Accor Sonderrate "Last Minute bis zu 60%"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von lufthansaHON, 30. Dezember 2010.

  1. lufthansaHON

    lufthansaHON Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Habe mir gerade ein Pullmann Hotel gebucht über eine Last Minute Rate. Der Link hat "bis zu 60% Discount" versprochen, so viel waren es bei mir nicht, aber trotzdem günstiger als die anderen Raten die ich gefunden habe.

    Link ist auf http://checkmystay.com/index.php?go=46 .

    Vielleicht können wir mal sammeln, wenn jemand anderes auch noch da bucht, auf wie viel Discount man im Schnitt kommt?

    Diese Last Minute Sonderraten scheint es für alle Accor Hotels, also auch ibis, Novotel, Sofitel, etap etc. zu geben.
    Gruß und allen einen guten Rutsch!
     
  2. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen