Zu sommerlichen Konditionen ans Ziel Ihrer Wünsche. Genießen Sie traumhafte Konditionen zu traumhaften Zielen: Lufthansa Private Jet bringt Sie in diesem Sommer zu vergünstigten Preisen im Direktflug zu mehr als 1.000 Destinationen in Europa und der Russischen Föderation. Starten Sie einfach mit der Lufthansa Private Jet Sommeraktion zwischen dem 07. Juni und dem 12. September 2010 in den Urlaub oder zum Business Meeting, und Sie sparen bis zu 30 Prozent des regulären Flugpreises*. Die Aktion gilt für Flüge in der Cessna Citation CJ3 (Small Size Kategorie) sowie im modernen Business Jet Cessna Citation XLS+ (Mid Size Kategorie). Ihr Beispielflug: Summer Special Florenz von Zürich Small Size CJ3 (Zone 0)** 5.390,– € Same Day Return**** 8.211,– € Côte d’Azur/Nizza von München Mid Size XLS+ (Zone 1)*** 8.320,– € Same Day Return**** 11.942,– € * Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein exklusives Angebot mit begrenzter Verfügbarkeit handelt. ** Zone 0 entspricht einer Distanz von bis zu 300 nautischen Meilen (556 km). *** Zone 1 entspricht einer Distanz von bis zu 350 nautischen Meilen (648 km). **** Rueckflug erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach dem Hinflug. Nähere Informationen zu unserem Zonenkonzept finden Sie unter lufthansaprivatejet. com. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen unter lufthansaprivatejet. com. Für Ihre Sommerflüge erhalten Sie sowie alle Ihre Mitreisenden mindestens 10.000 Prämienmeilen von Miles & More, die auch als Status- bzw. HON Circle Meilen zählen. Als Miles & More Statusinhaber erhalten Sie den gewohnten Executive Bonus von 25 Prozent auf Ihre Meilen. Und damit Sie am Boden ebenso exklusiv und komfortabel reisen wie in der Luft, steht Ihnen natürlich auch im Rahmen unserer Sommeraktion der Lufthansa Private Jet Limousinen-Service zur Verfügung. Dieser holt Sie vor dem Flug zu Hause ab und bringt Sie nach der Landung direkt an Ihr Ziel. Für Ihre Buchung zu Sommerkonditionen oder bei Fragen steht Ihnen das Lufthansa Private Jet Service Team jederzeit gerne zur Verfügung. + 49 - 18 02 - 99 33 00 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz) 1 - 8 88 - 26 10 814 (USA und Kanada) Wir freuen uns darauf, Sie schon bald an Bord von Lufthansa Private Jet begrüßen zu dürfen.
Bestimmt nicht! Im Gegenteil! Das ist hochinteressant, die Preise sind erträglich und man bekommt eine Menge Statusmeilen. Wir überlegen nach Sion (Schweiz) zu fliegen, dort ein paar Tage den Sommer in den Bergen genießen und dann uns wieder abholen zu lassen.
1.369 EUR für 25.000 Meilen ist nicht viel teurer als ein LX C Saver, der ca. 760 EUR für 20.000 Meilen kostet. Also durchaus eine Überlegung wert, wenn man noch (für welchen Zweck auch immer), 25.000 Meilen braucht.
Ich muß immer herzlichst laut lachen wenn ich solche Aussagen von Leuten lese, die sich vor nicht allzu langer Zeit in Diskussionen hervorgetan haben, in denen es darum ging, Meilen nie teurer als 3€/1000 Meilen zu generieren. Auch die Aussage, dass 1369€ für 25000 Meilen nicht "viel" teurer sind, als 760€ für 20000 Meilen zeigt, wie hier im Forum gerechnet wird. Dass muß Wetter- oder Gemütsabhängig sein, sonst kann ich mir sowas nicht erklären. Übrigens, LH verkauft momentan 14400 Meilen für 290€. Das ist ja nach zardi's Rechnung geradezu geschenkt. Zudem muß man keine unsinnigen Flüge abreissen.
Witzbold. Um 25.000 Prämienmeilen zu generieren, braucht man nicht PJ zu fliegen. Was hat denn der Zweck der Meilen mit ihrer Art zu tun? Wir reden hier ausschließlich von Statusmeilen, wenn wir "Meilen" schreiben. Wer außer dir sollte denn hier den Preis von Prämienmeilen diskutieren wollen, die mit LX C Saver bzw. LH PJ außerhalb der Jubiläums-Promo erflogen werden?
Muahhhhhh, achso. Dann ergibt deine obige Aussage aber erst recht keinen Sinn, denn Statusmeilen haben ja nur den einen Zweck.
Das habe ich nie behauptet. Es würde auch nicht stimmen, da ich z.B. schon einmal ein Stern Jahres-Abo 15k für 145,60 € (=9,71€/k) gekauft habe. Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass ich vom Durchschnitt gesprochen habe. Ich nehme alles unter 10€/k mit. Sind denn 54,76€/k viel teurer als 38€/k? Warum schreibst du nicht einfach, dass du dich meiner Meinung nicht anschließen kannst, da du im Gegensatz zu mir 44% mehr als "viel" empfindest. Wer wie rechnet oder die Wetter und Gemütslage sind doch irrelevant.
Ach ja? Also mir fallen auf Anhieb mindestens 3 unterschiedliche Gründe ein, warum man 25.000 Statusmeilen erwerben möchte. 1. Man möchte FTL werden. 2. Man möchte SEN werden. 3. Man möchte HON werden. 4. Es fehlen noch 25.000 zur SEN-Verlängerung, 5. ... ... ... Mann oh Mann, hast du Probleme. Das soll doch jeder selbst entscheiden, ob und für was er meint, (noch) 25.000 Statusmeilen zu brauchen. Darum geht es doch überhaupt nicht.
Der Zweck wäre aber immer der Gleiche. Es ist aber durchaus amüsant mitanzusehen, wie du dich versuchst aus dieser Nummer rauszuwinden.
Ich wiederhole es nochmal nur für dich: "zu welchem Zweck auch immer". Auf deutsch: Der Zweck liegt im Ermessen jedes Einzelnen und interessiert mich nicht die Bohne. Wenn es dir Spaß macht, darüber zu diskutieren, wer zu welchem Zweck und aus welchen Beweggründen eine Anzahl x Statusmeilen generiert, musst du dir einen anderen Spielgefährten suchen.
Ach, für ein Spielchen zwischendurch machst dich schon ganz gut. Denn das Gute an euch Klugschnackern ist ja, dass ihr, einmal angepiekst, nicht mehr aufhören könnt euch zu rechtfertigen.