24H PFLEGE ZU HAUSE

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 6. Mai 2021.

  1. Doksi

    Doksi Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Also, ich lese in letzter Zeit immer wieder, dass der ein oder andere auf der Suche nach der richtigen Pflegekraft ist , bzw. nach der richtigen 24H PFLEGE ZU HAUSE, weiß aber nicht, wie er zu dieser kommt! Nun ja, da habe ich die Lösung gefunden ;) Wenn ich es so mal sagen bzw. schreiben darf! Hier auf 24h-pflege-spezialisten.de sind dann weitere, nötige Infos zu finden! Schaut da mal rein... Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Ihr Pflegecheck zeigt einem ein neutrales Bild der Gesamtkosten für den speziellen Pflegefall und vergleicht alle aktiven Agenturen und Vereine, die Pflegekräfte zur Verfügung stellen - schnell, sicher und vor allem kostenlos.

    So, also wenn dies nicht weiterhilft, dann weiß ich auch nicht ;)
    Einen schönen Tag wünsche ich!
     
  2. Zika

    Zika Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Nun, ich muss sagen, dass ich keine Erfahrung mit dieser Agentur habe, aber ich habe einige Erfahrung mit Pflegekräften, da ich einen Pflegefall in meiner Familie habe da mein Opa ein Pflegefall ist.
    Mein Großvater wird auch zu Hause gepflegt und wir haben eine Betreuerin unter https://rundumbetreut24.de/ eingestellt. Ich habe sie im Internet gefunden und ich muss sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind. Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und der Preis hängt normalerweise von den Deutschkenntnissen der Person ab.
     

Diese Seite empfehlen