Änderung der Buchungsklasse von V-T am Check-In

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ralf1975, 29. Juli 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Habe über das Onlineportal einen Flug von Eurowings über LOT gebucht in der Buchungsklasse V. In der Buchungsübersicht erschien der Flug auch richtig mit der Buchungsklasse V, als ich meine Bordkarte abgeholt habe, stand dort nur noch die Buchungsklasse T drauf..
    Sowohl bei dem Online-Portal (travelchannel.de), als auch im Lufthansacomputer ist der Flug immer noch in der Buchungsklasse V geführt. Auf der Bordkarte steht aber die Buchungsklasse T und ich habe auch nur für die Buchungsklasse die Meilen bekommen. Habe schon eine Mail an M&M geschrieben.

    Werde ich die Meilen noch bekommen, hat da einer Erfahrungen?

    Wie kommt es das sich Buchungsklasse ändern können? Das ist mir am Sonntag noch mal passier, da wurde aus der Buchungsklasse U die Buchungsklasse W, hatte also keine Auswirkungen für mich. Da wurde der Flug durchgeführt von Eurolot, gebucht war bei der Lufthansa.
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Schon 3 Stunden nach der Mail, stimmt mein Kontoauszug wieder und ich habe die fehlenden Meilen bekommen. :)
     

Diese Seite empfehlen