Microsoft Office Vollversion günstig erwerben

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 15. Mai 2022.

1. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Für meine Nichte hab ich vor einigen Tagen privat einen Laptop kostengünstig erwerben können. Der Laptop ist zwar mit Windows ausgestattet, jedoch fehlt leider MS Office dabei. Dringend benötigt sie die Software, um den Laptop für die Schule nutzen zu können. Daher möchte ich eine Vollversion möglichst zu einem günstigen Preis kaufen. Kennt ihr passende Anbieter?

2. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Bronze Member

Da ich mich mit Computern und Laptops gut auskenne, installiere ich häufig Software für Familie und Freunde. Wenn ich die neu kaufen möchte, schaue ich mich immer zuerst bei 2GO Software um. Dort findet man ein großes Angebot an Software jeglicher Art zu fairen Preisen. Natürlich wird dort auch das von dir gesuchte MS Office angeboten und das bereits unter 50 Euro. Solltest du dann bei der Installation noch Fragen haben, kannst du dir bei den dortigen Experten jederzeit noch Rat holen. Ein Blick auf die Seite lohnt sich also in jedem Fall.

3. WeSeeh

WeSeeh Co-Pilot

Hört sich gut an. Ein Tipp noch von mir. Sorg dafür, dass dein Kind eine gute Hardware nutzt. Bei älteren Laptops spinnt bei mir Microsoft Teams ein wenig rum, was mit dem neuen Betriebssystem automatisch eingerichtet wurde. Das Tool für die Interaktion mit anderen Kds sehr hilfreich, vgl hier.

4. RoySimpson

RoySimpson Lotse

Ich entdeckte einen Laptop für meine Nichte, den ich mir alleine leisten konnte. Dies schließt Microsoft Office nicht ein. Also, wenn es möglich ist, würde ich einen angemessenen Preis für eine umfassende Version zahlen wollen. Haben Sie Empfehlungen für seriöse Anbieter? Bei der Suche nach einer vollständigen Ausgabe von Microsoft Word bin ich auf die Seite https://vernunftigewahl.de/laptop-bis-600-euro/ gestoßen. Später stieß ich auf eine andere Seite mit einer Vielzahl von Laptops. Wenn Sie einen Laptop kaufen möchten, gehen Sie dorthin und schauen Sie sich die Preisliste an.

5. MarkBruhns

MarkBruhns Co-Pilot

Das ist ein sehr engstirniges Computerwissen. Ich lerne die Java-Programmierung! Ich prahle nicht. Ich kann sowieso nichts tun.

6. Haides

Haides Co-Pilot

So oft habe ich versucht Java zu lernen, und alles vergebens. Ich jetzt ist es wichtig, aber ich kann es immer noch nicht meistern. Also habe ich am Ende des Tages x-works softwareentwickler gefunden, der sich um alle meine Webprojekte kümmert. Ich leite ein mittelständisches Unternehmen und habe nicht viel Zeit, alles alleine zu steuern.

Diese Seite empfehlen