Airlinemeals.net wieder online....

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von OnBoardCourier, 4. April 2010.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Nach langer Zeit ist diese HP wieder online mit schönen, neuen Fotos von all dem 'Fraß' den es auf so manchen Flug einmal gab.... 8)
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Sicher ganz nützlich, nachdem man auf der LH-Seite ja nur noch erfährt, in welchem Kindergarten der Starkoch früher gespielt hat, nicht aber, was er den Fluggästen anbietet.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann weiß ich ja in etwa, was mich auf dem f flug erwartet...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wenn Du die Karte/n von Deinem F und C-Flug einscannen
    und hier einstellen würdest, könnte es ebenfalls hilfreich sein.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dauert ja noch ein bissl :)
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine "lockere Sammlung" von C-/F-Menu(e)-Cards der verschiedenen
    Airlines würde hier im "Alle Alles"-Bereich m.E. gut hineinpassen. :idea:

    Wer wirklich (s)eine Buchungsentscheidung vom angebotenen Essen
    abhängig machen möchte, könnte sich dann hier leicht umschauen. 8)
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich bin nicht wählerich.

    aber das finde ich nicht sclecht mit den karten
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Die Seite ist wirklich informativ und beugt der ein oder anderen Ernüchterung an Bord vor 8) .
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Das erste mal das ich dir 100% zustimme, das ist wirklich eine richtig gute Idee :idea:
     
  11. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    finde ich auch super! ich sehe Aehnlichkeiten zu den "best-of" Fotos, besonders die von MaP... auf alle Faelle machen!
     
  12. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Eine Zurschaustellung des kulinarischen Angebotes der allseits beliebten Airlines aus Dubai gibt es ja schon.
    http://emirates-fan.com/
    Dann weiter unter “Haute Cuisine über den Wolken
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was nicht gegen eine Sammlung der Karten hier im Vielfliegerforum spricht, oder?
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Fang doch einfach an!
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich warte auf lecker essen :)
     
  16. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich komme grad von meinem Lieblingsgriechen, war mal wieder sehr lecker, insgesamt ca. 5-6 Ouzo.... So, meine Couch ruft, und morgen Mittag geht es nach ORD. Ich hoffe auf gutes Essen uns gute Weine.... Bin in C gebucht..... Good night folks....
     
  17. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    es dauert halt, bis man die Menuekarten irgendwo im world wide web findet, um sie hier einzustellen.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die emirates fan page ist klasse, die bilder von homer vorallem..
     

Diese Seite empfehlen