LH Aktion Happy New Year

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tristarfreak, 28. Dezember 2009.

1. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

LH started mit der Aktion Happynewyear einen neuen Versuch uns von Expedia & CO auf LH.com zu lotsen.

http://www.miles-and-more.com/de/happynewyear

Extrameilen nur für Buchung auf LH.com, AUA.com, Swiss.com, etc. für maximal 2 Segmente.
    Billigbuchungsklassen sind ausgeschlossen und wieviel Meilen es gibt, kann ich auch nirgends finden.
    Aktion ist jedenfalls nicht targeted und gilt nur im Januar 2010

Guten Rutsch wünscht der tristarfreak

2. magmichaeleidel

magmichaeleidel Bronze Member

Danke für den Hinweis. Habe mich mal angemeldet. Was es da zu holen gibt ist mir zwar nicht ganz klar. Bin mal gespannt :roll:

3. Guest

Guest Guest

Danke für den Link! Kann ich gebrauchen, da ich Ende Jan nach BRU fliege.

Aber leider konnte ich nicht einsehen, wie viele Extrameilen es gibt?! :shock:

4. Sire83

Sire83 Diamond Member

jo, mit den Meilen keine Ahnung. In der aktuellen Exclusive-Magazin Ausgabe steht aber was von mehr Prämienmeilen. Danke auf jeden Fall für den Tip! :)

5. milamona

milamona Gold Member

Sind glaube ich 2010 extra Meilen.

6. reiner

reiner Platinum Member

Gilt wohl auch nur für Neubuchungen. Meine Flüge für Januar sind sämtlichst gebucht.

7. Guest

Guest Guest

Je Segment?! :shock:

Nicht schlecht! Das wären mal 4020 Extrameilen für einen Popel-Flug nach BRU, der selbst nur 1500 Meilen bringt! :mrgreen:

8. milamona

milamona Gold Member

Nein 2010 für Roundtrip , und wie oben geschrieben sind die Buchungsklassen T,E,L ausgeschlossen...

9. Guest

Guest Guest

Kein Problem. Werde M buchen.

Aber warum erwähnt LH dann, dass es die Extrameilen für max. 2 Segmente gibt?! Bei einem RT ist dies doch dann irrelevant?! :shock:

10. milamona

milamona Gold Member

Keine Ahnung im LH exclusive Magazin steht nichts von Segmenten sondern nur von Roundtrip.

11. Guest

Guest Guest

Na, dann lass ich mich mal überraschen. Einem geschenkten Gaul ....... :lol:

12. nin

nin Einsteiger

13. BIK

BIK Co-Pilot

Mir stellt sich nun die Frage, ob auch im Jahr 2009 gebuchte Flüge für diese Aktion gültig sind, oder ob
    der Flug 01/2010 gebucht werden muss ??

14. Guest

Guest Guest

Ich erlaube mir noch mal Nin zu zitieren:
    Buchen Sie Ihren Flug auf ...... zwischen dem 01.01.2010 und dem 31.01.2010 :roll:

15. bluebird

bluebird Bronze Member

Hallo - hat schon jemand die 2010 Meilen für diese Aktion erhalten? Bei mir ist leider noch nichts angekommen und sollte eigentlich die Kriterien erfüllt haben.

16. bluebird

bluebird Bronze Member

ich glaube ich habe meine Fehler erkannt - habe am Silvester Abend gebucht - sorry

17. aimhigh

aimhigh Gold Member

Ja und dabei habe ich meine Flüge noch nicht einmal über die LH.com oder eine andere Webseite gebucht.

18. nordeckwinnen2

nordeckwinnen2 Einsteiger

habe 2010 meilen schon vor ein paar wochen bekommen.

mfg

Diese Seite empfehlen