Amex Gold - Priority pass

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von enjoi, 24. Januar 2014.

  1. enjoi

    enjoi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,


    ich bin momentan sehr unzufrieden mit meine kreditkarte und würde mir gerne eine neue hollen wo ich auch für die bezahlungen "belohnt" werde.

    momentan habe ich eine Goldene Master aber ohne "punkte" system.


    Ich würde mir gerne die AMEX Gold hollen. Ich habe ein jährlichen umsatz von um die 10k€ mit der privaten karte, ab welchen umsatz ist die Goldene amex kostenlos?


    Wie funktioniert das mit den Priority pass? Laut Amex ist der pass im ersten Jahr kosten los und was passiert danach? Was kostet es mir wenn ich den verlängern möchte? Kann ich auch einfach nach 1 Jahr kündigen und eine neuen karte anfordern?

    Vielen Dank schonmal & Gruß
    Enjoi
     
  2. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Wo steht geschrieben, dass der Priority Pass im 1. Jahr bei einer Amex Gold kostenlos ist?
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Hallo Enjoi, priority pass ist bei der gold nicht kostenlose (dies ist nur bei Platinum). Mit ca. 10k Umsatz auf der Gold wird die Amex in der Regel weiterhin kostenlos sein, bedarf aber dann eines Anrufes bei der Hotline. Ich habe seit 2002 die Gold und einen Umsatz der zwischen 15k und 25k schwankt und habe noch nie für die Karte bezahlt. Wenn Du Interesse an einer Neukundenwerbung hast (bringt Dir bei Gold 15k Punkte), bitte per PM an mich - sobald Du Deinen ersten EUR Umsatz gemacht hast, würde ich auch 40EUR springen lassen, da ich für die Werbung ebenfalls Punkte erhalte ;-)
     
  4. ttobsen

    ttobsen Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die Preise mit der Amex Gold für den Priority Pass sind wie folgt:

    Standard: 64€ statt 99€
    Standard-Plus: 187 statt 249€
    Prestige: 299 statt 399 €
     

Diese Seite empfehlen