Hi Leute,
lasst ihn doch etwas Geld verdienen, man muss ja nicht "zuschlagen". Habe ihm gemailt, seine Ratio entspricht dem des letzten Welt Angebotes, wobei "ab"....also nicht wirklich ein Schnäppchen und dann noch Steuern und Gebühren..
Habe es durchgerechnet am Beispiel der TG. BKK-NRT-BKK in C ( weil ich die Strecke buchen werde, allerdings dann eher von meinem Meilen-Konto) ..derzeit ca. 1570 Euro , davon 155 Euro TAX ..
Auf Meilen wären es bei seinem Angebot halt...der Betrag, den man für 10.000 Meilen beim letzten Welt Angebot bezahlt hat mal 6 logischerweise plus 155 Euro Steuern und Gebühren.
Kann sich Jeder ausrechnen, ob es sich lohnt oder nicht.
Wollte nicht genau posten, was er angeboten hat, das wäre ja unfähr. Aber der ein- oder andere soll ja auch rechnen können

Also zumindest für meine Strecke, nicht lohnenswert. Hätte er die doppelte Meilenanzahl zu vergeben für den doppelten "ab" Preis, könnte es wieder interessant werden.. Aber hat er halt nicht.
Dennoch, ich hab nix gegen die Angebote hier, vielleicht gibts da ja mal "echte Schnnäppchen" von Meilenmillionären!

Nicht Jeder, der viel fliegt, muss ja auch gleichzeitig 5 stellige Monatseinkommen haben. Es soll ja auch "Servicetechniker usw." geben, die eher ein "Normales" Gehalt beziehen und gerne froh sind, etwas Kapital aus deren Meilen zu schlagen, wenn die leute sie nicht selbst abfliegen können, oder wollen.
Dass die ganze Sache illegal ist, bzw gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt...sollte ja Jedermann klar sein.
Schönen Wochenbeginn euch allen!!
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.