AngelesBeachClubHotel super für 90 US$

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 30. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    war jetzt ein paar mal in angeles city und habe dort im neueröffneten ABC hotel gewohnt, die zimmer sind toll, 5 sterne, der service leider nur 3 sterne, toller swimmingpool, aber ausser nachtleben ist in der stadt selbst nichts loss, zu empfehlen ein rundflug über den pinatubo vulkan.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Hotel ist toll, aber die 90 Dollar sind ein Witz. Wenn dann schon eine Suite für 120 Dollar.

    Liegt optimal, wenn man in der Clark Industrial Zone zu tun hat und einem das Holiday Inn zu langweilig ist. Aus anderen Gründen fährt da ja wohl keiner hin? :twisted: :twisted: :twisted:
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, es wird öfter geworben mit 5 Sternen und es sind nur 3 Sterne drin. Nicht nur in den Phils. Aber es wird oft in 10 verschiedenen Bars oder Restaurants in einer Stadt geworben: The coldest beer in town! Deshalb sollte man soche Aussagen nicht zu ernst nehmen.
    Clarkton übrigens geht auch in AC.
     
  4. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Und wer Schuhe kaufen will, kann meinen Shop in der Phils besuchen: Birki`s. Birkenstock, Lederschuhe etc., alles Originale aus Deutschland und Italien.

    Gruss

    fh2roko
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und? Wo ist der Shop? Keine website?
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Keine Webseite; ist ja auf den Philippinen nicht sonderlich wichtig.
    Am Margaritas vorbei (bleibt rechts liegen wenn Du vom SM kommst); ca. 100 Meter weiter ist das seven eleven und genau ggü. Birki`s. Zwei Läden weiter ist ein anderer Deutscher, der Dosenware (Brathering etc.) aus Deutschland verkauft.

    Du kannst aber auch in Deutschland Schuhe bei mir kaufen (auch noch keine Webseite...folgt noch). Alles rund 50% unter Ladenpreis.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Bist Du da?
    Ich fliege am 19.07. mit LH hin.
     
  8. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Nein, war 5 Wochen über Weihnachten da und fahre eben alle zwei Jahre mit meiner Frau rüber, um die Familie zu besuchen. Den Laden führt eine Cousine.
    Wir fliegen immer mit EK Ethnik-Tarif; bis dato das beste Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings überlege ich jetzt auch für die Zukunft *A, da LH ebenfalls einen Ethniktarif hat.
    Was machst du drüben?...kannst mir auch eine pn senden.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Werde einiges einkaufen. Freunde besuchen. Der dicke Manager im Clarkton, der Bernie, ist ein alter Freund von mir. Fahre manchmal nach Baguio hoch, Schnitzereien kaufen. Woher kommt Deine Familie?
    Fliege am 23.07 schon wieder zurück. Fliege eigentlich immer LH, ab und an Thai und ganz selten SQ. Habe SEN-Card, die "verpflichtet". hahaha
    Kuck mal in meine website.
     
  10. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Direkt aus Pampanga. Solltest Du was kaufen wollen, dann sag Ihnen, dass Du von Vanessa und Roman kommst und Du 10% haben willst. Kriegst Du auch, allerdings würden wir sie gleich vorwarnen. Brauche halt dann Deinen Namen...pn...
    Wo finde ich Deine Website?

    Gruss

    fh2roko
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ich dachte eigentlich immer, dass man internationale Geschaefte auf den Philippinen primaer in MNL bzw. Makati macht :wink:
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    International kann auch heissen: hinterster Bayrischer Wald und Baguio (Berg- und Sommerhauptstadt der Philippinen).
    Primär hast Du natürlich recht.
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, fh2roko
    musst Du mal guggen unter meinen postings neben pn usw.
     
  14. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil... :wink:
    Schaut ja interessant aus; wir sollten uns mal unterhalten.

    Gruss

    fh2roko
     
  15. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Wie mein Vorschreiber schon sagte: primär hast Du recht. Ich will irgendwann übersiedeln, da es aber dann langweilig wird haben wir schon mal einen Shop eröffnet. Andere Sachen sollen folgen, denn von irgendetwas sollte man dann auch leben können. :D
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Bakit hindi?!
    Die website findet man auch unter Mitgliederliste unter dem entsprechenden Namen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da hast Du recht - viel zuviele sind schon "erfolglos" ausgewandert. 8)
     
  18. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Treffe ich drüben immer wieder: grosse Träume und dann wird halt nur noch gesoffen und rumgeh..t. Wenn dann nichts mehr geht kommen sie zurück und sind ein Sozialfall...sofern das Geld für den Rückflug reicht. Viele kommen halt mit der Kultur und den Traditionen nicht klar und haben meist eines nicht: RESPEKT :!:

    Gruss

    fh2roko
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mir gehen im (einigermaßen vergleichbaren) Thailand vor allem die "Farangs" auf'n Geist, die (immer noch?) meinen, daß alles "deutsch" sein müßte. Iiiiiihhhhhgittttt. Brrrrrrr. :evil:
     
  20. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Stimmt! Ganz egal woher sie kommen, dauernd wird irgendwo rumgemäkelt: zu heiss, kein warmes Wasser, Bier ist schlecht oder was weiss ich.
    Aber zum Glück haben wir da ein Häuschen etwas ausserhalb vom Rummel und lassen es uns mit der Familie gutgehen. Ausserdem glaubt mir niemand dass ich Deutscher bin...und das ist gut so :lol:
     

Diese Seite empfehlen