A 340-600/ MUC - BCN/ 29.08 - 30.08

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von OnBoardCourier, 5. August 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Habe soeben ein C Award MUC - BCN - MUC gebucht...

    folgende Fluege:

    MUC - BCN/ 29.08/ LH4484
    BCN - MUC/ 30.08/ LH4481

    Lt LH wird LH4484 an dem Tag mit A 340-600 geflogen :!: :!: :!:

    Hat jemand eine Ahnung wieso???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Maschine fliegt am 30. als 4485 wieder zurück, eventuell sind - warum auch immer - hohe Kapazitäten für einen Teil-Charter erforderlich. Die Philharmoniker sind es allerdings nicht.
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Soeben nochmal geschaut....

    Immer noch die selbe Maschine.... Allerdings habe ich den Award vor gut drei Stunden als guenstigen C Award fuer 25.000 Meilen gebucht.
    Nun wird das ganze fuer 45.000 Meilen weitergegeben....

    Dann schauen wir mal ob der Schedule auch so bleibt, waere eine tolle Sache. Auf so einem kurzen Sprung mit etwas mehr Raum fuer sich zu fliegen ist doch mal eine tolle Sache. :mrgreen:
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    evtl liegt es am europäischen kongress für cardiology, der am 29.08 in barcelona beginnt. ist ein riesen kongress mit kardiologen aus ganz europa. könnte mir vorstellen das es deshalb ist.
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Dann brauchen die eher einen Privat Air Maschine. So ein Arzt kann ja nicht Y fliegen ;-)
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Aber eventuell F oder in der Long Haul C....
     

Diese Seite empfehlen