Aeroflot + Rail & Fly?

Dieses Thema im Forum "Aeroflot" wurde erstellt von gunero, 12. April 2013.

  1. gunero

    gunero Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    Ich will im Oktober mit Aeroflot von Düsseldorf über Moskau nach Tokyo fliegen. Hab nun auf der Website von Aeroflot nach einem Flug gesucht und einen gefunden. Ist Rail & Fly da mit inbegriffen?

    Auf der Website von Aeroflot steht nur:
    Also verstehe ich das richtig und nur Besitzer eines Business Class Tickets können kostenlos mit der DB fahren?
     
  2. lalbaba

    lalbaba Guest

    Das ist wie bei vielen Airlines ein Problem. Finden Sie mal die Buchungsseite für rail&fly ... Soll gar nicht gehen als Bucher auf Aeroflot.com sondern nur in Reisebüros. Das ist aber auch bei anderen Airlines immer schön versteckt. Leider habe ich nicht gleich gebucht, muss jetzt also zahlen. Werde mich zum 188mal erkundigen, wie das nun wirklich geht ...
     

Diese Seite empfehlen