Promotioncodes fuer priorityclub 2010

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Amari, 29. November 2009.

1. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Ka ob man den RA auch mit Platin bekommt ich habe ihm gekauft und kann die Code nicht aktivieren weil es wahrscheinlich nur für Platin gilt.

2. Markus1301

Markus1301 Gold Member

ich habe mir den RA "erschlafen" bis jetzt habe ich 78 Nächte auf dem RA-Zähler.

Gebucht sind noch weitere 18 Nächte im Jan und Feb. Sollte für die Requali reichen ;)

Grüße, M

3. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Jo ich hatte nur 5 da bekomme ich die 60.000 eher als die 50 Nächte.

4. Markus1301

Markus1301 Gold Member

Viel Spass. Je mehr Ambs mit wenigen Nächten herumlaufen, umso besser für die Requali der gegenwärtigen RA's!

5. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Wie meinst du das ?

6. Guest

Guest Guest

"Ambassador" haste gekauft, Emo, Ambassador!
    Wenn hier von "RA" gepostet wird, ist der "Royal Ambassador"-Status gemeint. Und der beinhaltet auch den Platin-Status im PC der IHG.
    Diesen Platin-Status auf anderem Wege zu erhalten, heißt: 60.000 Punkte im PC-Programm im Laufe eines Jahres sammeln oder 50 Nächte in IHG-Hotels schlafen. Jetzt ist doch hoffentlich auch dem Emo der Groschen (oder war es der Schilling?) gefallen :idea: :lol: :lol:

7. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

bin grad auf platinum gesetzt worden. was erwartet einen denn als starter kit? gibts was besonderes? danke.

8. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

ok ok verstanden.... :roll:

9. boekel

boekel Platinum Member

meins ist scheinbar heute fast 1.5 Monate nach Statuserreichung eingegangen. Werde berichten, wenn ich es in Haenden halte.

10. German-Shadowrunner

German-Shadowrunner Bronze Member

Mmh, ruf doch einfach mal bei Priority and und mach denen da mal so richtig die Hölle heiß!
    Ist doch echt ne Unverschämtheit wenn DU dich da nicht registrieren kannst.. :shock:

Hoffe ja nur das Du nicht auch noch so redest wie Du schreibst - könnte dann ein schwieriges Gespräch werden! :lol: :lol:

Vielleicht haben die dich ja einfach für alle Codes gesperrt? :idea:

11. gaex

gaex Co-Pilot

Freundliche Worte, eine neue Ausweiskarte und zwei Kofferanhänger. Gestern gekriegt.

Cheers

gaex

12. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Also wie immer ?

13. Markus1301

Markus1301 Gold Member

soll vorkommen!

14. schauschun

schauschun Bronze Member

15. boekel

boekel Platinum Member

als ich 3 Wochen nach Statuserreichung noch keine neue Karte bekommen habe, habe ich ein Replacement angefordert, was wohl heute eingetroffen ist. Ueberflüssige Kofferanhänger habe ich somit keine bekommen.

16. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert und ich habe ein 2tes Paket bestellt und irgend wann habe ich mich gefreut das es da ist aber vor paar tagen habe ich noch eines bekommen anscheinend das nachbestellte. :lol:

17. fred8a

fred8a Pilot

Mal ne blöde Frage - ich habe mich gerade beim Ambassador engemeldet. Dort kommt dann aber die Frage nach "Offer Code". Hier ist dann ein Feld wo man eben eine Code
    den ich nicht kenne eintragen kann. Was dieser bewirken kann oder ob es sich um die Angebote die hier gepostet sind handelt weiß ich nicht. Kann jemand helfen? Herr Google
    war nicht sehr erolgreich bei meiner Suche.

Danke!

18. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Wenn du die richtigen Code eingibst bekommst viele Punkte.

19. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Wenn ich das richtig lese, braucht man bei der o.a. Promotion nicht jeden Tag das Hotel wechseln (z.B. 4 tage hintereinander in Berlin).
    Es geht ja nach Übernachtungen und nicht Aufhenthalten ?

20. fred8a

fred8a Pilot

Nee kann irgendwie nicht sein. Ich werde nach einem Code auf der Anmeldeseite gefragt. Den habe ich aber nicht. Bzw. alle die ich probiere geben:
    "The Offer Code provided is invalid. Please re-check the code and try again. Contact the <a "/h/d/pc/1/c/2/dec/cn/0/en/cs/center.html">Priority Club Rewards Service Center</a> for assistance."

Ich frage mich ob ich hier überhaupt etwas eingeben muss :oops:

Diese Seite empfehlen