Air Berlin Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 23. November 2008.

1. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

War nicht einmal auf der Homepage von AB ein C Produkt zu sehn dass dem von AC, NZ ähnelte???

Habe soeben auf der Homepage gesehn dass nur noch eine relativ outdated C angeboten wird. ( 137 cm, 150°....)

War das AB am Ende zu gewagt, oder wird dieses Produkt erst zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt?

2. munich1978

munich1978 Platinum Member

wurde eingestellt - Kostengründe - steht auch irgendwo hier im Forum, frag mich aber nicht wo

3. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Echt? Hätte ich nicht gedacht. Aber ganz im Ernst, welcher Biz Traveller fliegt auch C mit AB???

Wohl ein deutliches Zeichen für das bevorstehende Ende von AB?!

4. kasi

kasi Diamond Member

Kommt auf das Geschäftsmodell an, dass die zukünftig verfolgen wollen. Ryanair steht eigentlich auch nicht unmittelbar vor dem Ende, auch ohne BusinessClass.

5. SHxxx

SHxxx Gold Member

Kommt auf das Geschäftsmodell an, dass die zukünftig verfolgen wollen. Ryanair steht eigentlich auch nicht unmittelbar vor dem Ende, auch ohne BusinessClass.[/quote]
    In der Tat. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, m.E.

6. kennytrogers

kennytrogers Co-Pilot

Ich. Weil ich meine Flüge selber bezahlen muss und dort die Hälfte spare.

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ich. Weil man die "C"-Flüge dort manchmal geschenkt bekommt. 8)

8. Guest

Guest Guest

Ist die alte First Comfort Class der LTU da alle Langstreckenflugzeuge der AB zur LTU Flotte gehören. ( A332-A333)

9. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Nein, nur teilweise. Es gibt teilweise auch noch eine etwas komfortablere Business Class, die allerdings eher an das alte LH C Produkt erinnert, als an einen moderenen Sitz.

S

10. Guest

Guest Guest

Stimmt, es gibt ein flugzeug wo das der fall ist ( a333 ). Hier hat man den eco teil vor der 2er tür entfernt und ex C class sabena sitze eingebaut. Diese sind aus blauem leder, der sitzabstand ist extrem grosszügig. Trotzdem sind das keine wirklichen schlafsitze.

11. Guest

Guest Guest

Ex Sabena ist in der Tat ganz nett, elektrische Sitzbedienung und wesentlich mehr Abstand als bei der alten LH C. Hatte die Sitze mal auf nem ex-Sabena LH 340er von FRA nach MUC.

Diese Seite empfehlen