200% mehr M&M Prämienmeilen - targeted?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von berlinerjunge, 19. August 2011.

1. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Sehr geehrter Opa vom berlinerjungen,
    auf Ihren Flügen mit Lufthansa oder mit den Partner-Airlines Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines und SWISS haben Sie nicht nur beste Verbindungen in Europa, sondern sammeln dabei auch wertvolle Meilen. Jetzt können Sie sich noch mehr davon sichern und so Ihre Meilensammlung vergrößern.
    Während unserer Aktion „Meilensammler“ erhalten Sie für Flüge innerhalb Europas vom 1. September bis 30. November 2011*:
    100 % mehr Prämienmeilen für Ihren 3. und 4. Flug
    150 % mehr Prämienmeilen für Ihren 5. und 6. Flug
    200 % mehr Prämienmeilen für Ihren 7. und 8. Flug

Flugverhalten in den letzten 12 Monaten: 1x E-Klasse im Juni mit 125 ganzen Meilen, völlig statuslos.
    Der angegebene Link (codierte URL), die noch in der Mail drin steckt, führt sofort und ohne weiteres Zutun zu der Bestätigung, dass man sich erfolgreich registriert hat.

2. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Da sich so gar keiner meldet sach ich mal targeted - ich hab sie nämlich nicht bekommen und ich hab auch noch von keinem gehört der sie bekommen hat. Nun fliegen wir alle bissl mehr - vielleicht liegt es daran...

Diese Seite empfehlen