Überbuchung DUS-WRO

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ralf1975, 26. Mai 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin heute (26.05.2008) die Strecke DUS-WRO (LH3288) gefolgen und die Maschine war Ueberbucht.

    Angeboten wurde eine Umbuchung ueber MUC, so das der Flug ca. 2 Stunden spaeter in WRO ist.
    Zusaetzlich gab es entweder 125 Euro cash oder einen Gutschein ueber 175 Euro.

    Leider war ein anderer Passagier schneller. :(
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und was ist Dir passiert? Etwa so geflogen wie gebucht? :shock:
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich durfte dann doch mitfliegen. Der Flug hatte 30 Min. Verspätung.
    Ich hätte also 175 Euro + mehr Meilen und das alles für 1,5 Stunden bekommen.

    Erst hieß es ich werde umgebucht und nach 10 Minuten wurde angeblich keiner mehr benötigt der auf den Flug verzichtet, es wurde aber trotzdem ein Pas. mit einem Flugbegleiter nur Maschine nach MUC gebracht.

    Ich finde es interessant zu wissen welche Maschinen teilweise überbucht sind, ist schließlich schnell verdientes Geld wen es einem auf 1-2Stunden nicht ankommt, aber das mag jeder anderes sehen.

    Und ich hatte auf dem Flug nur die Buchungsklasse T und hätte mich über 1250 Statusmeilen sehr gefreut. Lufthansa wird ja immer geiziger was die Buchungsklassen betrifft und ich muss halt noch ein bisschen mich anstrengen um die 35T Meilen dieses Jahr zusammen zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen