alle buchungsbestätigungen und änderungen direkt von "BCD TRAVEL (AGENTIDXXXXXXX)" emailserver2@pop3.amadeus.net.

4. sebt

sebt Gold Member

Es kann sehr wohl eine Nachricht über das Amadeus-System verschickt werden. Das bedeutet ja nicht, dass derjenige der das ausgelöst hat ein Amadeus-Mitarbeiter ist, sondern das kann die Airline oder das Reisebüro sein!

5. tenere

tenere Diamond Member

OK man lernt halt nie aus :oops:

6. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

War es nicht so, dass erst die ex.fr-Aktion buchbar war, und ca. 1 Woche später erst die Opodo-Version mit den AB-Flügen?

7. Hoize

Hoize Bronze Member

Ex.fr war in verschiedenen Variationen eigentlich fast durchgängig buchbar...
    Als die Variante mit CO buchbar bar (nach Freischaltung der CO-Flugnummern auf LH-Flügen), ging auch opodo meines Wissens recht schnell...
    War aber nach Aussage von einigen hier "zu teuer", da Opodo 10 EUR TSC erhebt und ex.fr nicht...

8. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Wenn ich – als ich bei ex.fr gebucht habe - geahnt hätte, dass der Spaß auch kurze Zeit später bei opodo zu buchen ist, und das auch noch mit einem sinnvoll verwertbaren AB-Flug, hätte ich garantiert auch bei opodo gebucht..TSC hin oder her..was machen da die 10€?

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nix. Da hast Du durchaus Recht. Aber es gibt halt Leute,
    die an solche Sachen stets etwas verkniffen herangehen.
    Und da sind dann merkwürdigerweise 10 Euro "sehr viel".

10. tenere

tenere Diamond Member

leider hat mir aber am 27.10. meine Glaskugel nicht gesagt, daß opodo für 10 EUR mehr mit einem Schwanz innerhalb Europa geht. Leider!!!!

11. Hoize

Hoize Bronze Member

Ja, des stimmt natürlich!
    War aber sehr "knapp" dann...
    Hatte zwei oder drei Tage "rumprobiert" und überlegt und dann letztendlich am 2.11. gebucht...
    Also ging wohl so ab 29.10. / 30.10. rum...

Warst wohl "zu schnell"...!?

12. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ich hab auch am 27.10. gebucht. Zu Anfang weiss man ja nie, wielang die Fares buchbar sein werden..

13. Hoize

Hoize Bronze Member

Stimmt natürlich!
    Ich hatte halt bei dem ex.fr keine Eile, weil der ja schon ewig ging..;)

Hinterher is man immer schlauer...
    Finds nur komisch, dass einige jetzt so Probleme machen und andere nicht!?

14. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Ich hatte ja auf http://www.expedia.com am 22.10 DUS-AMS-EWR-AMS-FRA (KL/CO/CO/LH) zu 191 EUR gebucht. Bis jetzt hatte ich nicht ein einziges Problem. :lol:

Es kann auch sooooooo schön sein. 8) Allerdings war das ja kein "Berechnungsfehler",sondern es wurde ganz einfach die komplette Fuel Surchage vergessen...der Spass ging ja auch nur ca. 4 Stunden mitten in der Nacht. :mrgreen:

15. tenere

tenere Diamond Member

das ging später wohl auch mit AMS-EWR-FRA-DUS + zubringer nach AMS (oder Zug) mit der CO internen Errorfare (3 Countries)

16. Guest

Guest Guest

Geht das immernoch zu buchen? Wir suchen einen Flug Berlin - Los Angeles am 2.1. oder 3.1. unter Tausend Euro, ist leider nicht anders machbar. Über Expedia.fr komme ich nicht klar, da wird immer eine französische Fehlermeldung angegeben, wie funktioniert das mit Opodo? Und was passiert, wenn man den Rückflug nicht antritt, aber noch in den USA ist, verlangen die dann Nachzahlung?

17. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

NEIN !

18. MD271184

MD271184 Silver Member

Sind jetzt nicht die ersten mit Ihren Flügen dran? Jemand schon was neues aus Frankreich gehört?

19. MD271184

MD271184 Silver Member

Sind jetzt nicht die ersten mit Ihren Flügen dran? Jemand schon was neues aus Frankreich?

20. tenere

tenere Diamond Member

ist ruhig hier, also scheint es bei allen gut ausgegangen zu sein, oder?

Diese Seite empfehlen