Berlin - Hotel mit bester Club Lounge

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von andymusic, 12. Juli 2012.

1. Der Feine Herr

Der Feine Herr Bronze Member

Schouen Sie doch mal an sich herunter, Sie Melder.

2. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ihr Geschmag ist ecselent.

3. birgitundhorst

birgitundhorst Bronze Member

Ist es wirklich so dass ihr hier so komisch schreibt?

4. Der Feine Herr

Nain. Es commt Ihnen nur so for.

5. birgitundhorst

Ihre letzten Hausaufgaben haben Sie anscheinend in der vierten Klasse absolviert. Dann noch mit dem Dünkel als "feiner Herr" in Foren auftauchen.
    Schreiben Sie auch Leserbriefe bei Bild-Online?

Sie sollten sich .....

Horst

6. Der Feine Herr

Hausaufgaben:

Horst schreybt einen Leserbrief bei Bild-Online während Birgit saougt.

7. birgitundhorst

Zurückhaltung Bitte.

8. andymusic

andymusic Bronze Member

Hat der feine Herr eine angeborene Lese-Rechtschreibschwäche oder findet er das besonders originell, in jeden seiner Sätze haufenweise Rechtschreibfehler zu integrieren?

9. Der Feine Herr

Herr Andreasmusik: Der Feine Herr, bitte.

10. andymusic

andymusic Bronze Member

Eine Antwort auf meine Frage bleiben Sie schuldig.

11. Guest

Guest Guest

Der Feine Herr ist grau. Da schreibt man so.

12. Der Feine Herr

Ich bekenne mich schouldig.

13. nighttxl

nighttxl Silver Member

Gehe in das Gefängnis, begib dich direkt dort hin, ziehe nicht über Los...

14. greygoose

greygoose Lotse

Bedauernswert an der Situation des "Der Feine Herr" ("drüben" auch bekannt als "Der Graue Herr")
    ist, dass er seine postings selber derart witzig findet, dass es ihm Befriedigung verschafft. Traurig!

:shock:

15. greygoose

greygoose Lotse

Nun, da die wohl in Mümmelmannsberg (Billstedt) "residieren", kann man das durchaus verstehen.
    (Wird wohl 1x im Jahr der Erlös aus den Flaschenpfand-Sammelaktionen "verflüssigt". Und danach
    meint man, man befände sich an der Copacabana. Und 2 Wochen später in Thailand. Einfach :lol:

16. Der Feine Herr

Herr graugans, wer uns beiden ist denn der trüben Farbe Grau näher?

Oder sollte etwa Ihr Name gar nicht auf die Art der Gans anspielen, sondern vielmehr dass Sie derselben in den Arsch kneifen?

17. Guest

Guest Guest

Keine Ahnung, was Du meinst. Die wohnen in einfachen Verhältnissen in Poppenbüttel. Ich fand den Namen immer so lustig: Poppen .... Du verstehst?

Jetzt Grüße aus Sao Paulo (liegt in Brasilien).

Next stop Kapstadt (fliegen am Dienstag von GRU nach JNB und CPT mt SA in C, leider keine FIRST vorhanden)

18. jetsetter88

jetsetter88 Einsteiger

Also das Kempinski in Berlin kann ich auch nur sehr empfehlen. Um mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen :)

Lieben Gruß

19. ringbahn

ringbahn Pilot

Ein netter Versuch,zum Thema zurückkehren zu wollen.Aber:geht es nicht um die beste Lounge in Berlin und hat das Kempi überhaupt eine Lounge?Wenn ja,ist mir das bei meinem ersten (und letzten) Besuch entgangen.Das Bad war sehr schön,aber die Zimmereinrichtung erinnerte mich an meine Studentenbude,war wohl auch aus den 70er Jahren.
    ZumThema:die RC Lounge finde ich top,die IC Lounge besser als vor ein paar Jahren,die Hyatt Lounge von Tag zu Tag sehr unterschiedlich,aber meistens gut.Im Concorde und Swissotel bin ich ewig nicht mehr gewesen,habe aber beide in guter Erinnerung.Marriott ist ganz gut,wenn man nicht zu lange bleibt,weil sich das Angebot alle paar Abende wiederholt.Zur Zeit bin ich im Hilton und finde es schade,dass die Lounge jetzt im Erdgeschoss liegt.Das Angebot ist ordentlich,aber man muss sich dort ja nicht satt essen.Zudem kann man aus der Karte des Mark Brandenburgs bestellen.
    War schon mal jemand im Melia in der Friedrichstraße?Dort gibt es wohl auch eine Lounge.

20. andymusic

andymusic Bronze Member

Im Marriott Berlin wurde die Lounge im Frühjahr 2013 renoviert. Ich war praktisch am letzten Tag vor dem Renovierungsbeginn noch dort und hatte den Renovierungsbedarf nicht unbedingt gesehen, aber wie auch immer. Zwei Zwischenwände wurden entfernt, damit ist der separate Computerraum verschwunden und mit ihm die etwas abgetrennte und gemütliche Couchecke mit TV vor dem Eingang zum Computerraum. Die insgesamt zur Verfügung stehende Grundfläche ist damit gewachsen. Statt Teppichboden liegt nun pflegeleichtes Laminat auf dem Boden. Die Stühle und Couchmöbel empfinde ich als recht unbequem, das Niveau erinnert nun noch eher an ein Schnellimbissrestaurant. Die Lounge war überfüllt und sehr laut.
    Negativ auch, dass es außer Wein und Bier nun offenbar keinerlei andere Alkoholika mehr gibt.

Diese Seite empfehlen