... mit Familie/Freunden über den Weihnachtsmarkt/die Weihnachtsmärkte bummeln oder oder oder..... :?:
Klar...KW 50 per LH von FMO - MUC um MUC Weihnachtsmarkt mal zu sehen....nicht den am FLughafen :lol: sondern den in der Stadt :lol:
Da waren wir letztes Jahr Voll aber sehr schön. Der Markt der Partnestädte hat mir am besten gefallen. Und irgendwo am Fluss gab es lecker heisse Caipirinha und den Film Feurzanbowle auf Grossleinwand. Wünsche dir viel Spaß in Nürnberg.
Ich gehe an allen vier Adventsamstagen immer in eine Vorstellung in der Wiener Staatsoper - Tradition seit vielen Jahren Und dann freu ich mich auf den 23.12. - da gehts traditionell immer zu Freunden nach Miami :lol:
Am 05.12.09 MUSS ich in Bremen den blonden Lockenkopf vom ZDF ertragen. :twisted: Da wird mir dann wieder klar, dass es schlimmere Sitzgelegenheiten als die ECO der LH gibt. :mrgreen: Um den Tag zu überstehen werde ich mir den Lockenkopf und seine neue Azubine wohl auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt vorher schön saufen.
18.-20.12.2009 FRA-VIE-FRA 18.12.2009 Abflug erfolgt LEIDER mit 2-stündiger Verspätung :-( und damit leider die gebuchte Abendvorstellung verpasst, da sehr knapp gepokert. 20.12.2009 Abflug erfolgt -was ein Glück- mit 1 1/2 - stündiger Verspätung, man was waren wir froh, dass der Flug überhaupt noch ging Ich sage nur WINTERCHAOS
Hallo hab seit Jahren an einem (meist dem 3.) Advent eine Party bei mir - Glühwein nur auf Wunsch, sonst eher eine Art Grog aus Schottischem Whisky.... erfahrungsgemäß sagt niemand ab Gibt auch eher weniger weihnachtliches, sondern herzhaftes... Und am Sonntag vor Weihnachten macht unsere wöchentliche Kochtruppe ein Weihnachtskochen - lecker essen, großes Chaos, mehrsprachige Besetzung.... immer sehr lustig. Damit reichts auch an Aktivität.... die Planung dafür deckt die anderen Wochenenden ab. Wendy