Hi! Habe mich in bei meinen letzten Flügen dieses Jahr etwas verkalkuliert und nun fehlen mir wider Erwarten doch noch 324 Statusmeilen bis zum FTL. Hat jemand eine Idee, wie ich die bis Mittwoch noch günstig und möglichst unaufwändig erfliegen kann. Habe mir schonmal die Saver Tarife bei der Swiss angeguckt, allerdings kaum etwas unter 300 oder 400 Eur gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke schonmal! Gruß
Mir fehlen noch 130000 Meilen zum SEN..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: immer die selben fragen
Und immer die gleichen Antworten, ich sag nur Auslandswohnsitz dann sind es nur noch 100.000 Meilen. ;-)
Hallo zusammen, folgende Frage habe ich vorhin im Buchungsklassen-Thema des Bereichs "Besser Buchen" gestellt, doch leider bisher keine Antwort bekommen. Da es ein wenig eilt, wäre ich dankbar, wenn jemand kurz antworten könnte - vielen Dank! "gelten bei AIRail die selben Buchungsklassen wie bei einer Flugbuchung oder werden generell 250 Meilen gutgeschrieben? Meinem Verständnis nach, würde AIRail Buchungsklasse Y mit 750 Statusmeilen honoriert werden, oder?" Gruß Timo Beil
Wen Du einen Flug in Y ab Fra Buchen willst kann es Sinn machen den Flug ab QKL / STR zu buchen. Aber die Strecke STR-FRA in Y zu buchen, ist zu teuer.