24H PFLEGE ZU HAUSE

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 6. Mai 2021.

  1. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Also, ich lese in letzter Zeit immer wieder, dass der ein oder andere auf der Suche nach der richtigen Pflegekraft ist , bzw. nach der richtigen 24H PFLEGE ZU HAUSE, weiß aber nicht, wie er zu dieser kommt! Nun ja, da habe ich die Lösung gefunden ;) Wenn ich es so mal sagen bzw. schreiben darf! Hier auf 24h-pflege-spezialisten.de sind dann weitere, nötige Infos zu finden! Schaut da mal rein... Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Ihr Pflegecheck zeigt einem ein neutrales Bild der Gesamtkosten für den speziellen Pflegefall und vergleicht alle aktiven Agenturen und Vereine, die Pflegekräfte zur Verfügung stellen - schnell, sicher und vor allem kostenlos.

    So, also wenn dies nicht weiterhilft, dann weiß ich auch nicht ;)
    Einen schönen Tag wünsche ich!
     
  2. Zika

    Zika Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Nun, ich muss sagen, dass ich keine Erfahrung mit dieser Agentur habe, aber ich habe einige Erfahrung mit Pflegekräften, da ich einen Pflegefall in meiner Familie habe da mein Opa ein Pflegefall ist.
    Mein Großvater wird auch zu Hause gepflegt und wir haben eine Betreuerin unter https://rundumbetreut24.de/ eingestellt. Ich habe sie im Internet gefunden und ich muss sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind. Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und der Preis hängt normalerweise von den Deutschkenntnissen der Person ab.
     
  3. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    3
    Keine von uns möchte daran denken, dass man selbst irgendwann in der Situation sein wird. Leider ist es aber unsere Realität und sehr wenige haben das Glück nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Ich muss aber auch zugeben, dass ich viel lieber so eine Pflegekraft hätte, als in ein Altenheim zu gehen. Es gibt aber auch viele gute Senioren Produkte, die einem helfen können so lange wie möglich selbst seinen Alltag zu meistern. Ich habe meiner Schwiegermutter vor kurzem einen Badewannenlift und auch ein Elektromobil gebraucht gekauft. Alles war bezahlbar und ist eine große Hilfe für sie. LG
     
  4. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Wenn Sie eine gute Pflegekraft für Ihre betagten Angehörigen suchen, dann sollten Sie sich mit dem Angebot: https://gutepflegezuhause.de/erwachsenenbetreuung/ – Ganztagsbetreuung für Erwachsene zu Hause vertraut machen. Ausgebildete, erfahrene Krankenschwestern, die 24 Stunden lang bei grundlegenden Aktivitäten helfen.
     
  5. Ssanayas

    Ssanayas Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Interesting!
     
  6. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    So eine 24h Pflege gefunden?
     

Diese Seite empfehlen