0

Amex - BMW Premium Card Gold: Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von HAM-SH, 26. Februar 2014.

  1. HAM-SH

    HAM-SH Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier im Forum schon ein wenig "mitgelesen" habe, möchte ich jetzt selbst aktiv mitwirken.

    Aktuell habe ich eine MM Gold World Business Kreditkarte. Die Leistungen sind grundsätzlich ganz gut, allerdings empfinde ich den Jahrespreis als zu hoch.

    Bei meiner Suche nach einer Alternative bin ich bei der BMW Premium Card Gold hängen geblieben, da die Leistungen gut zu meinen Bedürfnissen passen. Diese ist zwar im Jahrespreis höher, jedoch sehe ich hier die Chance auf Erstattung des Jahrespreises. Mein Jahresumsatz liegt aktuell bei ca. 12 T€.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Karte und der Ersattung des Jahrespreises sammeln können? Gilt hier, wie bei der klassischen Amex Gold, die Grenze von 10 T€ Jahresumsatz?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Jan
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ich würde diese Frage in einem BMW Forum posten.
     
  3. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Woher hast du die Info zur Erstattung der Jahresgebühr? Wäre mir neu. Wenn aber die Leistungen sonst passen, hast du ja allein durch die Mietwagen Vollkasko und die Rechtsschutzversicherung einen entsprechenden Gegenwert. Sofern du Interesse hast, schicke mir deine E-Mail per PN - gibt für uns beide dann die MR-Startgutschrift.

    Thomas
     
  4. HAM-SH

    HAM-SH Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die Info zur Erstattung der Jahresgebühr der Amex Gold kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Hier im Forum habe ich auch diverse Hinweise darauf gelesen.

    Zu der Erstattung der Jahresgebühr der BMW Card weiß ich nichts und konnte auch nichts finden. Auch ein Anruf bei Amex konnte keine erschöpfende Auskunft liefern. Daher stelle ich die Frage hier.
     
  5. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Du weißt nichts davon und findest auch nichts dazu, weil es diese Erstattung bei der BMW Gold nicht gibt.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen