NYC-Toronto

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von impii, 12. Dezember 2010.

1. impii

impii Bronze Member

Hab bisher wenig Erfahrung im Buchen von Flügen von USA nach Kanada und bräuchte Eure Hilfe!

Ich möchte von NYC nach Toronto und zurück zwischen dem 22.3.11 (+2Tage) und dem 28.3.11 (-2 Tage) und bin von den Preisen (ab 220 €) etwas entsetzt.

Ist das normal, dass ich für so einen kurzen Return-Flug so viel zahlen soll? Oder bin ich noch zu früh dran?

Danke für Vorschläge und Lösungen!

2. impii

impii Bronze Member

Hab grad Buffalo für 110€ return gefunden. Auch jetblue fliegt dorthin. Meint ihr, die gehen mit ihren Preisen nochmal runter? Hat jemand ein bisschen Ahnung von deren Preispolitik? :p

3. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Falls es für dich in Frage kommt, man könnte auch mit dem Bus fahren. Bin die Strecke bereits mit megabus.com gefahren, hat mich irgendwas um die 10EUR pro Richtung gekostet.

4. impii

impii Bronze Member

Danke für den TIpp! Werde da auf jeden Fall dranbleiben. Sollte der Preis wirklich so weit runtergehen, würde ich mir in der Tat überlegen, die Fahrtzeit von ca 8 Stunden bis Buffalo auf mich zu nehmen!

5. alex2009

alex2009 Co-Pilot

Oder fahre mit dem Zug (Amtrak bzw. Viarail). 69 Dollar, wenn ich mich nicht irre (one-way).

6. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die Preise gehen da nicht runter sondern hoch. Also am besten gleich an dem Tag buchen wo der Termin freigegeben wird, dann hast du gute Chancen auf ein 1$ Ticket. Durch div. Aktionen gibts auch immer wieder komplett kostenlose Fahrten, aktuell wohl 200.000 gratis Plätze bis Ende Februar.
    Die Fahrt ist wahrlich kein großes Vergnügen, hatte jeweils die späteste Abfahrt gewählt aber an schlafen war aufgrund des Fahrstils nicht zu denken.

Diese Seite empfehlen