AMEX Antrag abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von S85, 23. Oktober 2011.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Alter Trick bei Amex, da meine Frau die Zeit mit unserer Tochter genießt und nur ein geringes Einkommen hat, werden alle Kartenanträge über mein Konto gemacht. Dann gibt es kein Problem mit den Karten. Wer weiß, wie einfach es ist, eine Goldene oder Platinkarte zubekommen, dem ist es auch egal, welche Farbe die Karten haben. Bestimmt kann man bei Real an der Kasse richtig angeben, wenn Fusselrudi hinter Dir steht und der denkt, wie toll die Karte sei. Bei der schwarzen Amex würde ich auch wow sagen, aber nicht irgendeine Platin.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :lol: :lol: :lol:
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Habe insgesamt etwa 20 Jahre die Amex, erst die Goldene, dann die Blue, dann mal ein Jahr keine und jetzt schon seit ca 10 Jahren wieder die Gold.

    Also ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo ich auch nur die kleinste negative Erfahrung mit amex gemacht hätte. Es läuft immer alles sehr positiv. Ob man anruft und erst schon genert ist über den Sprachcomputer, der aber sehr schnell von sehr kompetenten Leuten abgellösst wird, oder sonst irgendwelche Anliegen oder Fragen hat. Glaube es könnte nie besser sein.

    Meine Karte war in den ganzen Jahren noch nicht einmal gesperrt. In der Regel ist wohl mein Monatsumsatz eher unter 1,000 als darüber. Aber selbst bei einmal 4,000 euro Belastung, konnte ich anstandslos weiter einkaufen...Stellte wohl nachher fest, dass man 2,000 a conto, wohl zwischendurch vom Verrechnungskonto abbuchte. Na ja und? Ist doch verständlich!

    Glaube ich habe mit noch keiner Firma über so viele Jahre nur angenehme Erfahrungen gemacht und wo eigentlich ALLES gut bis sehr gut lief.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    4000 EUR ist eine grosse Belastung fuer dich? Ein einziges Flugticket in Business Class kostet z.T. schon 7000 EUR. Ich erwarte das Kreditkarten ueber Monatsrechnung und Bankeinzug / Ueberweisung beglichen werden, erst recht wenn das Auslagen fuer die Firma sind die erst ueber Spesen laufen muessen. A Konto wird da gar nichts eingezogen. Dann brauche ich keine Kreditkarte sondern kann mit der EC Karte bzw Visa-Debit bezahlen (hat in fast allen Laendern jede Bank als Standard Bankkarte).
     
  5. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    neid ist ein fremdwort für mich............gott sei gedankt...
     
  6. SeltenFliegerHH

    SeltenFliegerHH Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    geht das auch mit der BMW-Amex (Gold), oder laeuft das seperat?

    Und wenn ja, ueber welche Umsaetze (Hoehe) reden wir ungefaehr?

    Sorry fuer die vielleicht plumpen Fragen, bin da Frischling :)

    Danke,

    S.
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ja - das geht auch bei der BMW Gold Card und man redet über einen jahresumsatz von etwa EUR 12.000
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nach über zwei Jahren (und fast 2 Jahre nach dem letzten Beitrag) hat der TO vermutlich keinen Bedarf an solchen Ratschlägen mehr.

    P.S.:
    Warum lesen Sie nicht vor der Anmeldung die Forenregeln durch (die Sie ja durch Ihre Anmeldung akzeptieren)?
    Dann wäre Ihnen nicht entgangen, dass Sie gegen die Forenregeln (Ziffer 4 "pushen") verstoßen.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.

Diese Seite empfehlen