3 Gepäckstücke auf Flug NO-GER

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von GoTo, 8. Februar 2013.

  1. GoTo

    GoTo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Mitglieder!

    Ich wende mich mit einer Frage an euch, die ich mir mit der SAS-Homepage leider nicht selbst erklären konnte.

    Ist es möglich, auf einem Flug innerhalb Europas von Norwegen nach Deutschland 3 Gepäckstücke aufzugeben? Selbstverständlich ist mir klar, dass das Extrakosten bedeutet. Meine Sorge ist, dass Fluggesellschaften eventuell gar nicht mehr als 2 Koffer erlauben, egal wie viel man bezahlen möchte :)

    Vielen Dank für die Antworten!

    Freundliche Grüße,

    GoTo
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Jede Airline freut sich ueber Mehrgepaeck, macht sie doch damit exorbitanten Profit.
     
  3. GoTo

    GoTo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also kann ich davon ausgehen, dass es mich zwar Geld kosten wird, man mich mit einem dritten Gepäckstück aber nicht abweisen wird bzw. das wahrscheinlich bei der Online-Buchung auch schon auswählbar sein wird, richtig?

    Vielen Dank.
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    eine einschränkung, von der du aber in jedem fall ausgehen solltest - kein gepäckstück mehr als 32 kg
    das dürfte zumindest bei den allermeisten airlines mittlerweile so sein
     

Diese Seite empfehlen