Hallo liebes Vielfliegerforum, ich habe Anfang dieses Jahr 10x 100€ Airberlin Gutschein für meine Familie geschenkt bekommen. - Leider kann ich unseren geplanten Urlaub nicht wahrnehmen, und eine Rückgabe ist leider nicht möglich.. Vielleicht kann ich einem von euch ja eine Freude damit machen!! Die Gutscheine sind alle kombinierbar und können bei dem gesamten Streckennetz von AirBerlin eingelöst werden! Die Gutscheine sind erst ein paar Tage alt, daher sind sie noch sehr lange haltbar. Ich verkaufe die Gutscheine für die Hälfte, also für 500€ alle oder 60€ je 100€ Gutschein. Ich freue mich falls ich jemande damit helfen kann. Am besten per E-Mail kurz melden: anne.m.jung@web.de
Kombinierbar??? Meinem Kenntnisstand nach kann man bei airberlin nur einen Gutschein pro Buchung einlösen.
Hoffentlich sind das nicht die gleichen 10 Gutscheine, die er mir vor einigen Wochen verkauft hat. Die Gutscheine sind nicht kombinierbar. PintoJung51 weiß das genau, stellt sich aber blöd. Einer der Gutscheine war schon verbraucht, als ich sie kaufte. Mittlerweile sind durch mich schon mehrere verbraucht. Die Sache liegt bei meinem Rechtsanwalt. Also, Vorsicht ist geboten!
Hmm, da jetzt ein paar Wochen vergangen sind und du die Gutscheine vom User auch vor einigen Wochen gekauft hast verstehe ich den folgenden Satz nicht:
Er hatte mir die Kopien der Gutscheine per Mail zugeschickt. Deswegen kann er sie auf die gleiche Art und Weise noch beliebig oft verkaufen.
Habe dazu noch folgenden Hinweis gefunden: Quelle: https://www.airberlin.com/site/flight_voucher_terms.php